Welche Magazine könnt ihr empfehlen? Welche nicht?

Uh, ich hab mir gerade die neue N-Zone geholt, das Layout ist um EINIGES seriöser und erwachsener, gefällt richtig gut. Hm, eventuell abonnier ich die doch, gibt immerhin dann NSMB umsonst XDDD

Zur DVD kann ich noch nix sagen, so wichtig sind DVDs bei Magazinen aber IMO nicht...

Furo schrieb:
Uh, ich hab mir gerade die neue N-Zone geholt, das Layout ist um EINIGES seriöser und erwachsener, gefällt richtig gut. Hm, eventuell abonnier ich die doch, gibt immerhin dann NSMB umsonst XDDD

Zur DVD kann ich noch nix sagen, so wichtig sind DVDs bei Magazinen aber IMO nicht...

Nur den TP-Bericht fand ich echt lächerlich.
Da wird auf 2 1/2 Seiten breitgetreten was man schon lange weiß, und das OHNE im I-net tätig zu sein:
Da wird echt berichtet man könne bei TP Töpfe rumwerfen :o und in den Töpfen sind manchmal Rubine enthalten :o :o :o
Aber das beste kommt noch:
Laut der N-Zone kann man in Tp sogar mit dem Schwert das Gras mähen :o :o :o

Nein, also der TP-Bericht war voll die Panne, da hätten sie lieber noch mehr Screenshots reinpacken sollen.

PresidentEvil schrieb:
Gibt es eine bessere Allround-Alternative zur BSF?

Die BSF iss seit es die mit DVD gibt irgendwie komisch geworden, hab deshalb ABO gekündigt, obwohl ich sie seit der ersten Ausgabe gekauft habe :(
Nunja, bin jetzt umgestiegen auf SFT (Spiele-Filme-Technik) und nebenbei habe ich auch n ABO von der Maniac :D

04-2006_small.jpg

Geiles Cover :D

6 Seiten über SEGA
12 Seiten Arcade Special
3 Seiten Interview mit Will Wright
Großer Bericht über die USK
Und viel mehr

Ab Montag im Handel (Als Abo-Besitzer schon heute ;))

Lohnt sich also wiedereinmal

Hab nur eine Ausgabe der GEE und die hab ich mal in einem Kiosk gesehen, seitdem hab ich sie nie mehr in einem Kiosk gefunden...komisch :confused2:

excaliboor schrieb:
schlecht sind auch only-mags wie Playzone, Nzone, etc.
sie haben einfach einen beschränkten blickwinkel und sind deshalb parteisch, was man recht deutlich merkt

N-Zone ist IMO das unbeschränkteste Only Mag. das es gibt. Wenn denen der Weg von Big N nicht passt schreiben die das auch deutlich. Hype Wertungen werden dort auch nicht vergeben(Battalion Wars nur 78% wäre es auf der PS2 erschienen hätte es von der OPM ca. 10% mehr bekommen).
Der N-Zone kann man zwar das ein oder andere vorwerfen aber das sie Beschränkt ist sicher nicht. Zum PSP Start gabs sogar einen Artikel über sie was sie alles kann und was es für Games gibt.

naja, ich habe mir von der N-Zone jetzt nur die aktuelle und die vorletzte Ausgabe gekauft... aber wenn ich mir den Wertungsüberblick so anschaue... kein Stück besser als das OPM beispielsweise, Exklusivgames (auch wenn diese natürlich meistens die besten Spiele derjenigen Konsolen sind) oftmals ziemlich überbewertet IMO

Zurück
Top Bottom