Wii U welche nintendo-serien wollt ihr unbedingt noch auf der wii u sehen?

Sin & Punishment 3 (Chancen stehen unter 0%)
neues Another Code und Kyle Hyde Game (auch hier praktisch unmöglich, Cing gibts nicht mehr :( )
neues Custom Robo!
Nachfolger zu Kirby Adventure Wii :awesome:
Neues Rhythm Heaven
Mario Universe

Oh, da gibt es eine Menge:

Wave Race
FZero
Donkey Kong 3D
Golden Sun
Fire Emblem
Metroid Prime
Kid Icarus Uprising HD oder Nachfolger
Luigies Mansion (kann ich mir mit Pad toll vorstellen)
Paper Mario (auch eine HD Collection fände ich geil)
Diddy Kong Racing 2
Zelda Maker inkl. Level Community und inkl. Four Swords Adventures Nachfolger mit Online Modus
Endless Ocean 3
Kuru Kuru Kururin 2 (eshop)
Fluidity Wii U (eshop)
Earthbound Remake
Star Tropics
Mario Golf
Eternal Darkness 2
Baten Kaitos 2 (mochte das Kampfsystem und Art-Design aber die Rätsel waren schrecklich.)
Pandoras Tower 2
Animal Crossing
Excitebots/Excite Truck
Chibi Robo
Zangeki no Reginleiv (HD West Release)
Steel Diver
Another Code
The Last Story 2

Generell freue ich mich aber noch mehr über neue IP. Warte sehnsüchtig auf Xenoblade Chronicals X, Splatoon und Treasure Tracker.

Zuletzt bearbeitet:
Pilotwings, aber bitte im N64-Stil (und nicht im Mii-Look wie im 3DS-Teil). Ansonsten noch Starfox, Kirby, Baten Kaitos und The Last Story 2. Ach, und ein neues Eternal Darkness wäre auch klasse.

Solange Retro Metroid Prime 4 machen dürfen, kann Nintendo von mir aus komplett aufhören, andere Releases für die Konsole zu veröffentlichen und ich wär immer noch mehr als zufrieden :D

Solange Retro Metroid Prime 4 machen dürfen, kann Nintendo von mir aus komplett aufhören, andere Releases für die Konsole zu veröffentlichen und ich wär immer noch mehr als zufrieden :D

Mit Bescheidenheit kommt man nicht weit :x :P Ansonsten wünsche ich mir Paper Mario, ein weiteres 3D Mario, ein paar RPGs in Zusammenarbeit mit anderen Firmen (wie bei Pandoras Tower oder The Last Story), die werden sich schon noch was einfallen lassen.

Ich hoffe ja, dass das hier ein Artwork zu einem Spiel ist und auch für Wii U erscheint. Vermutlich war es nichts, aber wer weiß.

original.jpg

Das war ja eigentlich ein Teaser-Bild von Monolith's 3DS-Spiel, aber außer diesem Strohhalm hat man absolut gar nichts. Von meiner Seite wünsche ich mir wirklich sehnlichst nur ein Konsolen-Fire Emblem und ein Comeback von Golden Sun, gern auch einen komplett neuen Teil für Wii U (auch wenn GS3 noch nicht abgeschlossen ist). Alles weitere lass ich mich überraschen.

Metroid und Animal Crossing dürften sicher noch erscheinen.

Ich hätte gerne sowas noch:

F-Zero:: Ein neues F-Zero wünsche ich mir schon lange, vll. nimmt sich dem Nintendo ja doch noch an.

Endless Ocean 3: Den ersten und zweiten Teil fand ich schon toll, würde klasse auf der WiiU aussehen ;)

Mario Galaxy 3 : Der erste Teil war superb, den zweiten habe ich übersprungen. Größere Planeten in HD-Optik? Immer her damit :D

Wave Race / Excite Truck HD: Ein neues Rennspiel von Nintendo würde ich begrüßen :) Aber bitte mit Online-Multiplayermodus.

... oder auch sowas wie Another Code.

Terranigma
Earthbound
Starfox
Ganbare Goemon
Chibi Robo
Eternal Darkness
Space Station Sillicon Valley
Luigis Castle
Advance Wars
Fantasy Life

....davon sollen sie mal Fortsetzungen auf der U bringen. Von mir aus noch n paar 2D Shooter, aber bitte keine Ego-Shooter ohne Story und mit aufgezwungenem Online Feature^^ da kann ich ja gleich Fußball spielen. ^^^^

Metroid von Retro ganz klar, Metroid und Zelda in HD; das hab ich mir schon letzte Gen erhofft, bevor dann die Wii kam, jetzt wirds Zeit dafür, sieht mit dem gewohnt genialen Design von Retro sicherlich genial aus, muss einfach kommen :)

Ansonsten hoffe ich auf irgendein tolles 3D-JnR von Nintendo, da gibts echt nichts mehr, wie ich Spiele wie DK64 oder Banjo-Kazooie vermisse. Ob das jetzt ein neues 3D-Donkey Kong oder ein Mario wie SM64 oder ne ganz neue IP ist, wäre mir gar nicht so wichtig.
Und auch wenn mich die Serie nicht so interessiert, würde ich mir allein für die ganzen Fans ein F-Zero wünschen. Die Reihe muss echt mal zurückkommen und würde mir auch zeigen, dass Nintendo in die richtige Richtung geht.

Ich bin der Meinung, dass Retro was Neues machen soll. Die haben schon genug Metroid Games gemacht.

Von dem abgesehen hätte ich noch gerne:
-Wave Race U
-F-Zero U

Was man rein realistisch gesehen wohl noch erwarten kann:

-FE wirds imo kein eigenes mehr geben, nur noch FE x SMT
-Von Mario erwarte ich noch ein "richtiges" 3D-Mario sowie sicherlich hier und da noch Spin-Off-Gedöns
-Von Zelda erwarte ich noch Zelda U, das wars dann
-Wave Race und F-Zero werden wohl leider Wunschdenken bleiben
-Paper Mario U erwarte ich relativ sicher, an irgendeinem weiteren U-Spiel arbeitet Intelligent Systems ja bereits seit längerer Zeit und das wird dann wohl PMU sein.
-Animal Crossing U wird wohl ganz sicher noch kommen.
-Donkey Kong erwarte ich kein weiteres mehr, eventuell aber ein Diddy Kong Racing von Monster Games
-auf ein neues Metroid würde ich auch gar nicht mal soo stark spekulieren. Gut möglich, dass Retro an nem neuen Teil sitzt, könnte mir aber ebenso vorstellen, dass sie an ner eigenen IP arbeiten oder an ner weiteren Wiederbelebung einer alten Serie.
-Starfox wurde ja schon angekündigt, mal gespannt wie "groß" dieser Titel wird.
-Pokemon wird wohl nur mit Pokken Tournament vertreten sein. Mehr wird da leider nicht kommen

-auf ein neues Metroid würde ich auch gar nicht mal soo stark spekulieren. Gut möglich, dass Retro an nem neuen Teil sitzt, könnte mir aber ebenso vorstellen, dass sie an ner eigenen IP arbeiten oder an ner weiteren Wiederbelebung einer alten Serie.

Das ein neuer 3D und ein neuer 2D Teil kommen wird, wurde auf der E§ quasi bestätigt. Die frage ist nicht, ob Metroid auf die U kommt, die Frage ist, wie und von wem :).

Das ein neuer 3D und ein neuer 2D Teil kommen wird, wurde auf der E§ quasi bestätigt. Die frage ist nicht, ob Metroid auf die U kommt, die Frage ist, wie und von wem :).

naja "quasi bestätigt" ist aber auch etwas optimistisch gedacht. Ich weiß welches Zitat du meinst, aber das klang ja doch relativ vage.

naja "quasi bestätigt" ist aber auch etwas optimistisch gedacht. Ich weiß welches Zitat du meinst, aber das klang ja doch relativ vage.

Naja, auf die Frage "wie stehts um das Metroid-Franchise?" mit der Antwort zu kommen "ich hoffe in der nahen Zukunft zu den 2d und 3d teilen was vorstellen zu können" ist jetzt nicht gerade vage. Vage ist für mich sowas wie "wir überlegen gerade, wie Metroid in unsere aktuelle Firmenphilosophie passt" :-P

Zurück
Top Bottom