Hast keine eigenen Sprüche und musst immer andere Kopieren? :eek3:Und dir hat die Mami wohl nur einen Wii gekauft, wa?
Und ausserdem gehts hier um GTA IV
Also um Sinnloses :shoot7:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast keine eigenen Sprüche und musst immer andere Kopieren? :eek3:Und dir hat die Mami wohl nur einen Wii gekauft, wa?
Ne leider, hat mir nur eine 360 gekauft,aber selbst die ist besser als die Ps3 wo man nur billige Ports und die Spiele installierten muss,ohne ein vorteil.
Ich weiss nicht....vielleicht hast du es nur vergessen? :-?
Aber danke, dass du den Thread hier auf dieses Niveau runtergezogen hast.
Hast keine eigenen Sprüche und musst immer andere Kopieren? :eek3:
Und ausserdem gehts hier um GTA IV
Also um Sinnloses :shoot7:
Hier gehts um GTA4? Seit wann?![]()
Ist doch bei allen Threads in denen Zocker seinen belanglosen, uninteressanten und ungefragten Senf abgibt Standard.
Hier gehts um GTA4? Seit wann?Wii Spieler?
Bevor du angefangen hast deinen Geistigen Dünnschiss hier zu verbreiten? :-?
Ups falscher ThreadWelche Konsole hat die besten Games?
GTA4?
Geh ma lieba Wii Spielchen machen Du.
Nö, zuschauen wie du dich mal wieder zum Vollhorst machst, ist viel interessanter.
Gleich kommt wiedermal ein Bericht über Demenzkranke und Wii:
http://infokanal.zdf.de/ZDFde/inhalt/17/0,1872,3991185_idDispatch:7529718,00.html?dr=1
Buhahaaa... das hört ja niemals auf. Wii Spieler leiden alle an Demenz. Ich lach mich sowas von schlapp.
Leute, dieser Thread hier ist ganz nah am closen!
Oh Mann,das ist eben ein Sony wie er im Buche steht, echt erbärmlich...
Eben nicht. Kein Sony wäre so dumm so viel Mist zu schreiben. Ich schätze Zocker ist ein N- oder MS-Fan, der die Sonys Lächerlich machen möchte. Leider hat er Erfolg damit, weil viele hier wirklich glauben, er sei ein Sony. Aber ganz ehrlich. So dumm kann doch keiner sein - das muss gespielt sein...