Ketzer!!! Die GameCube-Version ist (zusammen mit der etwas besseren Wii-Version) wohl das schlechteste Mario Kart überhaupt
Ich rate jedem davon ab![]()
Das ist wahr,aber trotzdem ist es eben Mario Kart

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ketzer!!! Die GameCube-Version ist (zusammen mit der etwas besseren Wii-Version) wohl das schlechteste Mario Kart überhaupt
Ich rate jedem davon ab![]()
Das ist wahr,aber trotzdem ist es eben Mario KartUnd auch wenns net so doll war,ein wenig Spaß hat es gemacht^^
Hatte genau den gleichen Thread erstellt, bevor meine Wii kaputt ging. (Siehe zweiter Post)
Ich konnte nur zwei Spiele nachholen: Tales of Symphonia und Skies of Arcadia. Wenn du Rollenspiele magst, solltest du auf jeden Fall "Skies of Arcadia" nachholen. Sehr klassich, wunderbar präsentiert.
ToS ist jedoch langweilig. Erst nach 15(!) Stunden fängt die Story an udn selbst danach wirkt das Spiel einfahc nur steif. (Vor allem wenn man mittlerweile Spiele wie Eternal Sonata kennt. Aber selbst ohne solche Vergleiche ist ToS bei weitem nicht so gut, wie hier viele behaupten.)
@ Fatalize: Das mit Mario Sunshine ist immer so eine Sache. Mich konnte bis heute Mario 64 nicht überzeugen, ich höre irgendwann nach dem ersten Bowser immer auf :-? Sunshine hingegen habe ich geliebt, genau wie Galaxy
Sagt mal, kann einer SSX On Tour empfehlen?