Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
multi mit "i"?...
egal....du bist nicht multy und hast somit, imo kein Mitspracherecht
![]()
versuch deine geistigen Ergüsse doch wenigstens in einem Post unterzubringen, statt diesen ständigen Doppelposts.
ich will dich ja nerfen !
Immer noch besser als ein unfreundlicher Zeitgenosse zu sein.Was mit der Rechtschreibung auch ohne weiteres gelingen dürfen. Das zum kulturellen Zentrum Wetzlar. Wei o wei.![]()
Genau. Alle Fans des Spiels sind überzeugte Die Hard-Zornys, die Fachpresse, die den Titel mit Lob überschüttet hat, natürlich auch.
Wenn einem das Spiel nicht gefällt, kein Thema. Aber mit solchen Äußerungen springst du in die gleiche Schublade, in die du andere immer stecken willst. Ich kann beispielsweise mit Zelda, StarCraft oder Halo nichts anfangen und finde sie sterbensöde. Dennoch würde ich nie auf die Idee kommen, den Titeln ihre Qualitäten abzusprechen.
PS: Kloete und Multi? Hier tun sich wieder Abgründe auf. Als ob![]()
Ich merk wie die böse Seite der Macht Besitz von mir ergreift... sehr bedenklich das Ganze :angst2:
Ich find, nur so nebenbei, Zelda und Halo auch sterbenslangweilig, StarCraft hab ich nie gespielt.
Na los, einer von euch harten Kernen muss mir nun den Status eines "wahres Gamers" absprechen.
du hast mal wieder nicht verstanden was er dir sagen wollte. Eigener Geschmack ist schön und gut, aber dann gleich auf den rest der Welt zu schließen ist schwachsinn.
Dass CW von Sony-Fans überrannt ist? Das ist allerdings wirklich eine TatsacheEndlich einmal eine Umfrage, die die Tatsachen wieederschbigeld.![]()
Ich hab das sehr wohl verstanden.
Trotzdem bleib ich bei meiner Meinung, dass PS3-Spiele allgemein, und besonders hier, besser gemacht werden als sie sind, nur weil's PS3-Spiele sind. Hugh ich habe gesprochen.
Die schlimmsten sind doch die N-Fans mit Zelda-Ava.Dass CW von Sony-Fans überrannt ist? Das ist allerdings wirklich eine Tatsache![]()
toll gesprochenDas sind halt die, welche eine Passion für Spiele haben statt für Pixel. Klar, dass das Leuten wie dir Angst macht.![]()