Welche Konsole hat die besten Games?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Konsole hat die besten Games?

• Stimmen insgesamt
    39
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ne leider, hat mir nur eine 360 gekauft,aber selbst die ist besser als die Ps3 wo man nur billige Ports und die Spiele installierten muss,ohne ein vorteil.

Immer feste dran glauben.. Wenn ich nur so ne Rodbox hätte, wär ich aber auch ganz schön angefressen.

Wenn ich nach der Anzahl meiner Spiele gehe und nach deren Qualität,
dann Wii auf der Platz 1 mit 11 Spielen
und PS3 auf Platz 2 mit 6 Spielen. :)

Wobei die PS3 in Zukunft mehr Titel haben wird, die mich eher interessieren, als die Titel auf der Wii.

schade, dass man nur eine Antwort geben kann, denn ansonsten würde ich bei Multititel die X-Box ankreuzen und bei Exklusivtitel eindeutig die Wii

edit: oh mein Gott, Zockers Kommentare sind irgendwie "traurig" :D -_-

Zuletzt bearbeitet:
2nrk2dl.png

Ich denke, dass triffts ganz gut.

Gleich kommt wiedermal ein Bericht über Demenzkranke und Wii:

http://infokanal.zdf.de/ZDFde/inhalt/17/0,1872,3991185_idDispatch:7529718,00.html?dr=1

Buhahaaa... das hört ja niemals auf. Wii Spieler leiden alle an Demenz. Ich lach mich sowas von schlapp.

Junge,es geht hier nicht darum ob die Wii für Frauen ist,oder nicht.
Es geht darum welche Konsole die besten Spiele hat.

Echt,du bist einfach nur ein erbärmlich haufen Müll der sich hier wichtig machen will.

Oh Mann,das ist eben ein Sony wie er im Buche steht, echt erbärmlich...

Eben nicht. Kein Sony wäre so dumm so viel Mist zu schreiben. Ich schätze Zocker ist ein N- oder MS-Fan, der die Sonys Lächerlich machen möchte. Leider hat er Erfolg damit, weil viele hier wirklich glauben, er sei ein Sony. Aber ganz ehrlich. So dumm kann doch keiner sein - das muss gespielt sein...

Eben nicht. Kein Sony wäre so dumm so viel Mist zu schreiben. Ich schätze Zocker ist ein N- oder MS-Fan, der die Sonys Lächerlich machen möchte. Leider hat er Erfolg damit, weil viele hier wirklich glauben, er sei ein Sony. Aber ganz ehrlich. So dumm kann doch keiner sein - das muss gespielt sein...

Wenn der wirklich ein N oder M$ Fan ist dann hat der aber ein ziemliche Ausdauer.
und ausserdem,habe ich schon viele Sonys gesehen die so drauf sind,gut vielleicht nicht so,aber kommt ganz nah dran.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom