Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Endlich mal jmd der Metoird Prime hasst wie ich ^^ finde allte Teile scheiße-Resident Evil CV 0 1(remake) und 4 (1-3 hast du ja hoffentlich auf deiner ps1 gezockt)
-Mario Sunshine
-Zelda
-Eternal Darkness
-vielleicht noch das starfox adventure
-Metroid fand ich persönlich grottig und langweilig aber viele himmeln das game auch noch an
hab ich alles auf meiner wii damals gezockt da es bis jetzt nciht genug andere ansprechende games gab/gibt ;D
wii wurde deswegen mitlereile verkauft
Metal Gear Solid: TSS
Baten Kaitos
Baten Kaitos Origins (Import)
Chibi Robo
F-Zero GX
Fire Emblem: Path of Radiance
Tales of Symphonia
Ikaragua
Viewtiful Joe
Paper Mario
Metroid Prime
Metroid Prime 2
The Legend of Zelda: The Wind Waker
Super Smash Bros. Melee
Super Mario Sunshine
Eternal Darkness
Pikmin
Pikmin 2
REmake
Resident Evil Zero
Les dir am besten noch den Thread durch, der praktisch identisch zu deinem ist: http://www.consolewars.eu/messageboard/showthread.php?t=58986
Wobei Eternal Darkness und Sphinx echte Geheimtipps sind. Meine besten drei wären:
Resident Evil 4
Zelda TWW
Resident Evil Remake
Sind auch meine Haupt-Cube-Games. Zulegen muss (muss man aber nicht) man sich:
Paper Mario: Die Legende vom Äonentor
Super Mario Sunshine
Kann man:
Metroid Prime
Tales of Symphonia
Aber das sind dann halt richtige Kracher, im Gegensatz zu den ganzen Fuß-Einschlaf-Games wie Eternal Darkness, F-Zero GX, SSBM usw.
Der Cube nur wenige wirkliche Bretter, aber die hauen dafür nicht schlecht rein.
F-Zero hat mich zu Tode genervt und Eternal Darkness war ebenfalls ein-Game. Aber ich hab ja auch sehr, sehr hohe Ansprüche.
![]()
Deiner Sig nach zu urteilen eher nicht.GTA und Anspruch passt z.B. nicht zusammen.
Letztendlich doch eh alles Geschmackssache.![]()
Also gamecube Games die man spielen kann:
Mario kart