Welche Konsole bietet aktuell die besten Exklusivtitel?

Welche Konsole bietet aktuell die beste Auswahl an exkl. Spielen?

• Stimmen insgesamt
    404
john_stewart_facepalm.gif

versuch deine geistigen Ergüsse doch wenigstens in einem Post unterzubringen, statt diesen ständigen Doppelposts.

?...

egal....du bist nicht multy und hast somit, imo kein Mitspracherecht
multi mit "i"

aber egal. abgeshen das es bock schwer ist und frustig seh ich in dem spiel kein vorteil um es über alle anderen Spiele zu stellen.

könnt ja gern in mein Gamertag schauen, hab recht viele RPGs gespielt. so dass ich einen guten überblick habe.

es gibt kein Halo kein Mass Effect kein l4d kein Tiberium Wars kein PGR kein Forza kein Quake CoD2 Crackdown Halo Wars und und und 1000 andere Spiele nicht auf ps3.

eine 360 kostet 160 Euro
mehr gibt es zu dem Thema nicht zu sagen

versucht ihr das niveau durch den erdmittelpunkt zu graben,
in der hoffnung es steigt auf der anderen seite wieder?

:fp: Genau. Alle Fans des Spiels sind überzeugte Die Hard-Zornys, die Fachpresse, die den Titel mit Lob überschüttet hat, natürlich auch.

Wenn einem das Spiel nicht gefällt, kein Thema. Aber mit solchen Äußerungen springst du in die gleiche Schublade, in die du andere immer stecken willst. Ich kann beispielsweise mit Zelda, StarCraft oder Halo nichts anfangen und finde sie sterbensöde. Dennoch würde ich nie auf die Idee kommen, den Titeln ihre Qualitäten abzusprechen.

PS: Kloete und Multi? Hier tun sich wieder Abgründe auf. Als ob :rofl3:

Ich merk wie die böse Seite der Macht Besitz von mir ergreift... sehr bedenklich das Ganze :angst2:

Ich find, nur so nebenbei, Zelda und Halo auch sterbenslangweilig, StarCraft hab ich nie gespielt.

Na los, einer von euch harten Kernen muss mir nun den Status eines "wahres Gamers" absprechen.

Ich merk wie die böse Seite der Macht Besitz von mir ergreift... sehr bedenklich das Ganze :angst2:

Ich find, nur so nebenbei, Zelda und Halo auch sterbenslangweilig, StarCraft hab ich nie gespielt.

Na los, einer von euch harten Kernen muss mir nun den Status eines "wahres Gamers" absprechen.

du hast mal wieder nicht verstanden was er dir sagen wollte. Eigener Geschmack ist schön und gut, aber dann gleich auf den rest der Welt zu schließen ist schwachsinn.

Was ist denn hier los? Das virtuelle Äquivalent einer kindischen Tortenschlacht, und das auch noch ohne mich? Ihr Fieslinge :( :v:

du hast mal wieder nicht verstanden was er dir sagen wollte. Eigener Geschmack ist schön und gut, aber dann gleich auf den rest der Welt zu schließen ist schwachsinn.

Ich hab das sehr wohl verstanden.

Trotzdem bleib ich bei meiner Meinung, dass PS3-Spiele allgemein, und besonders hier, besser gemacht werden als sie sind, nur weil's PS3-Spiele sind. Hugh ich habe gesprochen.

Ich hab das sehr wohl verstanden.

Trotzdem bleib ich bei meiner Meinung, dass PS3-Spiele allgemein, und besonders hier, besser gemacht werden als sie sind, nur weil's PS3-Spiele sind. Hugh ich habe gesprochen.

Wie man an Disaster, Too Human und The Conduit eindrucksvoll gesehen hat. Ist eher deine chronische "Hauptsache 3x am Tag gegen Sony(s) gebasht"-Einstellung, die hier mal wieder zum tragen kommt. Nix für ungut, aber das sticht seit einigen Wochen raus. ;)

Das sind halt die, welche eine Passion für Spiele haben statt für Pixel. Klar, dass das Leuten wie dir Angst macht. :goodwork:

Zurück
Top Bottom