~Welche Fanfraktion ist die schlimmste?~

Welche Fans sind die schlimmsten?

• Xbox-fans

Stimmen: 0 0,0%
  • Nintendo-fans

• Sony-fans

• Schei Multikonsoleros!

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jede Fraktion hat Fanboys die nerven, würde aber sagen die von den Nintendos sind am schlimmsten. Sind halt meistens in einem Forum in der Überzahl und haben daher wohl meistens mehr "Ultra-Fanboys", die richtig nervig sind

find die die Nintendo-fans mit ihren minderwertigkeitskomplexen und ihren totalen realitätsverlust am schlimmsten. :shakehead: :x
die haben die wenigste ahnung und schreien am lautesten. 8-)
kritisiert man nintendo mal konstruktiv so geht der fanatische nintendo-mob gleich auf die barrikaden und fährt einen mit persönlichen beleidigungen an. siehe in den unzähligen news. 10 n-fans vs. 1 realnextgen-fan. und weil man sich noch zur wehr setzt kriegt man von den mods einen auf den sack. cw ist nintendo-diktatur. :rolleyes:

SmallN-fans sind fürn ... :moon:

Die schlimmsten sind die die sagen die und die sind die schlimmsten also die die sagen nintendofans sind die schlimmsten sind die schlimsten und zwar die aller aller schlimmsten schlimmer geht es garnicht echt schlimm das ganze :rolleyes:

jamaica_rum schrieb:
find die die Nintendo-fans mit ihren minderwertigkeitskomplexen und ihren totalen realitätsverlust am schlimmsten. :shakehead: :x
kritisiert man nintendo mal konstruktiv so geht der fanatische nintendo-mob gleich auf die barrikaden und fährt einen mit persönlichen beleidigungen an. siehe in den unzähligen news. 10 n-fans vs. 1 realnextgen-fan. und weil man sich noch zur wehr setzt kriegt man von den mods einen auf den sack. cw ist nintendo-diktatur. :rolleyes:

Die schlimmsten sind die Jamaica Rums. Die leiden an so heftiger Realitätsverzerrung, dass ihnen sogar entgangen ist, dass die Next-Gen erst wieder in fünf Jahren kommt...

wsippel schrieb:
jamaica_rum schrieb:

Die schlimmsten sind die Jamaica Rums. Die leiden an so heftiger Realitätsverzerrung, dass ihnen sogar entgangen ist, dass die Next-Gen erst wieder in fünf Jahren kommt...
danke das du meine these so schnell bestättigt hast. ;) :D

jamaica_rum schrieb:
danke das du meine these so schnell bestättigt hast. ;) :D
Welche These? Ich bin bekanntermaßen weder Fanatiker noch werde ich beleidigend. Dir dürfte aber klar sein, dass sich stetige Äußerungen wie "small-N" oder "Realnextgen" und "konstruktive Kritik" beißen, oder? Und auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil. :D

LOL ich habe bei Google Bildersuche unter Hazuki geschaut und raus kam unteranderem das

hazuki.jpg

:rofl3:

Hm, die schlimmsten? Die Umfrage welchen User findet ihr am schlimmste hätte ich besser gefunden, frage mich ob Darji oder ich da "gewonnen" hätte... 8-)

So ist die Umfrage recht dämlich. Man votet ne ganze Fraktion und dabei sind vielleicht nur 3 Leute wirklich nervig. Aber wenn ihr das braucht, bitte schön. Am nervigsten finde ich derzeit Darji und Bayek (Bayek ist aber immerhin noch lustig) und dann gabs da noch Leute wie Zhang. Aufgrund dieser 3 Personen wähle ich mal Sonyfraktion. Die richtigen Sonyfanboys reden sich einiges schön (Leute wie Fisker und Dein_Vater z.B. sind meist gut drauf, die reden nicht "alles" von Sony schön). Wenn ich mir so kluge Sprüche anhören muss wie "Rumble war eh immer störend" oder "Das Spiel können die MSler ruhig haben, ist eh nicht wichtig", dann könnte man echt manchmal kotzen. Vorallem lustig finde ich es wenn Sony eine PR Aussage macht die die Fans eigentlich als ziemlich dumm dastehen lässt und genau diese dann Sony auchnoch verteidigen. Und im ignorieren von gehaltvollen Argumenten und negativen Sony News sind sie ebenfalls sehr gut. Dank diesem ignorantem Verhalten können sie in der CW und Konsolenwelt überleben...

Nein, mal ehrlich, in gewissen Dingen finde ich sollte man nicht alles gut finden nur weil Sony es so sagt... Ich habe auch einige Kritikpunkte an die Wiikonsole und gebe es auch offen zu und stehe auch dazu, Sonys hingegen hört man selten mal sagen "Oje, das was Sony da jetzt gemacht hat gefällt mir aber garnicht...".

Eigentlich ist gar keine Fraktion die schlimmste, es gibt nur penetrante User in jeder Fraktion, die den meisten anderen ins Auge fallen und durch das fehlende Urteilsvermögen der meisten hier wird mal schnell pauschalisiert und alle anderen, die eigentlich nur ihre Meinung äußern sind Basher oder verblendet oder sonst etwas :lol:

Naja, wie gesagt, ein besseres Urteilsvermögen wäre nicht schlecht, hier ist keiner besser oder schlechter als der andere, naja außer ein paar Ausnahmen,
Leute die wirklich eine solch sture Denkweise haben, dass mit ihnen nicht zu diskutieren ist :)

Hier schenckt sich keine Fraktion etwas, alle sind haben ihre hochgrad unsymphatischen User.

die nervigsten und schlimmsten sind die Nintendo-fanboys ... das ist wohl ganz klar...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom