SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Metroid Prime mit Online Modus und Pro Controller-Unterstützung, dann wäre ich happy!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klassisches Metroid mit Online Modus stell ich mir net so toll vor. Samus hat ja an sich nur eine Waffe. Und auch sonst kann ich mir das gar net richtig vorstellen.Metroid Prime mit Online Modus und Pro Controller-Unterstützung, dann wäre ich happy!
Klassisches Metroid mit Online Modus stell ich mir net so toll vor. Samus hat ja an sich nur eine Waffe. Und auch sonst kann ich mir das gar net richtig vorstellen.
Klassisches Metroid mit Online Modus stell ich mir net so toll vor. Samus hat ja an sich nur eine Waffe. Und auch sonst kann ich mir das gar net richtig vorstellen.
Es gibt nicht nur Prime Hunters für DS (wie schon erwähnt), sondern auch den MP aus Prime 2. In der Wii-Version kann man sogar das Zentrieren/AutoAim ausstellen, wodurch der Multiplayer sinnvoller wird.Klassisches Metroid mit Online Modus stell ich mir net so toll vor. Samus hat ja an sich nur eine Waffe. Und auch sonst kann ich mir das gar net richtig vorstellen.
da kommt leider nichts mehr, die letzten directs sind beweis genug.
dieser thread kann daher von mir aus geschlossen werden.
Und das machst du aus Directs fest? Manche wollen wohl einfach nicht verstehen was die Direct Shows sind.
da kommt leider nichts mehr, die letzten directs sind beweis genug.
dieser thread kann daher von mir aus geschlossen werden.
wann gabs die letzte ambitionierte spielankündigung für die konsole?
jetzt bin ich mal gespannt :-D
Seh ich ganz genauso.Ich habe mit der Wii U eigentlich auch schon abgeschlossen, fühlt sich alles sehr nach Spieleendezeit an, die angekündigten Games wie Pokkent tournament, Xenoblade X, SMT X FE und Legend of Zelda werden noch mitgenommen und dann kann man die Konsole sehr warhscheinlich einpacken und Platz für NX machen, wobei ich mit dem "Platz machen" diesmal warten werde, ich lasse mich von Nin nicht nochmal so übers Ohr hauen wie mit der Wii U, bei NX wird erst mal abgewartet welche Spiele auch tatsächlich innerhalb eines Jahres (vieleicht auch 2) erschienen sind und nicht was man angekündigt hat und was dann eh bis ans Ender der Konsolenlebenszeit geschoben wird.
Ich habe mit der Wii U eigentlich auch schon abgeschlossen, fühlt sich alles sehr nach Spieleendezeit an, die angekündigten Games wie Pokkent tournament, Xenoblade X, SMT X FE und Legend of Zelda werden noch mitgenommen und dann kann man die Konsole sehr warhscheinlich einpacken und Platz für NX machen, wobei ich mit dem "Platz machen" diesmal warten werde, ich lasse mich von Nin nicht nochmal so übers Ohr hauen wie mit der Wii U, bei NX wird erst mal abgewartet welche Spiele auch tatsächlich innerhalb eines Jahres (vieleicht auch 2) erschienen sind und nicht was man angekündigt hat und was dann eh bis ans Ender der Konsolenlebenszeit geschoben wird.
Geht mir genauso. Werde auch zusätzlich einfach abwarten, wie sich die Konsole schlagen wird. Die Chance ist imo doch relativ hoch, dass es der nächste Flop werden könnte. Und dann hat N vlt wieder nach 3,4 Jahren kein Bock mehr, ist mir mittlerweile auch zu heikel. Hab auf der U kein Metroid oder Paper Mario bekommen, was für mich persönlich sehr schade ist und bisher immer dabei war. Gibt ja dann auch noch AC oder Fire Emblem, F-Zero nenne ich gar nicht mehr, das ist eh quasi tot, selbst bei Zelda ist die Garantie nicht mehr da, da das Spiel länger braucht, als ne N-Konsole heutzutage vlt am Markt ist. Ich verstehe es warum man die U fallen lässt, aber das ist halt in erster Linie Nintendos Problem, ich wollte da schon deutlich mehr und mit der Konsole länger auskommen, dementsprechend wird beim Nachfolger wieder gewartet oder vlt sogar gar nicht mehr geholt.
Man kann ja einen neuen Thread eröffnen: Welche Nintendo Serien würdet ihr gerne auf NX sehen.
Da hätte ich auf Anhieb ne Liste.