Welche Konsole hat die besten Games?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Konsole hat die besten Games?

• Stimmen insgesamt
    39
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Für mich derzeit die Wii, habe hier nur Knaller liegen und ich habe großes Vertrauen in Nintendo, auch nach dem Brawl Release noch sehr gute Spiele zu entwickeln. Auf der E3 wird ja das weitere Lineup vorgestellt.

360 hat auch schöne Games.

Auf der PS3 interessiert mich ehrlich gar nichts, gut, LBP ein wenig, aber das kommt ja erst noch. Vom derzeit erhältlichen Lineup, schlafen mir die Füße ein.

Gerade eben erst wieder ein Bericht gesehen, Nintendo Deutschland Cheffe meinte: Mit dem Wii wollen wir die Mädchen, Frauen und alte Frauen für uns gewinnen... Leichte dümmliche kurzweilige Spielchen. Die sagen es noch frei raus. Also ich würde mich langsam schämen wenn ich hier den Wii angeben würde - ausser ich wäre weiblich.

Für Mamis und Mädels?Michael Gegenüber Bloomberg hat Nintendo-Präsident Satoru Iwata gesagt, dass man mit Wii die Zielgruppe mit Frauen und älteren Menschen erweitern und so die Marktführerschaft von Sony zurückerobern wolle.

"Wir wollen Mütter ansprechen, die keine Konsole in ihrem Wohnzimmer haben wollen sowie ältere und junge Frauen," so Iwata im Interview. "Das ist eine ähnliche Herausforderung wie der Versuch, Kosmetik an Männer zu verkaufen."

Und einige Analysten glauben - wie Nintendo selbst - an den Erfolg dieses Konzepts, genau wie viele Pressevertreter.

"Wii könnte auf jeden Fall die populärste Konsole aller Zeiten werden," so Hirokazu Hamamura, Präsident des Enterbrain-Verlags, der in Japan vor allem durch das Magazin Famitsu bekannt ist. "Nicht-Spieler können alleine durch das Zusehen erkennen, wieviel Spaß es macht und dass es sich von der PS3 oder Xbox 360 deutlich unterscheidet."

Doch Iwata sieht die größte Konkurrenz nicht in den beiden Mitbewerbern:

"Wir kämpfen nicht gegen Sony oder Microsoft," stellt Iwata klar. "Unser Feind ist das Desinteresse der Kunden am Spielen."

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Wii/7135/57772/Wii.html

Zuletzt bearbeitet:
Ja Wii, Herr Obertechnikmöchtegern mit 2 Brunnen vom Papi.

Wie gesagt, nur Knaller Games bislang hier und einige Knaller muss ich noch kaufen.

Hör auf, ich bepiss mich gerade vor lachen. KNALLERGAMES? Auf dem Wii? Aua.. ich kann nicht mehr.. ich halts nicht aus..

Gerade eben erst wieder ein Bericht gesehen, Nintendo Deutschland Cheffe meinte: Mit dem Wii wollen wir die Mädchen, Frauen und alte Frauen für uns gewinnen... Leichte dümmliche kurzweilige Spielchen. Die sagen es noch frei raus. Also ich würde mich langsam schämen wenn ich hier den Wii angeben würde - ausser ich wäre weiblich.

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Wii/7135/57772/Wii.html

Das war doch niemals ein Geheimnis, meine Güte. Man kann durchaus Zielgruppen gewinnen wollen, ohne anderen Abzuschwören. Wirklich, da haste ja einen Skandal aufgedeckt. Man O Man!

Das war doch niemals ein Geheimnis, meine Güte. Man kann durchaus Zielgruppen gewinnen wollen, ohne anderen Abzuschwören. Wirklich, da haste ja einen Skandal aufgedeckt. Man O Man!

Heute hat es Nintendo Deutschland eben wieder erwähnt. Sie haben selber gesagt es ist nichts für die normalen Spieler.. die spielen lieber Sony und Microsoft. Der Witz an der Aussage war ja nicht das man ALLE möchte, sondern das man nur die Frauen und alte Menschen will sowie kleine Babys. Deswegen ist alles so "simpel" aufgebaut.

Für mich hat die XBOX360 genau das Lineup, welches ich mir schon seit Jahren für Konsolen wünsche!!

Online-Gaming FTW!!!!

Schon lange nicht mehr soviel Spass beim zocken gehabt!! THX MS!!

Hach je, wenn es nicht immer Leute auf cw gäbe denen man alles haargenau erklären müsste, wohin dann mit meiner wenigen Zeit?

Es geht Nintendo um das DAZUgewinnen. Er hat nicht gesagt: Vergessen wir einfach mal alle Jungs die gerne mal ein Coregamespiel spielen und für die wir Fatal Frame 4, Manhunt 2, ein ganzes Studio gekauft (Disaster), ein ganzes Studio gegründet (Brawl) und Monster Hunter 3 eingekauft haben.. (Ich dachte einem Blitzmerker wie dir fällt sofort auf das es so keinen Sinn machen würde, wenn sie nur noch Frauen und Mädchen erreichen wollen).

Heute hat es Nintendo Deutschland eben wieder erwähnt. Sie haben selber gesagt es ist nichts für die normalen Spieler.. die spielen lieber Sony und Microsoft. Der Witz an der Aussage war ja nicht das man ALLE möchte, sondern das man nur die Frauen und alte Menschen will sowie kleine Babys. Deswegen ist alles so "simpel" aufgebaut.

"Wir wollen Mütter ansprechen, die keine Konsole in ihrem Wohnzimmer haben wollen sowie ältere und junge Frauen."

Punkt. Dicker Punkt. Das "unsere alten Fans können uns" kommt von dir.

Hach je, wenn es nicht immer Leute auf cw gäbe denen man alles haargenau erklären müsste, wohin dann mit meiner wenigen Zeit?

Es geht Nintendo um das DAZUgewinnen. Er hat nicht gesagt: Vergessen wir einfach mal alle Jungs die gerne mal ein Coregamespiel spielen und für die wir Fatal Frame 4, Manhunt 2, ein ganzes Studio gekauft (Disaster), ein ganzes Studio gegründet (Brawl) und Monster Hunter 3 eingekauft haben.. (Ich dachte einem Blitzmerker wie dir fällt sofort auf das es so keinen Sinn machen würde, wenn sie nur noch Frauen und Mädchen erreichen wollen).

Ich frag mich eh immer wer so ein Blödsinn spielt. Bei Nintendo gabs nur ein paar Mädels und ne 90jährige.. die ach so begeistert davon war. :D Ich hätte mich echt kaputtlachen können.. auch der bericht über Nintendogs war super: Man kann den Hund also füttern und man kann mit ihm rausgehen! Einfach zu köstlich! Was für ein Dreck.

War ja klar, dass wieder einer damit anfangen muss aus der Reihe zu tanzen...

Das es Zocker ist wundert mich dann aber auch wieder nicht :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom