Welche Konsole wird als erstes auf dem Markt sein?

Welche Konsole kommt zuerst?

• Bestimmt Sony!

Stimmen: 0 0,0%
  • Sicherlich Mircosoft!

• Ganz Klar Nintendo!

• Alle 3 am selben Tag bzw inerhalb einer Woche!

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ahoi,

naja, Nintendo wird spätestens beim Erscheinen der PSP so derbst auf die Schnauze fliegen, dass gar kein Geld mehr für einen Gamecube2 bleibt muahahaha

Angesichts der bisherigen Schrottspiele, die Nintendo da auf den Markt geworfen hat, sollte man sich eh fragen, wie sie es so lange überleben konnten.
Ich jedenfalls steh auf Edelgrafik, und werde mir in der nächsten Generation klar die Konsole mit der meisten Power kaufen, wer will schon zu den Schwachen, Schlechten gehören? :lol:

cya,
Fauli

MFauli schrieb:
Ahoi,

naja, Nintendo wird spätestens beim Erscheinen der PSP so derbst auf die Schnauze fliegen, dass gar kein Geld mehr für einen Gamecube2 bleibt muahahaha

Angesichts der bisherigen Schrottspiele, die Nintendo da auf den Markt geworfen hat, sollte man sich eh fragen, wie sie es so lange überleben konnten.
Ich jedenfalls steh auf Edelgrafik, und werde mir in der nächsten Generation klar die Konsole mit der meisten Power kaufen, wer will schon zu den Schwachen, Schlechten gehören? :lol:

cya,
Fauli

Endlich jemand mir Ahnung! :P Nein ehrlich, das könnte gut so hinhauen. Auch wenn es nicht dein ernst ist... da ist was dran!

Zocker schrieb:
SCHWACHSINN! SCHWACHSINN! Wer war draußen? Und was haben sie rausgehauen? CPUs ja.. Graka NEIN. Erzähl doch keinen Mist. Fakt ist das ne Geforce 4 Ti genauso viel gekostet hatt wie eine XBOX. Wir werden sehen... Wieso sollten sie aber die Kiste nicht wieder subventionieren? Verstehe die Logik nicht.. haben sie schon so gemacht und werden sie so machen. Mit der Soft verdienen die ihr Geld.

Du schreibst Blech. MS hat selbst erklärt, daß sie mit der XBox Marktpräsenz erreichen wollen, und mit der nächsten Generation dann Gewinn einfahren wollen. Sie haben die XBox ja nicht freiwillig dermaßen subventioniert. Sie mussten Spiele, Gamepads und T-Shirts verschenken, damit überhaupt jemand dieses Ding kauft. Und Du glaubst, daß sie mit der nächsten Konsole dann schwarze Zahlen schreiben?

So ein schwachsinniger Vergleich. Des weiteren hat der Aldi PC dann noch weit mehr leistung als ein Cube. Und nun? wenn ich die konsolen vergleiche so ist die XBOX eben weit stärker als die Müllbillighardware von Nintendo. So siehts aus. PUNKT

Der Vergleich passt schon. Schließlich ist in den billigen Computern grade mal Standard-Hardware drin und keine High-End-GraKa. So wie in der XBox eben nur Standard drin ist und drin sein wird.

Sony hats nicht drauf, und wieso sollten sie es diesmal packen?

Packen? 50 Mio verkaufte Konsolen sprechen eine deutliche Sprache. Da ist nicht viel verkehrt bei dem was Sony macht. Außerdem ist MS im Zugzwang und Sony kann sich ja jetzt schon anschauen, was mal in der XBox drin sein wird und locker drauf reagieren. Und daß sie es tun, das sieht man ja schon an den 1,5 Milliarden €uro für den Cell-Chip. Außerdem kann Sony aus den Fehlern lernen und wird diesmal in die Vollen gehen...

Wo Nintendo allerdings in diesem Kampf bleibt weis wohl keiner. Könnte sein, daß sie zwischen den beiden Schwergewichten überleben oder zerrieben werden. Wer weis, vielleicht hat ja Nintendo Ideen wo den anderen die Luft ausgeht... back to the roots :)

Der Vergleich passt schon. Schließlich ist in den billigen Computern grade mal Standard-Hardware drin und keine High-End-GraKa. So wie in der XBox eben nur Standard drin ist und drin sein wird.

Ne 500 Euro teure Grafikkarte ist in ner Konsole, die noch nichtmal für den PC Markt zu haben war.. und das ist Standard.. reg mich doch net auf Bub wenn Du keine AHnung hast!

Zocker schrieb:

Ne 500 Euro teure Grafikkarte ist in ner Konsole, die noch nichtmal für den PC Markt zu haben war.. und das ist Standard.. reg mich doch net auf Bub wenn Du keine AHnung hast!

Hahahahahahahahahaha! Deine 500 €uro teure Graka muss sich sogar den Speicher mit dem Hauptprozessor teilen. Unified Memory. Da drück ich doch gleich ein Tränchen weg. Und wer ein halbes Jahr geduldig ist, der bekommt den Schrott wegen Nachfolger zum Spottpreis nachgeschmissen. Fakt ist, daß MS böse draufzahlt auf diesen Haufen Schrott aus PC-Altlasten. Aber der Erfolg bleibt aus. Warum wohl? Weil jeder in seinem PC mittlerweile für 99 €uro ne bessere GraKa und die besseren Spiele kriegt.
Und warum hat die "schrottige" PS2 mehr Kunden? Schon komisch, oder?
Mir solls wurscht sein, was Du mit ner Konsole machst. Ich zock halt drauf, da ist es erstmal egal was drin ist. Hauptsache es gefällt.
Wenn Du aber damit ein Problem hast, daß ein Spiel woanders besser aussehen könnte, dann bist DU der kleine Bub. Scheiss auf die Technik, schau Dir die Games an!

Ganz erlisch: naja

Alzo, ich schätze mal es läuft so ab:

Nintendo bringt als erster den "Gamecube 2" im 2. Quartal 2005 auf den japanischen Markt. Im 3. Quartal in den USA. And least but not last in good old Germany. Weihnachten so, schätze ich.

Nintendo wird sich einige Marktanteile sichern können( bis zum Release der PS3 und XBox 2).

Im 4.Quartal 2005 wird die XBox 2 in den USA erscheinen.
Anfang bis Mitte 2006 wird die Konsole auch in Japan und bei uns ausgeliefert.

Die PS3 wird im 4. Quartal 2005 in Japan erscheinen.
Anfang bis Mitte 2006 in den USA und bei uns.

Technisch werden sich die Konsolen nicht so doll unterscheiden.
Im Verhältnis:

Gamecube 2 = Playstation 2
XBox 2 = Gamecube
PS3 = XBox

Wie die Marktanteile verteilt werden, kann ich nur schwer einschätzen.
Aber diesmal wird Nintendo wesentlich besser davon kommen.

Aber das sind nur Vermutungen ohne schlagkräftige Aussagen. :)

zocker:

von mir aus brauchen sie keine XBOX 2 bringen wenn sie nicht besser ist als die PS3, weil ich dann eh nur mit der PS3 glücklich werde

Es wird mir eine Freude sein, Dich dann im SONY-Lager zu begrüßen ...

Also dem Zocker kann man ja wirklich nicht mehr zuhören. Anscheinend bekommt er wirklich Geld von MS dafür dass er die XBox ständig anbetet.
Dass die PS2 schlechter (aber nicht recht viel) ist als die XBox muss ja schon klar sein weil doch einige Zeit in der Entwicklung der beiden Konsolen dazwischen liegt. Wenn die PS2 und die XBox zur gleichen Zeit rausgekommen wären, dann würde es wahrscheinlich genau anders aussehen und die XBox wäre schlechter.
Ausserdem bin ich mit meinem GC zufriedener als mit der XBox, und trotzdem schreie ich nicht ständig rum dass die XBox "Schrott" ist.
Viel. solltest du eher mal den Mund halten wenn du schon keine Ahnung hast...

Terminator schrieb:
zocker:

von mir aus brauchen sie keine XBOX 2 bringen wenn sie nicht besser ist als die PS3, weil ich dann eh nur mit der PS3 glücklich werde

Es wird mir eine Freude sein, Dich dann im SONY-Lager zu begrüßen ...
n doch sein, glaub aber nicht dran. Sony hat mich einfach zu sehr mit der PS2 enttäuscht. Was habe ich damaals gekotzt als ich das erste mal RR5 und tekken TT sah.. (jap. Versionen) Oh mein Gott. Das hat mich so aufgeregt das SOny es nichtmal schaffte den DC techniasch zu überholen.. also viel Hype um nichts. Deswegen kann ich nur noch lachen wenn Sony Tech Specs rausbringt. Hören sich toll an, aber was dabei rauskommt ist meißt scheiße. Marketing das haben sie drauf, mehr nicht. Kennt ihr noch die Werbung anfangs von der PSone mit dem Affen? Genau das sind die PS2 user. Weil sie keine Ahnung haben und dem Hype glauben. Schreckliche Sache. und ich wette das es diesmal genauso sein wird. XBOX2 wird weit stärker sein. Wieso sollte es SOny diesmal schaffen gegen die Entwickler von NVIDIA oder Ati anzukommen? Wieso? Schaffen die nicht. Da müsste schon ein Wunder her. die anderen Firmen haben einfach zuviel Erfahrung. Und ihr PS2 User könnt jetzt auch wieder schreien das ihr die beste Konsole bekommt wie bei der PS2 doch als die rauskoam, wart ihr klitzeklein mit Hut weil man dann gesehen hat wieviel Trolls Sony wieder verarscht hat. Und ihr glaubt immernoch das es ein gutes Stück Technik ist? Sie war damals schon zeimlich veraltet. Sowas von peinlich. Das war so der Hit!

Aha, jetzt bin ich wieder schlauer PS2 User sind also Affen, dann sind wahrscheinlich die User, die MS alles glauben die Oberaffen, oder wie ist das?
Die PS2 ist auf jeden Fall nicht schlecht. Wenn MS die XBox zwei Jahre früher raus gebracht hätte dann wäre wahrscheinlich noch ein Pentium II Prozesssor und ne GeForce II MX drin. Dann könntest du ja mal vergleichen wer besser ist.

Alex76 schrieb:
Aha, jetzt bin ich wieder schlauer PS2 User sind also Affen, dann sind wahrscheinlich die User, die MS alles glauben die Oberaffen, oder wie ist das?
Die PS2 ist auf jeden Fall nicht schlecht. Wenn MS die XBox zwei Jahre früher raus gebracht hätte dann wäre wahrscheinlich noch ein Pentium II Prozesssor und ne GeForce II MX drin. Dann könntest du ja mal vergleichen wer besser ist.

Der PC war schon von anfang an techn. besser als ne PS2 zum Launch. Und ne MX wäre eben nicht drin gewesen Du Troll! In der XBOX ist auch keine abgespeckte Version.

Du hast echt keine Ahnung von technik.. da sage ich nur : Üben üben üben....

Also ich habe genug Ahnung von Technik.
Und woher willst du wissen dass keine abgespeckte Version drinne gewesen wäre.
Immerhin ist auch kein richtiger Pentium III in der XBox. Du glaubst wohl echt dass MS immer das beste und teuerste in ihre Konsole baut.
Viel. glaubst du ja auch noch an den Weihnachtsmann...

PSone mit dem Affen? Genau das sind die PS2 user

MOOOODDSSS. DarthSonic!

WIE LANGE müssen wir uns dieses impertinente, beleidigende Gequatsche hier eigentlich noch anhören.

Ich habe nichts gegen kontroverse Diskussionen über Hardware oder Firmen, aber der MS-Fraktion fällt nichts anderes mehr ein als Beleidigungen von sich zu geben!

Sollen wir uns anpassen?

Alex76 schrieb:
Also ich habe genug Ahnung von Technik.
Und woher willst du wissen dass keine abgespeckte Version drinne gewesen wäre.
Immerhin ist auch kein richtiger Pentium III in der XBox. Du glaubst wohl echt dass MS immer das beste und teuerste in ihre Konsole baut.
Viel. glaubst du ja auch noch an den Weihnachtsmann...

Ähm.. du kennst Dich echt kein bißchen aus.

Ja, MS hat von NVIDIA das teuerste udn NEUESTE gekauft. Den Sound- und Grafikprozessor. Als er damals in die XBOX gebaut wurde so lief er praktisch direkt von dem Entwicker in die Produktion dann auf das Motherboard der XBOX. Also das teuerste und neueste. Zu vergleichen mit einer großen Geforce 4TI die damals sehr viel Geld gekostet haben.

Der Prozessor ist ein P3 mit weniger Chache. eine spezielle Anfertigung für die XBOX die sich speziell für Games eignet.

Die XBOX ist eh ca. dreimal so stark wie der Cube. Und das sieht man ja auch. Mehr Texturen, mehr Effekte, mehr Polygone, fetterer Sound usw... Dazu ne Festplatte, Einfach genial. Das können die anderen Konsolen nicht bieten. Und ich will mich einfach nicht mit Mittelmaß zufrieden geben. Auf siolch Schrottteile steh ich nicht. Lieber ne Freakkonsole wie der DC oder jetzt ne XBOX die es draufhaben. Spiele gibt es auf XBOX und der PS2 eh genug. Also, wozu dann mit so ner miesen Hardware rumgurken?

Terminator schrieb:

MOOOODDSSS. DarthSonic!

WIE LANGE müssen wir uns dieses impertinente, beleidigende Gequatsche hier eigentlich noch anhören.

Ich habe nichts gegen kontroverse Diskussionen über Hardware oder Firmen, aber der MS-Fraktion fällt nichts anderes mehr ein als Beleidigungen von sich zu geben!

Sollen wir uns anpassen?

Was denn, das hat Sony selber in die Welt gesetzt. Und wenn ich deine Postings so lese, dann hatten sie recht damit. Dazu steh ich. Weil soviel Dünnschiss kann kein normal denkender Mensch schreiben was Du von dir gibst.

Zocker schrieb:
Terminator schrieb:

MOOOODDSSS. DarthSonic!

Sollen wir uns anpassen?

Was denn, das hat Sony selber in die Welt gesetzt. Und wenn ich deine Postings so lese, dann hatten sie recht damit. Dazu steh ich. Weil soviel Dünnschiss kann kein normal denkender Mensch schreiben was Du von dir gibst.

Momentan sehe ich nur eine Person die hier ständig geistigen Dünnschiss wie am Fliessband ablässt. :hmpf: und Nintendo sowie Sony User persönlich beleidigt . :x

Ich kenne mich wahrscheinlich mehr aus als du, denn bei dir klingt es nur als ob du irgendwelche Werbeprospekte von MS auswendig gelesen hast.
Aber da dir anscheinend deine XBox schon mal auf dem Kopf gefallen ist und du jetzt nichts mehr anderes als MS und XBox siehst kann man mit dir auf jeden Fall auch nicht diskutieren.
Man sieht wenigstens oft genug dass du ziemlich wenig bis keine Ahung hast....

Naja ich hatte mal ne Woche Pause von Zockers geblubber, aber sofort kommts mir wieder hoch wenn ich diesen Müll hier lese.
Sicher, MS wird die weit bessere Hardware haben, du kannst mir auch sicherlich sagen wer Fussball Weltmeister 2006 wird! ROFL
Wer sagt dir denn das MS den besseren Prozesser von ATI bekommen wird, vielleicht bekommt ihn ja Nintendo? Das kannst DU gar nicht wissen.
Und ich habe immer mehr das Gefühl das du von MS selbst kommst, es gab noch keinen User der dermaßen in eine Konsole verliebt war wie du.

buffyman schrieb:
Naja ich hatte mal ne Woche Pause von Zockers geblubber, aber sofort kommts mir wieder hoch wenn ich diesen Müll hier lese.
Sicher, MS wird die weit bessere Hardware haben, du kannst mir auch sicherlich sagen wer Fussball Weltmeister 2006 wird! ROFL
Wer sagt dir denn das MS den besseren Prozesser von ATI bekommen wird, vielleicht bekommt ihn ja Nintendo? Das kannst DU gar nicht wissen.
Und ich habe immer mehr das Gefühl das du von MS selbst kommst, es gab noch keinen User der dermaßen in eine Konsole verliebt war wie du.

1.Weltmeister 06:Ganz klar Deutschland! ;) Aber schon mal garnet Holland. :lol:

2.Das mit dem "in eine Konsole verliebt sein" kann man zweideutig sehen.*ihhhh* ;) :D :lol: ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom