Welche Konsole wird als erstes auf dem Markt sein?

Welche Konsole kommt zuerst?

• Bestimmt Sony!

Stimmen: 0 0,0%
  • Sicherlich Mircosoft!

• Ganz Klar Nintendo!

• Alle 3 am selben Tag bzw inerhalb einer Woche!

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Alex76 schrieb:
Ich kenne mich wahrscheinlich mehr aus als du, denn bei dir klingt es nur als ob du irgendwelche Werbeprospekte von MS auswendig gelesen hast.
Aber da dir anscheinend deine XBox schon mal auf dem Kopf gefallen ist und du jetzt nichts mehr anderes als MS und XBox siehst kann man mit dir auf jeden Fall auch nicht diskutieren.
Man sieht wenigstens oft genug dass du ziemlich wenig bis keine Ahung hast....

Nochmal für Dich zum mitschreiben:

ich bin Elektrotechniker. Ich bin mit an der Entwcklung von GPS Handgeräten tätig.

Technik, also Elektronik war schon immer mein Hobby seitdem ich laufen kann. Habe alles gehabt. Mein Dad hat mir auch alles gekauft als ich noch ein kleiner Rotzlöffel war. Hatte von 2 Pongs bis 2 C64 und 3 Amigas etc etc etc bis hin zum 60k DM teuren Apple der ein Kinderzimmer ausfüllte ALLES.

Ich weiß nicht wo oder in was Du dich auskennst. Mir reicht mein Wissen. Und deine Aussagen von wegen der alten PC Technik und was weiß ich, sagt mir das DU eben KEINEN Plan haben kannst.

Du bist derjenige der mal irgendwelche Vergleichtests gelesen hat von dämlichen fanboys die keinen Schimmer haben und du nun denkst das DU ne Ahnung hast, aber mein Bester dazu gehört leider etwas mehr. Wir können gerne etwas diskutieren doch bezweifel ich das Du mich auch nur etwas fordern kannst. Du wirst nichtmal wissen was ein Block Diagram ist, wie soll ich mit so jemandem diskutieren? DU hast keine AHnung, und deswegen komme ich eben nicht dagegen an weil Du mit deinem Spatzenwissen der Meinung bist recht zu haben aber nichtmal die Grundlagen kennst wie z.B. ein Prozessor arbeitet. Traurig.. was nutzt mir dann also so eine Diskussion mit einem Laien?

Also bis jetzt habe ich nur gemerkt dass du ein Sprücheklopfer bist und mehr nicht. Ich habe es bestimmt nicht nötig vor anderen so zu angeben wie du, aber ich arbeite auch schon lange in der Entwicklung von KFZ-Elektronik und habe Elektrotechnik studiert.
Und mit dem "Was nutzt mir so einen Diskussion mit einem Laien" hast du sogar recht. Denn was anderes bist du ja anscheinend wirklich nicht. Wenn du so viel Ahnung hättest wie du immer schreibst, dann wären von dir schon andere Aussagen gekommen.

Alex76 schrieb:
Also bis jetzt habe ich nur gemerkt dass du ein Sprücheklopfer bist und mehr nicht. Ich habe es bestimmt nicht nötig vor anderen so zu angeben wie du, aber ich arbeite auch schon lange in der Entwicklung von KFZ-Elektronik und habe Elektrotechnik studiert.
Und mit dem "Was nutzt mir so einen Diskussion mit einem Laien" hast du sogar recht. Denn was anderes bist du ja anscheinend wirklich nicht. Wenn du so viel Ahnung hättest wie du immer schreibst, dann wären von dir schon andere Aussagen gekommen.

Warum sollte was ordentliches kommen.. Das habe ich schon so oft probiert. Aber jedesmal kommen die kleinen Kiddies hier mit ihren Vergleichtest von nem Idioten an und machen sich über einen lustig obwohl man versucht das nromal zu erklären wie es aussieht und warum das so ist.

Sie wollen es nicht verstehen, und glaubste da macht es Spaß noch sachlich zu bleiben? Habe es nicht nur einmal versucht aber es kommt immer wieder aufs gleiche raus. Vielleicht liegt es am Alter... Wobei Du auch ein 76er bist genau wie ich, vielleicht können wir es doch probieren. Nur wie gesagt, Problem ist es hier das man nicht vernünftig diskutieren kann. Sobald ein Troll wieder mit Beleidigungen anfängt wird der Thread geschlossen obwohl ich vernünft diskutieren wollte und mir sogar Mühe machte und Zeit damit verbrachte Diagramme zu erstellen im Net zu finden und zu posten. Denkste das macht Spaß? Und dann CLOSED. Super. Vielleicht sollten wir mal mit den Mods ausmachen das sie alle unsachlichen Postings in nem neuen Thread löschen und die Leute die korrekt diskutieren wollen ignorieren die Kleinen einfach.

Mods.. Würde das gehen?

Ahoi,

nun lasst doch alle mal dieses Gegeneinander-Gebashe sein.

Einigen wir uns einfach darauf, dass XBox ein verkappter PC ist und im Konsolenbereich nix zu suchen hat, die PS2 nur durch den Hype die Dreamcast schlagen konnte, nicht aber durch bessere Hardware und Nintendo derzeit die einzige, echte Konsole ist, mit dem einzig richtigen Marketing und den besten Konsolenspielen.

*shakehands*

;)

cya,
Fauli

MFauli schrieb:
Ahoi,

nun lasst doch alle mal dieses Gegeneinander-Gebashe sein.

Einigen wir uns einfach darauf, dass XBox ein verkappter PC ist und im Konsolenbereich nix zu suchen hat, die PS2 nur durch den Hype die Dreamcast schlagen konnte, nicht aber durch bessere Hardware und Nintendo derzeit die einzige, echte Konsole ist, mit dem einzig richtigen Marketing und den besten Konsolenspielen.

*shakehands*

;)

cya,
Fauli

Super Beitrag. und erst deine hochintellektuelle Signatur...

Ahoi,

Zocker, ich LIEBE es, wenn du imemr so gereizt auf meine gewollt für dich provokant geschriebenen Beiträge reagierst.

^^

Was ich geschrieben habe, stimmt zwar, aber die Hauptaufgabe war, dir einen deiner "genialen" Comments zu entlocken.
Und ich bin enttäuscht von dir, dass dir meine Signatur erst jetzt aufgefallen ist.
Na, hoffentlich wirst du nicht alt.

cya,
Fauli

MFauli schrieb:
Ahoi,

Zocker, ich LIEBE es, wenn du imemr so gereizt auf meine gewollt für dich provokant geschriebenen Beiträge reagierst.

^^

Was ich geschrieben habe, stimmt zwar, aber die Hauptaufgabe war, dir einen deiner "genialen" Comments zu entlocken.
Und ich bin enttäuscht von dir, dass dir meine Signatur erst jetzt aufgefallen ist.
Na, hoffentlich wirst du nicht alt.

cya,
Fauli

Ja wow, wie clever Du doch bist. Leiste mal lieber ordentlich Beiträge und nciht dauernt:

Bin Termis Meinung, bin ajks Meinung bin deren Meinung etc...

ECHT, Respekt. So wird aus dir mal was!

Ahoi,

wozu die eigene Meinung posten, wenn sie schon wer anders geschrieben hat????

Aber nunja, schreib ich mal was zum Thema hier (hab ich das nicht schon?)

Ich hoffe einfach, dass alle 3 Konsolen nahezu direkt gleichzeitig rauskommen.
Und warum sollte MS einen besseren Grafikchip drinhaben in der XBox2, als Nintendo in seienr Nachfolgerkonsole, wo doch beide (nach aktuellem Standpunkt) ihre Chips von Ati bekommen.
Da kann MS noch so viel Bestechungsgeld an Ati zahlen, sollte Nintendo merken, dass Ati ihnen nen schlechteren Chip gemacht hat, werden sie Ati wohl spätestens bei der nächsten Konsolengeneration den Job für den Grafikchip ihrer Konsole streichen...und das kann nicht die Absicht von Ati sein.

Und Zocker, warum wirst du immer sofort persönlich, niemand greift dich an.
Man schreibt nur Tatsachen bezüglich einer bestimmten Konsole und du flippst aus.
Wenn jemand schreibt, "der Gamecube hat weniger Arbeitsspeicher als meine XBox" dann kann ich noch so ausflippen, es stimmt.
Und wenn jemand schreibt, die PS2 ist nur unwesentlich schlechter als die XBox, dann darfst du ausflippen, ohne aber beleidigend zu werden.
Das alles scheisnt du jedoch nicht zu verstehen, du scheinst in Ehe mit MS bzw. deiner XBox zu leben, oder warum nimmst du berechtigte Kritik an deine favorisierte Konsole so ernst?

cya,
Fauli

Hmmm... Keine Ahnung wer zuerst kommt. Glaube aber nicht, dass das wirklich eine Rolle spielen wird, sofern der Zeitunterschied nicht über nen Monat liegt, wird sich das Bild der jetztigen Situation wiederholen:

Sony schnappt sich die Marktanteil-Torte und Nintendo wird sich mit MS um die übrig gebliebenen Krümel prügeln :lol:

MFauli schrieb:
Ahoi,

wozu die eigene Meinung posten, wenn sie schon wer anders geschrieben hat????

Aber nunja, schreib ich mal was zum Thema hier (hab ich das nicht schon?)

Ich hoffe einfach, dass alle 3 Konsolen nahezu direkt gleichzeitig rauskommen.
Und warum sollte MS einen besseren Grafikchip drinhaben in der XBox2, als Nintendo in seienr Nachfolgerkonsole, wo doch beide (nach aktuellem Standpunkt) ihre Chips von Ati bekommen.

Ach herje.. schonmal was von Auftrag gehört? Nintendo gibt ATI einen Auftrag was sie für einen Chip haben möchten, wieviel er kosten darf etc.. ATI sagt dann was möglich ist.

Da kann MS noch so viel Bestechungsgeld an Ati zahlen, sollte Nintendo merken, dass Ati ihnen nen schlechteren Chip gemacht hat, werden sie Ati wohl spätestens bei der nächsten Konsolengeneration den Job für den Grafikchip ihrer Konsole streichen...und das kann nicht die Absicht von Ati sein.

Das hat nichts mit Bestechung zu tun. Wenn MS bereit ist mehr für einen Chip zu bezahlen und höhe Anforderungen haben an ATi dann ist ATi bemüht die auch befriedigend zu erfüllen solange es möglich ist. Es gibt einfach Verträge.. das hat nichts mit "schlechteren Chip gemacht"... das sind doch keine Kleinkinder die vor der Friteuse auf den allerbeste Kartoffelchip warten.

Und Zocker, warum wirst du immer sofort persönlich, niemand greift dich an.
Man schreibt nur Tatsachen bezüglich einer bestimmten Konsole und du flippst aus.
Wenn jemand schreibt, "der Gamecube hat weniger Arbeitsspeicher als meine XBox" dann kann ich noch so ausflippen, es stimmt.
Und wenn jemand schreibt, die PS2 ist nur unwesentlich schlechter als die XBox, dann darfst du ausflippen, ohne aber beleidigend zu werden.
Das alles scheisnt du jedoch nicht zu verstehen, du scheinst in Ehe mit MS bzw. deiner XBox zu leben, oder warum nimmst du berechtigte Kritik an deine favorisierte Konsole so ernst?

ne Ehe mit MS? Mir ist der HErsteller egal, aber das kann ich sooft posten wie ich will. Hätte Sony die für mich beste Konsole rausgebracht, wäre ich mit dieser glücklich, hätte es Nintendo geschafft dann eben mit denen. Aber MS hat mich positiv überrascht. Wenn sich das beim nächsten mal nicht wiederholt wäre ich doch nicht so dämlich und kauf mir ne 2te XBOX? DANN hol ich mir ne PS3... aus dem einfach Grund, die Spiele sind ähnlich, und so warte ich welche Konsole die bessere wird. Ich steh auf High End und da ists mir egal ob Sony Arschnase oder Dudelsack druffsteht. Aber das versteht ihr nicht. MS ist mir sowas von egal. Mir gehts nur aufn Sack wenn Leute meinen sich ständig mit an den Haaren herbeigezogenen Arguementen diese Firma schlecht zu machen. Das sind Neider. Nichts anders in meinen Augen. Ich habe Respekt vonr Bill, er hat es wirklich geschafft etwas aufzubauen. Aber deswegen kaufe ich nicht seine Produkte wenn sie mich nicht überzeugen. Aber lasst doch bitte das dumme Geschwätz das ihr von euren Eltern nur nachblubbert die mit großer SIcherheit eh keine AHnung haben und nur schimpfen weil sie zu doof sind sich ne Email einzurichten, dafür kann Billy nichts, er macht es uns leicht, aber ein paar dumme gibts halt immer.

MTC001 schrieb:
Hmmm... Keine Ahnung wer zuerst kommt. Glaube aber nicht, dass das wirklich eine Rolle spielen wird, sofern der Zeitunterschied nicht über nen Monat liegt, wird sich das Bild der jetztigen Situation wiederholen:

Sony schnappt sich die Marktanteil-Torte und Nintendo wird sich mit MS um die übrig gebliebenen Krümel prügeln :lol:

Sehe ich ähnlich. Der erste hat zwar den Startvorteil, aber wenn sich kein Weihnachten dazwischenschiebt und die Preise ähnlich sind, dann wird Sony wohl den größten Brocken sichern. Wenn dann noch Spiele dazukommen die die Box2 alt aussehen lassen, dann hat sich das Abenteuer PC-Konsole endgültig erledigt...

Bohr hier gehts ja wieder ab!*gg*
Das Thema war Eigenldich welche Kosole als erstes Erscheinen wird. Im mom stimmen 50% für Sony, und die anderen Möglichekeiten je 16%. Und so wird es Sicherlich auch kommen. Also das Nintendo ihre zuerst rausbrinegn wird, glaube ich absoulut nicht. Das taten sie noch nie. Damals brachten sie(trozdem sie Marktführer waren) das SNES erst nach Segas Mege Drive raus. Den Gamecube auch erst nach der PS2. Das dies eine Fehler war wissen sie Heute. Und wollen Möglichst Zeitnahe ihre Konsole raus bringen. Aber dennoch denke ich, das diese erst nach der PS3 rauskommmen wird.

Ich denke Microsoft würde wirklich alles tun um erster zu sein!
ich meine , sie würden sogar einen Dell PC kaufen ein X drauf machen,
nur , dass sie am meiossten Megaherz haben und als erster
da sind! :lol:

Leute wisst ihr was Ihr könnt sagen was Ihr wollt.

@ Zocker
Von mir aus kann die "xbox next" 10 mal so gut sein wie der Cube oder 100 mal, aber wenns mit der Software nicht klappt was bringt es dir dann wenn du die technisch fortgeschrittenste Konsole hast, jetzt komm mir net mit "wir haben tausendmal bessere Spiele als Nintendo bzw. Sony".
Das stimmt net die Box hat relative Wenig geile Spiele (ist Natürlich geschmackssache), ich muss da schon sagen das der Cube da wirklich viel bessere Spiele hat und weisst du was die PS2 die (veraltetste?) Konsole bekommt die meisten geilen Games.

Meine Prognose:

1. Sony Entertainment = PS3

2. Nintendo Co. Ldt. = GameCube 2

3. Microsoft = Xbox Next

@DJDREAM
Hallo,
ich bin da völlig deiner Meinung. Ich habe alle drei Konsolen zu hause stehen und bis jetzt kann ich mit der XBox am wenigsten anfangen. Da kann es noch so viele geben die mir einreden wollen dass die XBox die besten Spiele hat, für meinen Geschmack sind sie das nicht.
Ich mag zwar auch Ego-Shooter, doch spiele ich die wegen der Steuerung lieber auf dem PC.
Ich denke mal dass Sony versuchen wird als erstes auf den Markt zu kommen, aber die genau wird man es doch erst sehen wenns so weit ist.
Auf jeden Fall hoffe ich dass der neue GC und PS3 auch abärtskompatibel sind...

Ja also ich habe ja Game Cube und X-Box. Und ich muss sagen das ich eher auch Game Cube spiele. Bei vielen X-Box Spielen fehlt mir das Gewisse Etwas, bin von vielen Spielen entäüscht. Was oft einfach an eine billige einzueinz Umsetzung liegt. Allerdings würde mir der Gamecube alleine auch nicht reichen. Naja also es wäre schon schön, wenn die Leistung der 3 Konsolen sehr ähnlich wäre. Damit deren Leistung auch Richtig ausgereizt wird. Bin auch echt mal auf das Ausehen der Konsolen gespannt. Bei den Aktuellen Konsolen gibt es da ja gewaltige Unterschiede.

Alex76 schrieb:
@DJDREAM
Hallo,
ich bin da völlig deiner Meinung. Ich habe alle drei Konsolen zu hause stehen und bis jetzt kann ich mit der XBox am wenigsten anfangen. Da kann es noch so viele geben die mir einreden wollen dass die XBox die besten Spiele hat, für meinen Geschmack sind sie das nicht.
Ich mag zwar auch Ego-Shooter, doch spiele ich die wegen der Steuerung lieber auf dem PC.
Ich denke mal dass Sony versuchen wird als erstes auf den Markt zu kommen, aber die genau wird man es doch erst sehen wenns so weit ist.
Auf jeden Fall hoffe ich dass der neue GC und PS3 auch abärtskompatibel sind...

Ich glaube auch nicht, dass MS als erster starten wird, aber wir werden sehen...
Zu der von dir angesprochenen Abwärtskompatibelität (komisches Wort :oops: ) bin ich mir bei der PS3 ziemlich sicher, dass sie es sein wird, da Sony schon Leute sucht, die Spiele emulieren können. Zu Nintendo hoffe ich mal, dass sie auch endlich mal sowas in einer Konsole einbauern, denn ich habe keine Lust beim N5 dann schon wieder 1 1/2 Jahre nach Launch erst MarioKart spielen zu können ;) .

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom