~Welche Fanfraktion ist die schlimmste?~

Welche Fans sind die schlimmsten?

• Xbox-fans

Stimmen: 0 0,0%
  • Nintendo-fans

• Sony-fans

• Schei Multikonsoleros!

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Rolyet schrieb:
Hm, die schlimmsten? Die Umfrage welchen User findet ihr am schlimmste hätte ich besser gefunden, frage mich ob Darji oder ich da "gewonnen" hätte... 8-)

Naja, da gibts sicherlich noch ein paar Kanditaten, wird ein harter kampf weder du noch darji würden eindeutig "gewinnen"...

Also wie schon erwähnt gibt es in jeder fraktion seine experten, bei ms und sony fallen einige wenige extrem auf.
bei big-n siehts allerdings anders aus, da gibt es einen haufen extremisten (liegt wohl auch an den hohen n-fan anteil hier im forum). sobald etwas negatives gepostet wird kommen sofort irgendwelche antworten... bei den anderen fraktionen müssen erst bestimmte leute online sein, bevor fanboy kommentare kommen. wie oft hab ich schon gelesen: "wo ist bayek und gibt sein senf dazu" / "wo ist darji" um nur 2 bsp. zu nennen.
bei Nindendo wird ein neues spiel vorgestellt, bei den die grafik objektiv schlecht ist, kommt meist sofort ein kommentar:

"Toller Stil, gefällt mir"

oder ähnliches...

also ich stimm für n-fraktion, da es ein paar mehr fanboys gibt, deren fanbrillen anscheint angeklebt ist!

Rincewind schrieb:
bei Nindendo wird ein neues spiel vorgestellt, bei den die grafik objektiv schlecht ist, kommt meist sofort ein kommentar:

"Toller Stil, gefällt mir"

oder ähnliches...

also ich stimm für n-fraktion, da es ein paar mehr fanboys gibt, deren fanbrillen anscheint angeklebt ist!
Vielleicht gefällt es denjenigen ja wirklich? "Objektiv schlechte Grafik" gibt's sowieso nicht, und selbst wenn die Technik eines Spiels objektiv zu wünschen übrig lässt, kann einem der Stil durchaus gefallen.

Man könnte jetzt auch sagen, es gibt so viele N-Fans, dass fast jedes Spiel irgendjemandem gefallen muss. Und die Leute, denen's nicht gefällt, äußern sich vielleicht einfach nur seltener.

Aber eine Sache ist sicher, unter den Nintendo-Fans hier gibt's einige Heulsusen, denen man's nie Recht machen kann, neben den Berufseuphorikern. Und die sind genauso vernunftresistent wie die technikprollenden Sony- und MS-Fanboys, aber fast noch nerviger, weil sie keine Ausreden haben.

ahahaha klasse topic

selbstverständlich sind die nintendos die aller schlimmsten hier,mit ihrer "nintendo ist unfehlbar" scheisse xD

ausserdem neigen sie dazu zu jedem scheiss nen eigenen thread aufzumachen,egal ob das nen multi game ist oder net,schaut euch mal an wie viel topics die im N games bereich haben....4787...soviel wie ms & sony zusammen :rofl3:

und dabei hatte der cube auch noch das mit abstand größte line up der letzten gen :rofl2:

die xbots sind eigentlich ganz in ordnung.....ok ausser jinpachi & zealot :P

wir sonys sind natürlich die neutralsten,und wir sind auch immer gut gelaunt...kurzum,wir sind perfekt 8-)

McBain schrieb:
ahahaha klasse topic

selbstverständlich sind die nintendos die aller schlimmsten hier,mit ihrer "nintendo ist unfehlbar" scheisse xD

ausserdem neigen sie dazu zu jedem scheiss nen eigenen thread aufzumachen,egal ob das nen multi game ist oder net,schaut euch mal an wie viel topics die im N games bereich haben....4787...soviel wie ms & sony zusammen :rofl3:

und dabei hatte der cube auch noch das mit abstand größte line up der letzten gen :rofl2:

wir sonys sind natürlich die neutralsten,und wir sind auch immer gut gelaunt...kurzum,wir sind perfekt 8-)
Brain, putz dir die Zähne , danke :)
^^

McBain schrieb:
Ich hoffe mal, dass du dich in diese Aufzählung nicht mit einbeziehst. Ansonsten könnte man euch Sonys nämlich einmal mehr vorwerfen, dass ihr euch die Sachen so hinbiegt, wie ihr sie gerne haben möchtet. :P

wsippel schrieb:
Aber eine Sache ist sicher, unter den Nintendo-Fans hier gibt's einige Heulsusen, denen man's nie Recht machen kann, neben den Berufseuphorikern. Und die sind genauso vernunftresistent wie die technikprollenden Sony- und MS-Fanboys, aber fast noch nerviger, weil sie keine Ausreden haben.

Jo, das stimmt. Ist mir schon beim Konami Gamers Day vor kurzem wieder eingefallen ^^

Varn schrieb:
Brain, putz dir die Zähne , danke :)
^^

:rofl3: So geil :goodwork:

Leschni schrieb:
McBain schrieb:
Ich hoffe mal, dass du dich in diese Aufzählung nicht mit einbeziehst. Ansonsten könnte man euch Sonys nämlich einmal mehr vorwerfen, dass ihr euch die Sachen so hinbiegt, wie ihr sie gerne haben möchtet. :P

McBain schrieb:
die xbots sind eigentlich ganz in ordnung.....ok ausser jinpachi,zealot & leschni

fixed :D

;)

McBain schrieb:
ahahaha klasse topic

Sich in eine Traumwelt zu flüchten ist vermutlich die einzige Option, die ihr armen Sony Fanboys derzeit noch habt, deshalb bist Du natürlich entschuldigt... :rofl:

Varn schrieb:
Fabula schrieb:
Sasuke schrieb:

wenn du nix beizutragen hast, kannst du wo anders spammen ;)
und jeder hat wohl subjektiv seine "hassgruppe", ist doch nur natürlich.
Du bist doch der oberspammer :rolleyes:
Wechselst deine Meinung wie ein Chameleon seine Hautfarbe :rofl3:

an sich gehörst du ja zur schlimmsten fraktion varn, von den großen drei will dich keiner und gehörst ja zu den landstreichern XD

Fabula schrieb:
an sich gehörst du ja zur schlimmsten fraktion varn, von den großen drei will dich keiner und gehörst ja zu den landstreichern XD
War das ein Witz? ^^

btw, lieber ein Landstreicher als ein Niemand der Aufmerksamkeit will ;)

Bisher ein kalres Ergebnis. Und da seht ihr mal wie objektiv die User hier sind, denn Nintendo gewinnt nicht und MS ebenfalls nicht! :)

Naja, das die Sonys angerannt kommen und sich als die objektivste, nettesten und sachlichsten hinstellen war mir zumindest von vornherein klar. Ich hab kein Problem damit zuzugeben das ich gerne mal nen bash austeile oder mal nen Spamm poste (brauch noch jemand MGS4 Hints? :D ). Aber im Gegensatz zu den Sonys und MSlern halte ich mich komplett aus Technikdiskussionen raus. Ich weiss das ich mit dem Thema nix anfangen kann und versuche erst garnicht mich mit Halbwissen hier zu profilieren. Wenn ich mir dann so Leute wie Darji anschau die dann mit Mapping und UE3 Engine ist total scheisse weil alles gleich aussieht usw. kommen und diese COmments von Darji dann von Leuten wie Hazuki und wsippel in der Luft zefetzt werden, dann weiss ich das das Thema nix für mich ist. Man sollte sich nicht in Themen einmischen wo man genau weiss das es Leute gibt die wesentlich mehr Ahnung als einer selbst hat, besonders die Sonyfraktion versucht uns doch immer wieder von neuem davon zu überzeugen warum die PS3 ja soviel stärker als die XBox360 ist. Und im Gegensatz zu gewissen Usern sehe ich Nintendos auchmal Kritik gegenüber den eigenen Konsolen schreiben. Z.B. wird die Virtual Konsole oft kritisiert. Zu wenig Auswahl, zu teuer und zu wenig Neuerungen für den Preis, nichtmal Games wie Mario RPG schaffen es zu uns nach Europa, was ein Armutszeugnis ist. Und die Software ist zwar ganz nett, aber überwältigend noch nicht, auch wenn ich persönlich glaube das da demnächst mehr kommt aufgrund guter Verkaufszahlen, so kann ich mir halt nicht 100% sicher sein, während Sonys gerne mal irgendwelche Vermutungen als Fakt darstellen und es im Endeffekt alles anders kommt...

Denke immernoch das vorallem Sonyfans die penetrantesten hier im Forum sind.

es hat einfach kein sinn sich gegen die n-trolle entgegen zu stellen. denn ...

1. sie sind zuviele
2. grafik gibts ja nicht mehr, die neue topdisziplin heißt jetzt neuerdings grafikstil.
3. es ist die kiddiegeneration die sich nintendo die letzten jahre mit den pokies und knudelcharas gezüchtet hat(krankhafter fanatismo). nun sind aus den kleinen kindern möchtegern aufgeklärte pickelgesichtige teenies geworden. > verblendet, verstrahlt und unterlegen. :D ;)

einfach nicht mehr beachten dann wird alles wieder gut. :)

Meine Stimme geht an Fabula... scheisse gibts ja garnet :(

Dann stimm ich net ab, da das hier wiedermal ein typischer Spammthread ist, der, wen wunderts, vom Oberspammer schlechthin eröffnet wurde.

jamaica_rum schrieb:
es hat einfach kein sinn sich gegen die n-trolle entgegen zu stellen. denn ...

1. sie sind zuviele
2. grafik gibts ja nicht mehr, die neue topdisziplin heißt jetzt neuerdings grafikstil.
3. es ist die kiddiegeneration die sich nintendo die letzten jahre mit den pokies und knudelcharas gezüchtet hat(krankhafter fanatismo). nun sind aus den kleinen kindern möchtegern aufgeklärte pickelgesichtige teenies geworden. > verblendet, verstrahlt und unterlegen. :D ;)

einfach nicht mehr beachten dann wird alles wieder gut. :)
Hm, kann ich nicht bestätigen...ich jedenfalls bin N-fan und entspreche der beschreibung irgendwie garnicht.
Vll. hast du heute zu oft in den spiegel geschaut? :lol2:

firestrike schrieb:
hmm, ich stimme nicht ab, weil man das nicht allgemein sagen kann!

Im prinzip finde ich aber die nintendos am schlimmsten, weil sie nintendo einfach für die perfekte firma halten und wirklich jedes noch so schwachsinnige game in den himmel loben :shakehead:
beispiel Wii Sports: Alle finden das game einfach :o und es hat so viel tiefgang und man kann es den ganzen tag spielen und es wird nicht langweilig usw.
Imo ist das schwachsinn: die steuerung ist nicht sehr präzise und spätestens nach einer stunde hat man alles gesehen! ich hab es vl. eine woche lang jeden tag 5min gespielt und seitdem nicht mehr!
außerdem finden alle n-fans, dass zelda das beste game überhaupt ist, aber imo ist zB oblivion viel besser!

aber ich komme vom thema ab ;)

jedenfalls finden ich die nintendos am schlimmsten, weil sie einfach so von "ihrer" firma überzeugt sind und alles andere für sie eh nur crap ist!

an zweiter stelle sind bei mir die sony, vor allem darji und naco!
warum darji und zhang dabei sind, könnt ihr wahrscheinli

Ähm, mit diesem Beitrag hast du dich gerade so ziemlich lächerlich gemacht...
Weil DIR ein Spiel nicht gefällt und ein ANDERER das Spiel mag, ist er ein übler Fanboy und pöse...
Das ist so ziemlich der grösste Schwachsinn den ich seit langem gelesen habe...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom