Welche Konsole wird als erstes auf dem Markt sein?

Welche Konsole kommt zuerst?

• Bestimmt Sony!

Stimmen: 0 0,0%
  • Sicherlich Mircosoft!

• Ganz Klar Nintendo!

• Alle 3 am selben Tag bzw inerhalb einer Woche!

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
spike schrieb:
Soul Dance ist nicht Zocker, aber auch ein alter Bekannter.

Das Täterprofil eines Bashers wie Zocker weist nämliche eine sehr bestimmte Charakteristik auf: Er hat keinen Avatar! :o :eek6:

Denkt doch mal an HappyPlace, Ojektiver und wie sie sonst nicht noch alle hießen. Die waren ebenso Kopf...äh...Avatarlos. ;)

ja genau!
happyplace war mir auch entfallen. :lol:

Spike:

Ich bin der festen Meinung, dass es zocker ist. Dieses "Mitlesen" ist mehr als lächerlich!

Aber wir sollten die Mods bitten, den IP-Adressraum mit dem von zocker abzugleichen ...

Terminator schrieb:
Spike:

Ich bin der festen Meinung, dass es zocker ist. Dieses "Mitlesen" ist mehr als lächerlich!

Aber wir sollten die Mods bitten, den IP-Adressraum mit dem von zocker abzugleichen ...

"Mitlesen" lächerlich?
Du findest es also lächerlich, wenn man einige Wochen
lang sich nur im Forum umschaut, um sich dann anzumelden?
Und wenn ihr mich "testen" wollt, nur zu!
Ich weiß dass ich nicht Zocker bin, also könnt ihr machen was
ihr wollt..

Also,

dann MODs, bitte gleicht mal den IP-Adressraum ab!

Sollte ich mich irren - was ich nicht glaube - werde ich mich bei Dir entschuldigen!

soul_dance:

Ok, hatte gerade Kontakt mit einem Mod,

Du scheinst sauber zu sein! ;)

Entschuldige bitte!

soul_dance schrieb:
Puh.. endlich ist es jemanden aufgefallen...
Aber das mit dem alten Bekannten? Könnte ne Verwechslung sein, aber
ICH bin zum ersten mal hier!

Mach dir nix draus. Hier leidet fast jeder [wohl zurecht] unter Verfolgungswahn :)

*lol* Ihr seit ja nett, einen Neuling soo anzumachen! :shakehead:
Naja egal zum Thema. GC und X-Box sind noch nicht ausgereizt, das stimmt. Aber nächstesmal nict wieder hinterzuhängen ist es Notwendig Zeitgleich mit der PS3 zu starten. Sonst wäre das wieder kein fairer Wettbewerb. Die Nachfolger bleiben dann aber bestimmt länger. Wenn nicht einer der 3 Plötzlich aus der Reihe fehlt. Und viel zu Früh seine nächste Konsole rausbringt.

Cyberboy schrieb:
*lol* Ihr seit ja nett, einen Neuling soo anzumachen! :shakehead:
Naja egal zum Thema. GC und X-Box sind noch nicht ausgereizt, das stimmt. Aber nächstesmal nict wieder hinterzuhängen ist es Notwendig Zeitgleich mit der PS3 zu starten. Sonst wäre das wieder kein fairer Wettbewerb. Die Nachfolger bleiben dann aber bestimmt länger. Wenn nicht einer der 3 Plötzlich aus der Reihe fehlt. Und viel zu Früh seine nächste Konsole rausbringt.

Ach.. schon vergessen...

Zum Thema: Den letzten beißen die Hunde... Wer diesesmal am
längsten trödelt wird zeimlich schlecht dastehen, also werden
MS und Big-N wohl versuchen, schneller als Sony zu sein.
Aber die hatten ja mehr Zeit (3-4 Jahre denke ich) also wird
wiedermal Sony als erstes kommen und was dann kommt, kann
sich wohl jeder denken...

So, da ich mich ja schon länger net mehr mit Zockers Steitereien befasse(und froh bin, dass endlich Ruhe ist) komm ich sofort zum Thema:

Ich glaube wir werden von Nintendo überrascht. So ungefähr so wie beim Online-Gaming, nur dass die neue Nintendo-Konsole hoffentlich nich so ein Reinfall wird.

Nintendo wird seine Infos glaube ich eher spärlich herrausgeben, um den Überraschungseffekt größer zu halten. Ich hoffe nur, dass das kein Fehler sein wird, denn irgendwo her muss ja Werbung kommen.

Alles in allem denke ich, dass es Nintendo sich nicht leisten kann die selben Fehler beim Cube jetzt auch beim Cube 2 zu wiederholen, denn sonst wird es keinen Cube 3 mehr geben.

Cubestar2003 schrieb:
So, da ich mich ja schon länger net mehr mit Zockers Steitereien befasse(und froh bin, dass endlich Ruhe ist) komm ich sofort zum Thema:

Ich glaube wir werden von Nintendo überrascht. So ungefähr so wie beim Online-Gaming, nur dass die neue Nintendo-Konsole hoffentlich nich so ein Reinfall wird.

Nintendo wird seine Infos glaube ich eher spärlich herrausgeben, um den Überraschungseffekt größer zu halten. Ich hoffe nur, dass das kein Fehler sein wird, denn irgendwo her muss ja Werbung kommen.

Alles in allem denke ich, dass es Nintendo sich nicht leisten kann die selben Fehler beim Cube jetzt auch beim Cube 2 zu wiederholen, denn sonst wird es keinen Cube 3 mehr geben.

Überrascht? Negativ höchstens. Spärliche Infos machen den Glauben, daß es nichts wichtiges zu berichten gäbe. Für Nintendo muss es heissen kräftig auf die Trommel zu hauen und die anderen aus der Reserve locken. Das kann man aber nur machen, wenn man sich sicher ist die beste Hardware zu haben oder das beste Preis/Leistungspaket. Ersteres glaube ich nicht, aber die Preis/Leistung wird beim Cube-Nachfolgr stimmen!
Nintendo hat IMO keine großen Fehler beim Cube gemacht, ausser daß sie kein vernünftiges Mario zum Start hatten und auch sonst mit Spielen geizten. Die Hardware ist bis auf Kleinigkeiten großartig und preislich war der Cube die Wucht!!! Das sollte Nintendo beibehalten...

Naja im mom schweigen sie sich für den Cube2 aus. Was auch gut so ist. Die Konkurenz muss noch nichts genaueres wissen. Ich denke sobald Sony anfängt einen Hype für die PS3 zu starten. Wird Nintendo los legen. MS vieleicht schon früher, das weiss mann nicht genau. Um mehr Marktanteile zu ergattern. Braucht der Cube von Anfang an was Richtig innovatives. Irgendwas geniales, was den Eindruck erweckt, das mann dies nur mit dem neuen Cube2 könne. Bin echt gespannt wie die nächste Schlacht ablaufen wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom