justakuma
Moderator
Kid Icarus Uprising Remastered
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Solange Retro Metroid Prime 4 machen dürfen, kann Nintendo von mir aus komplett aufhören, andere Releases für die Konsole zu veröffentlichen und ich wär immer noch mehr als zufrieden
F-Zero:: Ein neues F-Zero wünsche ich mir schon lange, vll. nimmt sich dem Nintendo ja doch noch an.
Endless Ocean 3: Den ersten und zweiten Teil fand ich schon toll, würde klasse auf der WiiU aussehen
Mario Galaxy 3 : Der erste Teil war superb, den zweiten habe ich übersprungen. Größere Planeten in HD-Optik? Immer her damit
Wave Race / Excite Truck HD: Ein neues Rennspiel von Nintendo würde ich begrüßen Aber bitte mit Online-Multiplayermodus.
fire emblem, paper mario rpg
erst dann ist die wii u für mich überhaupt mal in einer liga mit dem gamecube
Terranigma[...]
-auf ein neues Metroid würde ich auch gar nicht mal soo stark spekulieren. Gut möglich, dass Retro an nem neuen Teil sitzt, könnte mir aber ebenso vorstellen, dass sie an ner eigenen IP arbeiten oder an ner weiteren Wiederbelebung einer alten Serie.
Das ein neuer 3D und ein neuer 2D Teil kommen wird, wurde auf der E§ quasi bestätigt. Die frage ist nicht, ob Metroid auf die U kommt, die Frage ist, wie und von wem .
naja "quasi bestätigt" ist aber auch etwas optimistisch gedacht. Ich weiß welches Zitat du meinst, aber das klang ja doch relativ vage.