NGC Welche Gamecube Games sollte man nachkaufen?

Pauli13

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
18 Jun 2005
Ja der Titel sagt eig schon alles.
Da es im Moment nicht wirklich viele gute Wii games gibt wollt ich noch ein paar gute Gamecube Games kaufne da ich nicht so viele habe.

Welche kann man da z.B. empfehlen?

-Resident Evil CV 0 1(remake) und 4 (1-3 hast du ja hoffentlich auf deiner ps1 gezockt ;) )

-Mario Sunshine

-Zelda

-Eternal Darkness

-vielleicht noch das starfox adventure

-Metroid fand ich persönlich grottig und langweilig aber viele himmeln das game auch noch an

hab ich alles auf meiner wii damals gezockt da es bis jetzt nciht genug andere ansprechende games gab/gibt ;D

wii wurde deswegen mitlereile verkauft

Metal Gear Solid: TSS
Baten Kaitos
Baten Kaitos Origins (Import)
Chibi Robo
F-Zero GX
Fire Emblem: Path of Radiance
Tales of Symphonia
Ikaragua
Viewtiful Joe
Paper Mario
Metroid Prime
Metroid Prime 2
The Legend of Zelda: The Wind Waker
Super Smash Bros. Melee
Super Mario Sunshine
Eternal Darkness
Pikmin
Pikmin 2
REmake
Resident Evil Zero

Les dir am besten noch den Thread durch, der praktisch identisch zu deinem ist: http://www.consolewars.eu/messageboard/showthread.php?t=58986

-Resident Evil CV 0 1(remake) und 4 (1-3 hast du ja hoffentlich auf deiner ps1 gezockt ;) )

-Mario Sunshine

-Zelda

-Eternal Darkness

-vielleicht noch das starfox adventure

-Metroid fand ich persönlich grottig und langweilig aber viele himmeln das game auch noch an

hab ich alles auf meiner wii damals gezockt da es bis jetzt nciht genug andere ansprechende games gab/gibt ;D

wii wurde deswegen mitlereile verkauft
Endlich mal jmd der Metoird Prime hasst wie ich ^^ finde allte Teile scheiße

Metal Gear Solid: TSS
Baten Kaitos
Baten Kaitos Origins (Import)
Chibi Robo
F-Zero GX
Fire Emblem: Path of Radiance
Tales of Symphonia
Ikaragua
Viewtiful Joe
Paper Mario
Metroid Prime
Metroid Prime 2
The Legend of Zelda: The Wind Waker
Super Smash Bros. Melee
Super Mario Sunshine
Eternal Darkness
Pikmin
Pikmin 2
REmake
Resident Evil Zero

Les dir am besten noch den Thread durch, der praktisch identisch zu deinem ist: http://www.consolewars.eu/messageboard/showthread.php?t=58986

Cool Thx Baten Kaitos Origins mal bestellt der erste Teil war genial auch wenn ich die letzte Form vom Endgegner nie geschafft habe gg

Zuletzt bearbeitet:
Rückwärts-Kompatibilität ist doch was feines. Was hast du denn schon für Cubespiele? Also mir haben spaß gemacht:

Eternal Darkness
Resident Evil 4
Resident Evil Remake
Zelda TWW + Master Quest
Serious Sam
Super Monkey Ball 1+2
Chibi Robo
Metroid Prime
Luigis Mansion
Wave Race
Paper Mario
Pikmin 1+2
Viewtiful Joe
Sphinx und die verfluchte Mumie
Ikaruga
MGS TS
Harvest Moon
F-Zero
SSBM

und wenn du Freunde hast brauchst du auf jeden Fall:
Mario Kart
Mario Party

Wobei Eternal Darkness und Sphinx echte Geheimtipps sind. Meine besten drei wären:

Resident Evil 4
Zelda TWW
Resident Evil Remake

runner up:

Eternal Darkness

Viel Spaß :-)

Wenn du auf Geschwindigkeit und einen verdammt hohen Schwiereigkeitsgard stehst kann ich dir nur F-Zero GX ans Herz legen. Zocke ich auch grad wieder.

Das hier der Name Skies of Arcadia Legends nicht zu lesen ist finde ich fraglich. :P
Wenn du Rpgs magst ist dieses Spiel ein muss.

Ansonsten empfehle ich noch Beyond Good & Evil

Wobei Eternal Darkness und Sphinx echte Geheimtipps sind. Meine besten drei wären:

Resident Evil 4
Zelda TWW
Resident Evil Remake

Sind auch meine Haupt-Cube-Games. Zulegen muss man sich:
Paper Mario: Die Legende vom Äonentor
Super Mario Sunshine

Kann man:
Metroid Prime
Tales of Symphonia

Aber das sind dann halt richtige Kracher, im Gegensatz zu den ganzen Fuß-Einschlaf-Games wie Eternal Darkness, F-Zero GX, SSBM usw.
Der Cube nur wenige wirkliche Bretter, aber die hauen dafür nicht schlecht rein.

Zuletzt bearbeitet:
Sind auch meine Haupt-Cube-Games. Zulegen muss (muss man aber nicht) man sich:
Paper Mario: Die Legende vom Äonentor
Super Mario Sunshine

Kann man:
Metroid Prime
Tales of Symphonia

Aber das sind dann halt richtige Kracher, im Gegensatz zu den ganzen Fuß-Einschlaf-Games wie Eternal Darkness, F-Zero GX, SSBM usw.
Der Cube nur wenige wirkliche Bretter, aber die hauen dafür nicht schlecht rein.

Fuß-einschlaf-Games ( :lol: xD) war F-Zero GX ganz sicher net :rofl3:

Eternal Darkness war ebenfalls ziemlich genial ;)

Also gamecube Games die man spielen kann:

Luigis Mansion
Wave race
SSBM
Mario kart
Zelda
RE 0.1,2,3,CV,4
Tales of S.
Eternal darkness :aargh:
Killer7
F-Zero GX
PoP Trio.
uvm.

Bin echt zu faul gewurden für diese Aufzählungen xD

F-Zero hat mich zu Tode genervt und Eternal Darkness war ebenfalls ein :sleep:-Game. Aber ich hab ja auch sehr, sehr hohe Ansprüche. :P

Deiner Sig nach zu urteilen eher nicht. :P GTA und Anspruch passt z.B. nicht zusammen. :P
Letztendlich doch eh alles Geschmackssache. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Deiner Sig nach zu urteilen eher nicht. :P GTA und Anspruch passt z.B. nicht zusammen. :P
Letztendlich doch eh alles Geschmackssache. ;)

Ich hab jetzt leider gerade keine Lust über die Philosophie und Ansprüche hinter GTA zu reden - Glück für dich! :P
Ich hab ja nie bestritten dass manchen F-Zero vielleicht gefallen mag, aber mir (als jemand der sehr, sehr stark selektiert und elitisiert) war's einfach zu unspektakulär.

Hatte genau den gleichen Thread erstellt, bevor meine Wii kaputt ging. (Siehe zweiter Post)
Ich konnte nur zwei Spiele nachholen: Tales of Symphonia und Skies of Arcadia. Wenn du Rollenspiele magst, solltest du auf jeden Fall "Skies of Arcadia" nachholen. Sehr klassich, wunderbar präsentiert.

ToS ist jedoch langweilig. Erst nach 15(!) Stunden fängt die Story an udn selbst danach wirkt das Spiel einfahc nur steif. (Vor allem wenn man mittlerweile Spiele wie Eternal Sonata kennt. Aber selbst ohne solche Vergleiche ist ToS bei weitem nicht so gut, wie hier viele behaupten.)

skies of Arcadia habe ich ja total vergessen. Ach halt, das hatte ich ja gar nicht für den Cube. I played that on my beloved dreamcast :love: wird wohl auf dem Cube genauso rocken!!!

Zurück
Top Bottom