n-zone: ganz gutes mag. leider hat man es meistens in zehn minuten durch, wenn man nicht jeden test liest.
hat sich aber schon etwas gebessert, im gegensatz zu früher, da jetzt auch mal das ein oder andere interview gebracht wird.
insgesamt, ist es die zeitschrift, die die meisten wertungen bringt, die mit meinen übereinstimmt.
maniac: schönes magazin, das ganz gut den spagat zwischen dem üblichen(tests, previews, etc.) und dem aussergewöhnlichen hinkriegt.
die dvd finde ich meistens, wie übrigens bei allen anderen magazinen auch, meistens enttäuschend.
übrigens, wer hier die maniac als bezahlten fanboyhaufen abtut, ist mit hoher wahrscheinlichkeit selber einer!

mir ist auf jeden fall nix dergleichen aufgefallen, und ich lese di maniac wirklich schon sehr lange!
gamepro: runterrasseln von aus dem netz bekannten news, previews etc.
absolut null von etwas, das auch nur ansatzweise nach journalismus riecht-überflüssig! dvd-durchschnitt!
gee: schön aufgemacht, teilweise interessante themen, abseits des mainstream. das ist aber auch etwas mein problem damit: jedes thema, wird in der abgehobensten art und weise zelebriert, als ob es sich um ein werk shakespearscher größe handelt. mir persönlich teilweise ein bischen zu abgehoben, fürs triviale thema!
edge: hierfür gilt grösstenteils dasselbe, wie für die gee. allerdings empfinde ich die edge als ein bischen mehr down to earth. insgesamt irgendwie sympathischer. und sie haben meist die besten cover!