~Welche Fanfraktion ist die schlimmste?~

Welche Fans sind die schlimmsten?

• Xbox-fans

Stimmen: 0 0,0%
  • Nintendo-fans

• Sony-fans

• Schei Multikonsoleros!

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich find die Sonys nicht wirklich schlimm, aber mir persönlich fallen einige von ihnen mit ihrem Fanboygetume am meisten auf (Klar, dass man als N-Fan nicht die teils genausoschlimmen Nboys sieht). Ich sags mal so:

1. Sonys
2. Nintendos
3. Microsofts

Swisslink schrieb:
Ähm, mit diesem Beitrag hast du dich gerade so ziemlich lächerlich gemacht...
Weil DIR ein Spiel nicht gefällt und ein ANDERER das Spiel mag, ist er ein übler Fanboy und pöse...
Das ist so ziemlich der grösste Schwachsinn den ich seit langem gelesen habe...

ich konnte den beitrag leider nicht fertig schreiben, weil der wii beim schreiben leider keine zeichen mehr verkraftet hat ;)
Aber ich editiere eh noch etwas weg und dazu!

Swisslink schrieb:
Ähm, mit diesem Beitrag hast du dich gerade so ziemlich lächerlich gemacht...
Weil DIR ein Spiel nicht gefällt und ein ANDERER das Spiel mag, ist er ein übler Fanboy und pöse...
Das ist so ziemlich der grösste Schwachsinn den ich seit langem gelesen habe...

ich find er hat recht und trifft den nagel auf de kopf

@jamaica

göttlicher post...und es ist so wahr

you made my day :lol:

so, ich quote mich jetzt noch einmal selbst, weil ich den beitrag auf der vorigen seite ziemlich verändert habe!
firestrike schrieb:
hmm, ich stimme nicht ab, weil man das nicht allgemein sagen kann!

Im prinzip finde ich aber die nintendos am schlimmsten, weil sie nintendo einfach für die perfekte firma halten und wirklich jedes noch so schwachsinnige game in den himmel loben :shakehead:
beispiel Wii Sports: Alle finden das game einfach :o und es hat so viel tiefgang und man kann es den ganzen tag spielen und es wird nicht langweilig usw.
Imo ist das schwachsinn: die steuerung ist nicht sehr präzise und spätestens nach einer stunde hat man alles gesehen! ich hab es vl. eine woche lang jeden tag 5min gespielt und seitdem nicht mehr!
was daran so besonders ist, kann ich nicht verstehen, für mich ist das eigentlich nur ein spiel, damit man die steuerung kennen lernen kann!

aber ich komme vom thema ab ;)

jedenfalls finden ich die nintendos am schlimmsten, weil sie einfach so von "ihrer" firma überzeugt sind und alles andere für sie eh nur crap ist!

an zweiter stelle sind bei mir die sony, vor allem darji, zhang und naco!
warum darji und zhang dabei sind, könnt ihr wahrscheinlich denken ;)
Naco finde ich vor allem wegen so aussagen wie: "Wer nicht glaubt, dass sony wieder marktführer wird, ist dumm" oder ähnlichem schlimm!
Aber im prinzip sind die sonys nicht so schlimm! Bayek finde ich zum beispiel eher lustig als sonst was :)

so, nun zu den Xbots:
Dazu kann ich leider nicht viel sagen, weil ich auch eher zu ihnen dazugehöre! Shou, zealot und noch ein paar andere finde ich auch eher störend, aber die meisten finde ich ziemlich objektiv! aber wie gesagt, ich kann das nicht so beurteilen weil ich auch ein MS-Fan bin!

Sasuke schrieb:
Varn schrieb:
Vll. hast du heute zu oft in den spiegel geschaut? :lol2:

Hör auf man - hast heute schon zuviele geowned...kann nicht mehr :rofl3:
:lol: voll lustig
wie gesagt wenn die argumente ausgehen bleibt ja noch die allzweckwaffe pers. beleidigung.

@varn
sagt viel über deine reife :D
gespräch ist beendet. viel spass noch. ;)
happy.gif

jamaica_rum schrieb:
Sasuke schrieb:
Varn schrieb:

wie gesagt wenn die argumente ausgehen bleibt ja noch die allzweckwaffe pers. beleidigung.

Ok, Shou ist für dich kompetent und weil ich dich mit ihm gleichsetzen beleidige ich dich?

Lassen wir das Shou :)

jamaica_rum schrieb:
Sasuke schrieb:
Varn schrieb:

@varn
sagt viel über deine reife :D
gespräch ist beendet. viel spass noch. ;)
happy.gif
Sagt der richtige.
Schließ nicht von dir auf andere :rolleyes:
Bloß weil du irgendwelche Abszeße in der Fresse hast müssen doch nicht alle mit so nem scheiss rumlaufen.
echt schlimm, erst die ganzen N´s mit deinen vorurteilen angreifen und dann noch beschweren das keine argumente kommen, armselig :shakehead:

Sasuke schrieb:
jamaica_rum schrieb:
Sasuke schrieb:
Varn schrieb:

Ok, Shou ist für dich kompetent und weil ich dich mit ihm gleichsetzen beleidige ich dich?

Lassen wir das Shou :)
verfolgungswahn??? > ftl!
egal es sei dir gegöhnt du viertklassiger möchtegern sherlock holmes trotzdem bist du auf dem holzweg.
shou ist wenigstens lustig was man von den n-langweilern nicht behaupten kann.
geh es das nächste mal langsam an.

so ich geh jetzt meinen tropischen longdrink genießen mit viiieeeeel !azucar! :D
just chill, baby! :)

@mcbain
vielen dank, irgendwann musste die wahrheit ja ans licht.

bin ich der einzige dem jamaica wie eine reinkarnation vorkommt?
er hat irgendwie recht viel wissen über einige personen dafür, dass er erst so kurz da ist...
und um red zu kennen müsste er ja schon seeeeehr lange vor seiner anmeldung mitgelesen haben...

seine argumentationsweise erinnert mich iwie auch sehr an den guten alten ness...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom