Welche Konsole bietet aktuell die besten Exklusivtitel?

Welche Konsole bietet aktuell die beste Auswahl an exkl. Spielen?

• Stimmen insgesamt
    404
Zuletzt bearbeitet:
Ich hats ausgeliehen und fands sterbens langweilig. Da muss man wohl wirklich PS3ler durch und durch sein um das als bestes RPG zu bezeichnen.

:fp: Genau. Alle Fans des Spiels sind überzeugte Die Hard-Zornys, die Fachpresse, die den Titel mit Lob überschüttet hat, natürlich auch.

Wenn einem das Spiel nicht gefällt, kein Thema. Aber mit solchen Äußerungen springst du in die gleiche Schublade, in die du andere immer stecken willst. Ich kann beispielsweise mit Zelda, StarCraft oder Halo nichts anfangen und finde sie sterbensöde. Dennoch würde ich nie auf die Idee kommen, den Titeln ihre Qualitäten abzusprechen.

PS: Kloete und Multi? Hier tun sich wieder Abgründe auf. Als ob :rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
vorsicht wer diesen Dreck (Wipeout Hd)
mit dem original (2097) vergleicht

der Failt so unglaublich das es schmerzt.

Bin Wipeout Fan der ersten Stunde (siehe Ava), habe mir 95 nur deswegen die PS gekauft, besitze alle Teile, und habe keinen Schimmer was für nen Bullshit du da faselst. :nix:

:fp: Genau. Alle Fans des Spiels sind überzeugte Die Hard-Zornys, die Fachpresse, die den Titel mit Lob überschüttet hat, natürlich auch.

Wenn einem das Spiel nicht gefällt, kein Thema. Aber mit solchen Äußerungen springst du in die gleiche Schublade, in die du andere immer stecken willst. Ich kann beispielsweise mit Zelda, StarCraft oder Halo nichts anfangen und finde sie sterbensöde. Dennoch würde ich nie auf die Idee kommen, den Titeln ihre Qualitäten abzusprechen.

PS: Kloete und Multi? Hier tun sich wieder Abgründe auf. Als ob :rofl3:

ja im Gegensatz zu dir bin ich kein Fan von irgend einem Mega Unternehmen das nur meine Kohle will.

Starcraft Halo und Zelda !

ich würde mir an deiner stelle mal ein anderes Hobby suchen.

hekeln oder so.....

ja im Gegensatz zu dir bin ich kein Fan von irgend einem Mega Unternehmen das nur meine Kohle will.

Ja ne ist klar Spongebob. Du beweist es ja bekanntermaßen täglich.

Starcraft Halo und Zelda !

ich würde mir an deiner stelle mal ein anderes Hobby suchen.

hekeln oder so.....

Denken > Lesen > Verstehen. Aber das scheint bei euch Xbots ja generell ein Problem zu sein. Sowas nennt man eigenen Geschmack. Nur im Gegensatz zu Leuchten wie dir erkenne ich die Qualität der Spiele an und versuche nicht mit einem hilflosen "War nicht so gut" für miese Stimmung zu sorgen.

ich als über objetkiver PC-only Gott ( :ugly: ) bin mal auf gamerankings gegangen. Hier alle Rollenspiele über 80 die keine Multi-Titel sind:

95,66% Mass Effect 2 (360)
91,15% Mass Effect (360)

89,57% Demon's Soul (PS3)
88,27% Fable 2 (360)
87,36% Valkyria Chronicles (PS3)

also wenn man das ganze schon pseudo objektiv sieht(was meiner Meinung nach totaler Schwachsinn ist), dann gewinnt die 360 in Sachen RPGs.

Ja ne ist klar Spongebob. Du beweist es ja bekanntermaßen täglich.

Denken > Lesen > Verstehen. Aber das scheint bei euch Xbots ja generell ein Problem zu sein. Sowas nennt man eigenen Geschmack. Nur im Gegensatz zu Leuchten wie dir erkenne ich die Qualität der Spiele an und versuche nicht mit einem hilflosen "War nicht so gut" für miese Stimmung zu sorgen.

sinnlos, mein junger Padawan. du musst deine Beleidigungen schon begründen.

und nenn mich nicht Fanboy das ist ne beleidigung und wird gemeldet.

ich als über objetkiver PC-only Gott ( :ugly: ) bin mal auf gamerankings gegangen. Hier alle Rollenspiele über 80 die keine Multi-Titel sind:

95,66% Mass Effect 2 (360)
91,15% Mass Effect (360)

89,57% Demon's Soul (PS3)
88,27% Fable 2 (360)
87,36% Valkyria Chronicles (PS3)

also wenn man das ganze schon pseudo objektiv sieht(was meiner Meinung nach totaler Schwachsinn ist), dann gewinnt die 360 in Sachen RPGs.

du machst dir kir keine freunde.

mal ehrlich wer ist denn bitte Sony fan ?

Zurück
Top Bottom