Wii U welche nintendo-serien wollt ihr unbedingt noch auf der wii u sehen?

- Wave Race
- Pilotwings (auch wenn es immer Launchtitel waren und somit wohl nicht mehr kommen werden)

Außerdem:
- Diddy Kong Racing 2 (von Monster Games und Retro)
- 3D Donkey Kong (von Next Level)
- eine neue IP (von Retro)

Was ich nicht auf WiiU brauche:

- Metroid (schon gar nicht von Retro) :-P

- Wave Race
- Pilotwings (auch wenn es immer Launchtitel waren und somit wohl nicht mehr kommen werden)

Außerdem:
- Diddy Kong Racing 2 (von Monster Games und Retro)
- 3D Donkey Kong (von Next Level)
- eine neue IP (von Retro)

Was ich nicht auf WiiU brauche:

- Metroid (schon gar nicht von Retro) :-P
Ne Retro soll was gescheites machen und nicht solche öden 2d zeug
Die Retro Studios sind erst durch metroid prime so bekannt geworden.
Weshalb? Weil sie sowas machen können und nicht sowas wie donkey Kong 2d

-Metroid Prime Serie
-Fire Emblem
-Advance Wars U
-von mir aus auch gerne ein Animal Crossing oder Tomodachi Life wäre auch cool sowas auf der Konsole zu zocken
-Nintendogs würde sich auch super für die U anbieten.
-All die guten IP´s von damals wie, Star Fox, Wave Race usw.

ein klassisches paper mario und disaster:week of crisis wären was feines.

Ein Nachfolger zu Disaster ist aber denke ich schon sehr unrealistisch, hat sich das Spiel überhaupt halbwegs verkauft? Ich fands ehrlich gesagt auch grausam. Aber ne IP in die Richtung wäre schon nice, aber bitte nicht von Monolith, die sind bei JRPGs/RPGs denke ich am besten aufgehoben.

ich fands ganz cool trotz der grottigen optik.so ein genre-mix in einem urbanen setting mit coolen held würde abwechslung ins line-up bringen.

ich fands ganz cool trotz der grottigen optik.so ein genre-mix in einem urbanen setting mit coolen held würde abwechslung ins line-up bringen.

cooler gehts doch schon fast nicht mehr

qcgu9dt6lwwm2zj8obfj.jpg

:v:

Für den Anfang würde mich Metroid glücklich machen. In der 3rd-Person Sicht ähnlich wie Mass Effect oder so. Und falls es dann doch 2D sein soll, nunja falsch kann man damit eh nichts machen :blushed:

Für den Anfang würde mich Metroid glücklich machen. In der 3rd-Person Sicht ähnlich wie Mass Effect oder so. Und falls es dann doch 2D sein soll, nunja falsch kann man damit eh nichts machen :blushed:

Als 3rd-Person Sicht wie Mass Effect indeed und in 2D mit der Grafik von Oddworld Abe Odyssey New'n Tasty. :awesome:

Zu einem 2D Metroid , welches vom Design her an Super Metroid angelegt währe , würde ich auch nicht nein sagen ^^
Währe jedoch ein Riesen Entwicklungsaufwand da eine nicht generisch wirkende Umgebung zu erzeugen.

Zurück
Top Bottom