Wii U welche nintendo-serien wollt ihr unbedingt noch auf der wii u sehen?

Metroid und nen smash football, bzw. Mario strikers waere cool.
und wenn sie sich noch n exklusives resident evil sichern würden, dann waere ich für resident evil 4.2. Wieder mit leon in der hauptrolle, spielerisch wie teil 4 und ne schöne, duestere atmo.
und neben xenoblade bitte noch ein vernuenftiges j rpg.

Also ich würde mir nen Paper Mario, im Stile der ersten beiden wünschen. Wave Race wäre auch was geniales. Ansonsten Resi 4 HD ( Was habe ich dieses Spiel gesuchtet) . Und dann noch ein F-Zero von Sega. + Einige neue Platinum Games . Bayo 3 wäre nett

Richtig cool käme auf der Wii U auch ein neues Trauma Center (eventuell als eShop-Game?), das das Gamepad nutzt.
Ich mochte den ersten Teil, der für die Wii rauskam ziemlich gern, aber so richtig optimal war die Wiimote-Steuerung nicht für das Spiel...
Trotzdem wars auf dem DS imo noch schlimmer, weil der Bildschirm viel zu klein und der Touchscreen nicht präzise genug war. Das Problem hätte man auf der Wii U nicht mehr :)

Metroid. Der Rest ist mir fast egal.
Eternal Darkness von Retro wäre aber auch sehr nett.

Wave Race
F-Zero
Excite
Starfox (kommt ja)
Battalion Wars

Meine aktuelle Wunschliste:

• Metroid
  • F-Zero
  • ein richtiges Amiibo Projekt

Was ich mir noch wünsche:

-Ein Metroid Prime U. Mit schöner Grafik, tollem Leveldesign und guter Gamepad-Nutzung (Scan/Visor-Funktion)
-Ein richtiges 3D-Mario. Mit offenen Welten, ebenfalls schöner Grafik und neuen, revolutionären Gameplaymechaniken
-Ein richtiges Paper Mario U
-Eine neue große IP von Nintendo, die nicht so aussieht, als sei sie für 12jährige gemacht oder als wäre es ein Spin-Off eines Spin-Offs.
-HD-Remakes von erstklassigen Cube-Spielen wie F-Zero oder Eternal Darkness.
-irgendein größeres 3D-Pokemon-Spiel.

Ansonsten hoffe ich einfach, dass die bisher angekündigten Games wie Zelda, Starfox, Xenoblade X etc. einfach Knaller werden und sich nicht noch weiter verschieben.

metroid, waverace, fzero, 1080 (wäre sogar bei allen mit einem hd-remake zufrieden)!

eternal darkness 2 wäre auch was schickes!

ansonsten mal endlich ein richtiges Pokemon-RPG!

Da packe ich mal meine Wunschliste aus:

- Metroid Prime U (das muss einfach langsam mal angekündigt werden)
- Kid Icarus (wie geil wäre das in HD :banderas:)
- Luigis Mansion
- Mother (und zwar eine vollkommen überarbeitete Version, die Story und die Gebiete sollen bleiben wie immer, es soll 3D gemacht werden wie ORAS nur eben auf Wii U in noch hübscher, dabei wären Erweiterungen natürlich auch nicht schlecht)
- und ne neue erwachsenere IP, nicht unbedingt richtung Shooter

Grand Scale Pokemon RPG auf der Wii U / Nachfolger Konsole im Still von Adventures Manga

die zeit wird knapp und kein lebenszeichen von:

-wario jump & run
-fire emblem
-mario strikers
-metroid
-animal crossing
-paper mario
-f-zero

für die wii u.

Zurück
Top Bottom