dedacc
L17: Mentor
EDGE- Nur manchmal ist der Schreibstil etwas hochtrabend (Ist aber für mich okay, ich bin ZEIT-Leser), Harte Tests
N-Zone-Stellenweise ist dieses Mag vielleicht etwas Kiddie, aber ansonsten recht gut
Finger weg:
SFT: Die "erwachsene" Version der Screenfun testet mies und ist extrem pro Sony und MS (Weil sie teuer sind und "Style" haben, sie haben auch die PSP extrem gehyped)
Screenfun: Empfehlen nur Crap. (Habe mir eine dort empfohlene Digicam gekauft-Müll!)
Gamepro: IMO zu teuer und bietet nichts gescheites. Sehr pro Sony.
Man!ac: Genau wie bei der GPro, nur dass sie pro MS sind.
Alle Mags mit "Offiziell" im Titel: Es werden keine Vergleiche gemacht und man kann sich kaum auf die Wertungen verlassen.
Edit: Computer BILD Spiele: BILD sagt doch schon alles, oder?
N-Zone-Stellenweise ist dieses Mag vielleicht etwas Kiddie, aber ansonsten recht gut
Finger weg:
SFT: Die "erwachsene" Version der Screenfun testet mies und ist extrem pro Sony und MS (Weil sie teuer sind und "Style" haben, sie haben auch die PSP extrem gehyped)
Screenfun: Empfehlen nur Crap. (Habe mir eine dort empfohlene Digicam gekauft-Müll!)
Gamepro: IMO zu teuer und bietet nichts gescheites. Sehr pro Sony.
Man!ac: Genau wie bei der GPro, nur dass sie pro MS sind.
Alle Mags mit "Offiziell" im Titel: Es werden keine Vergleiche gemacht und man kann sich kaum auf die Wertungen verlassen.
Edit: Computer BILD Spiele: BILD sagt doch schon alles, oder?

:evil:
le]:
die dvd ist auch klasse...is aber halt nur für PS2/PSP(PS3)...für die anderen konsolen durchstöber ich das i.net...