Welche Konsole hat die besten Games?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Konsole hat die besten Games?

• Stimmen insgesamt
    39
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
"Wir wollen Mütter ansprechen, die keine Konsole in ihrem Wohnzimmer haben wollen sowie ältere und junge Frauen."

Punkt. Dicker Punkt. Das "unsere alten Fans können uns" kommt von dir.

Mein Fehler, hast Recht. Der Satz lautete ungefähr so:

Wir wollen nicht nur die alten Fans sondern auch Mädchen Frauen und alte Frauen! Muhaaaaa.. ich bepiss mich.. war das geil! Dann noch der Teil mit der 360er... das jede dritte defekt ist und die PS3 zwar am teuersten aber auch deutlich am stärksten sei...

Wie die alte Dame dann vor dem Wii rumgestolpert ist. Einfach ganz großes kino. Und der Bericht kurz danach wie der Wii im Altersheim eingesetzt wird. Die Leute dort waren schon 130 Jahre alt und konnten sich kaum bewegen. Gut, den macht es sicherlich spaß, keien Frage.. Aber wie richtige Spieler sowas konsumieren können ist einfach zu genial..

Zähle mal für jede Konsole die Spiele auf die mir gefallen haben (gab natürlich mehr, aber mal die wichtigsten rausgeschrieben):

X360:
- BioShock
- Blue Dragon
- Lost Odyssey
- Mass Effect
- Oblivion
- Dark Messiah

Wii:
- The Legend of Zelda: Twilight Princess
- Super Paper Mario
- No more Heroes
- Super Mario Galaxy
- Excite Truck
- Metroid Prime 3
- Zack & Wiki

PS3:
- Uncharted
- Motorstorm

Momentan der Wii, die 360 hat aber echt noch paar potentiell sehr gute Titel im Lineup, freue mich besonders auf Mafia 2, GTA IV, Resi 5, Alan Wake, Banjo 3, BioShock 2, Borderlands, Deus Ex 3, Fable 2, Fallout 3, Jade Empire 2, Mass Effect 2, Ninja Gaiden II, Soul Calibur IV usw., ein hammergeniales Lineup. :goodwork:

Aber leider alles noch nicht erschienen. :blushed:

Bei der PS3 kommen die oben genannten Multis auch hinzu und besonders auch Littlebigplanet und GOD OF WAR III (:aargh:), Final Fantasy XIII auch irgendwie, irgendwo. :P

Aufm Wii freue ich mich besonders auf Brawl, dass es hier endlich rauskommt, mein Game of the Gen. neben dem nächsten Wii Zelda. :D :aargh:
Mario Kart muss ich mir dann auch holen, Multiplayerkracher, auf King Story bin ich ebenfalls sehr gespannt, auf Fragile auch und auch auf KID ICARUS WII (:aargh:) und den Rest müssen wir bis zur E3 abwarten, kennt ja Nintendo Informationspolitik. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich eh immer wer so ein Blödsinn spielt. Bei Nintendo gabs nur ein paar Mädels und ne 90jährige.. die ach so begeistert davon war. :D Ich hätte mich echt kaputtlachen können.. auch der bericht über Nintendogs war super: Man kann den Hund also füttern und man kann mit ihm rausgehen! Einfach zu köstlich! Was für ein Dreck.

Ich geb mal n Hinweis: Unterschiedliche Zielgruppen kriegen unterschiedliche Spiele.

Tampons mögen für dich auch nur Dreck sein, für andere Menschen sind sie aber sehr nützlich. So hat eben jeder andere Anforderungen.

So schwer zu verstehen?

Und das beste ist ja, es war nicht der erste Bericht vom Wii im Altersheim. Es ist immer wieder so genial die Demenzkranken vor der Wii... Ich freu mich ja für die alten Mitmenschen, aber die Leute hier.. ich halts nicht aus.. ok, ich lach mich jetzt in den Schlaf, meine Freundin schaut schon ganz komisch warum ich nicht aufhören kann laut zu lachen...

Ich geb mal n Hinweis: Unterschiedliche Zielgruppen kriegen unterschiedliche Spiele.

Tampons mögen für dich auch nur Dreck sein, für andere Menschen sind sie aber sehr nützlich. So hat eben jeder andere Anforderungen.

So schwer zu verstehen?

Stimmt, benutzt Du Tampons? Nein? Warum spielste dann mit dem Wii? :D

Und das beste ist ja, es war nicht der erste Bericht vom Wii im Altersheim. Es ist immer wieder so genial die Demenzkranken vor der Wii... Ich freu mich ja für die alten Mitmenschen, aber die Leute hier.. ich halts nicht aus.. ok, ich lach mich jetzt in den Schlaf, meine Freundin schaut schon ganz komisch warum ich nicht aufhören kann laut zu lachen...
Lass doch den Leuten ihre Meinung, denkst du bist irgendwas besseres um darüber entscheiden zu können, wem was gefallen soll?

Und deine Pseudoobjektivität kannst du dir auch sparen, keinen interessiert dein Rumgejammere, dass nicht das PS3-Lineup von jedem als bestes ausgewählt wurde, jeder hat zum Glück seinen eigenen Geschmack.

Lass doch den Leuten ihre Meinung, denkst du bist irgendwas besseres um darüber entscheiden zu können, wem was gefallen soll?

Und deine Pseudoobjektivität kannst du dir auch sparen, keinen interessiert dein Rumgejammere, dass nicht das PS3-Lineup von jedem als bestes ausgewählt wurde, jeder hat zum Glück seinen eigenen Geschmack.

Ich freu mich ja das es nun auch für euch ne passende Spielkonsole gibt.. *Buhahaaahahahaha aua hhaaa*

Da die 360 in Punkto qualität und dem erbärmlichen 2008 Line Up nicht ernst zu nehmen ist und bereits Drakes Fortune die Rodbox grafisch derbst gepwned hat fällt meine Wahl ganz leicht auf die Kenstation 3.:scan:

Ne steht nicht auf den Barbie look von Darkes, durch das ganze tearing pwned es nur meinen TV mehr nicht. Da geh ich lieber Prologe Spielen, da mich der Umfang vor neid erblassen lässt.

Ich freu mich ja das es nun auch für euch ne passende Spielkonsole gibt.. *Buhahaaahahahaha aua hhaaa*
Neben Toleranz solltest du ganz dringend auch einen Humorkurs belegen, dürfte nicht schaden, vielleicht lacht ja dann jemand über deine Kommentare [und nicht nur der Lächerlichkeit des Inhalts wegen]. ;)

Was spricht dagegen? o_O

Vielleicht kauft ihm seine Mama keinen :oops:

Hab den Scheiß seit Launch hier.. leider. Wir leiden nur noch nicht an Demenz und sehen deswegen auch nicht so richtig den Sinn dahinter. Ich heb mir den einfach auf.. in 40 Jahren brauch ich ihn vielleicht wieder.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom