Welche Konsole wird als erstes auf dem Markt sein?

Welche Konsole kommt zuerst?

• Bestimmt Sony!

Stimmen: 0 0,0%
  • Sicherlich Mircosoft!

• Ganz Klar Nintendo!

• Alle 3 am selben Tag bzw inerhalb einer Woche!

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
"Zu Nintendo hoffe ich mal, dass sie auch endlich mal sowas in einer Konsole einbauern, denn ich habe keine Lust beim N5 dann schon wieder 1 1/2 Jahre nach Launch erst MarioKart spielen zu können ;) "

Das hoffe ich auch mal, denn sonst muss man ja immer noch die "alten" Konsolen aufheben. Ich habe ja mein N64 eigentlich auch nur noch wegen Mario Kart. Irgendwann geht mir aber dann der Platz aus.

Alex76 schrieb:
Das hoffe ich auch mal, denn sonst muss man ja immer noch die "alten" Konsolen aufheben. Ich habe ja mein N64 eigentlich auch nur noch wegen Mario Kart. Irgendwann geht mir aber dann der Platz aus.

Fallst du es noch nicht weiß. Du kannst Texte Quoten indem du oben links von dem Text auf Quote gehst ;) .
Jaja der Platzmangel. Ich kenne das aber wenn die Freunde eine Runde MarioKart zocken wollen muss ich wieder alles herauskramen und darauf kann ich verzichten.
Bei den Terminen der Konsolen steht bis jetzt bei allen nur 2005. So ein Jahr ist aber lange. Mal sehen wann die Terminschlacht losgeht :shoot4: :shoot2: .

Naja kann ja auch durchaus sein, das sich die Termine noch auf 2006 verschieben werden. Jetzt schreien alle laut 2005. Nur denke ich dass Sony das inedwar vorgeben wird.

Ich glaube auch in der selben Woche beziehungsweise in den selben Wochen! Einer von MS hat jau auch gesagt " Sagt uns, wann GC2 rauskommt und Xbox2 kommt auch" oder sowas!! Ich glaub nicht, dass es sich die andern beiden Firmen gefallen lassen werden, wenn z.B GC2 eher rauskommt als die andern beiden, die werden sofort reagieren! Mal schaun!

Terminator schrieb:
soul_dance:

Hallo zocker ...! :P

Muss dich leider entäuschen, aber ich bin nicht Zocker!
Ich habe nur gemeint dass ich net verstehen kann,
dass jetzt wo Cube und Box grademal mal warm werden
schon wieder über ne neue Generation geredet wird...

soul_dance schrieb:
Terminator schrieb:
soul_dance:

:lol:
hallo zocker, objektiver, robi, tobi und das fliewatüt....... mann bist du deppert. :lol:

xrocker schrieb:
soul_dance schrieb:
Terminator schrieb:
soul_dance:

:lol:
hallo zocker, objektiver, robi, tobi und das fliewatüt....... mann bist du deppert. :lol:

So wird man also hier begrüßt... :rolleyes:
Ist es eigentlich Mode, jeden der sich hier neu
anmeldet gleich fertigzumachen?

Man muss schon echt blöd sein, um den Schreibstil vom Dancer und Zocker bzw. Tobi nicht unterscheiden zu können... :rolleyes: . Ist ja echt nett von euch, einen neuen Member so zu begrüßen :shakehead: :shakehead: .

Ich verübels Termi net, bei jemanden wie Zocker kann man
schon Verfolgunswahn kriegen...

:rofl2:

Schon wieder durchgefallen, zocker!!!!!!!!!!!!!!

Mann, bist Du köstlich!

P.S.: Damit Du es auch raffst: Für einen Newbie kennst Du Dich aber mehr als gut aus. Woher weißt Du denn wer zocker ist? Der war ja dann nach Deiner Zeit - wenn Du nicht zocker wärst! :lol:

Und jetzt wird wieder kommen: Du liest schon sehr lange mit ...

zocker, Du bist echt ein Quell ständiger Belustigung...!

:rofl3:

P.P.S.: So langsam glaube ich, dass Du als TobiasS sogar in weiten Teilen die Wahrheit geschrieben hast. Das mit den 14 Jahren kommt mir auf einmal sehr überzeugend vor bei den "Leistungen", die Du seit Deinem Kick hier ablieferst!

€ag|e:

Ich glaube, dass ich das schon recht gut analysieren kann. Sieh Dir doch mal mein voriges Posting in diesem Thread an ... ;)

Terminator schrieb:
Ich verübels Termi net, bei jemanden wie Zocker kann man
schon Verfolgunswahn kriegen...

:rofl2:

Schon wieder durchgefallen, zocker!!!!!!!!!!!!!!

Mann, bist Du köstlich!

P.S.: Damit Du es auch raffst: Für einen Newbie kennst Du Dich aber mehr als gut aus. Woher weißt Du denn wer zocker ist? Der war ja dann nach Deiner Zeit - wenn Du nicht zocker wärst! :lol:

Und jetzt wird wieder kommen: Du liest schon sehr lange mit ...

zocker, Du bist echt ein Quell ständiger Belustigung...!

:rofl3:

P.P.S.: So langsam glaube ich, dass Du als TobiasS sogar in weiten Teilen die Wahrheit geschrieben hast. Das mit den 14 Jahren kommt mir auf einmal sehr überzeugend vor bei den "Leistungen", die Du seit Deinem Kick hier ablieferst!

Langsam ist es nicht mehr lustig...
Ich kenne Zocker, weil ich tatsächlich schon
länger mitlese, aber mich erst vor kurzem angemeldet habe.
Kannst du also mal aufhören mich dauernd Zocker zu
nennen?

Soul Dance ist nicht Zocker, aber auch ein alter Bekannter.

Das Täterprofil eines Bashers wie Zocker weist nämliche eine sehr bestimmte Charakteristik auf: Er hat keinen Avatar! :o :eek6:

Denkt doch mal an HappyPlace, Ojektiver und wie sie sonst nicht noch alle hießen. Die waren ebenso Kopf...äh...Avatarlos. ;)

spike schrieb:
Soul Dance ist nicht Zocker, aber auch ein alter Bekannter.

Das Täterprofil eines Bashers wie Zocker weist nämliche eine sehr bestimmte Charakteristik auf: Er hat keinen Avatar! :o :eek6:

Denkt doch mal an HappyPlace, Ojektiver und wie sie sonst nicht noch alle hießen. Die waren ebenso Kopf...äh...Avatarlos. ;)

Puh.. endlich ist es jemanden aufgefallen...
Aber das mit dem alten Bekannten? Könnte ne Verwechslung sein, aber
ICH bin zum ersten mal hier!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom