Final Fantasy XIII ist auch nicht PS3-exklusiv, weil man es auf Wii nicht spielen kann.ohje. vwersuch mal auf der ps3 zu spielen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Final Fantasy XIII ist auch nicht PS3-exklusiv, weil man es auf Wii nicht spielen kann.ohje. vwersuch mal auf der ps3 zu spielen.
WEST RPG
weiter bist du nicht fähig zu differenzieren? Mass Effect ist auchn West RPG, vergleicht man es deshalb mit BG? Nein, weils eben ne komplett andere Spielmechanik hat.
Mass Effect auf'm PC ist ein super shooter, leider fehlt da sehr viel um es als RPG zu bezeichenen
Mass Effect auf'm PC ist ein super shooter, leider fehlt da sehr viel um es als RPG zu bezeichenen
Mass Effect 1 dauerte bei mir ca. 40h, vielleicht 5 davon war ich effektiv am Ballern. Das gleiche Spiel mit Mass Effect 2.
da untertreibste sehr, vor allem bei ME2 stimmt dieses Verhältnis überhaupt nicht. weiß auch nicht warum man das leugnen soll dass man da viel ballert, macht schließlich mehr spaß als bei den meisten normalen shootern. Is haltn Action RPG, fertig.
oh du mochtest oblivion/fallout?
hey dann kann ich dir nur dragon age empfehlen
ist auch nen WRPG und die sind bekanntlich gleich (genre und so :v![]()
Und Oblivion ist nicht beschissen!![]()
Demons Souls kann der Referenz BG2 so wenig das Wasser reichen wie das Senfei dem Spiegelei. Ich weiß, die Wahrheit ist unbequem, und nicht jeder möchte sie hören, aber verflucht nochmal, das Leben da draußen ist verdammt hart! Nichts für Weicheier!
dieses ganze mass effect 2 ist kein rpg gehäule ist doch total lächerlich.
zeigt mir einen shooter bei den mal soviele dialoge führt....
naja besonders viel Tiefgang was das Gameplay betrifft hat ME2 nicht mehr.
zum gameplay gehört aber mehr als die kämpfe
die dialoge sind auch gameplay und die dialoge machen bei mass effect mehr aus als die kämpfe