BigBoy
Gesperrt
- Seit
- 21 Mai 2002
Alex76 schrieb:Ich kenne mich wahrscheinlich mehr aus als du, denn bei dir klingt es nur als ob du irgendwelche Werbeprospekte von MS auswendig gelesen hast.
Aber da dir anscheinend deine XBox schon mal auf dem Kopf gefallen ist und du jetzt nichts mehr anderes als MS und XBox siehst kann man mit dir auf jeden Fall auch nicht diskutieren.
Man sieht wenigstens oft genug dass du ziemlich wenig bis keine Ahung hast....
Nochmal für Dich zum mitschreiben:
ich bin Elektrotechniker. Ich bin mit an der Entwcklung von GPS Handgeräten tätig.
Technik, also Elektronik war schon immer mein Hobby seitdem ich laufen kann. Habe alles gehabt. Mein Dad hat mir auch alles gekauft als ich noch ein kleiner Rotzlöffel war. Hatte von 2 Pongs bis 2 C64 und 3 Amigas etc etc etc bis hin zum 60k DM teuren Apple der ein Kinderzimmer ausfüllte ALLES.
Ich weiß nicht wo oder in was Du dich auskennst. Mir reicht mein Wissen. Und deine Aussagen von wegen der alten PC Technik und was weiß ich, sagt mir das DU eben KEINEN Plan haben kannst.
Du bist derjenige der mal irgendwelche Vergleichtests gelesen hat von dämlichen fanboys die keinen Schimmer haben und du nun denkst das DU ne Ahnung hast, aber mein Bester dazu gehört leider etwas mehr. Wir können gerne etwas diskutieren doch bezweifel ich das Du mich auch nur etwas fordern kannst. Du wirst nichtmal wissen was ein Block Diagram ist, wie soll ich mit so jemandem diskutieren? DU hast keine AHnung, und deswegen komme ich eben nicht dagegen an weil Du mit deinem Spatzenwissen der Meinung bist recht zu haben aber nichtmal die Grundlagen kennst wie z.B. ein Prozessor arbeitet. Traurig.. was nutzt mir dann also so eine Diskussion mit einem Laien?