Welche "Crapgames" habt ihr gezockt, bzw. zockt ihr?

Ich habe früher schon ziemlich viele gurken gespielt. Hauptsächlich auf PC und Gameboy. Viele sind auch nicht wert erwähnt zu werden oder ich kenne die Namen gar nicht mehr. Auf Konsolen gab es nicht viel was crap war und auch dementsprechend bewertet wurde :vv:

Geist für den Gamecube lohnt sich aber zu erwähnen.
Ganz lustiges und originelles Konzept was nicht besonders gut umgesetzt wurde. Hat aber durchaus unterhalten.

Einiges xD

Spontan fällt mir grad ein 50 Cent: Blood on the Sand - Hat irgendwie jeder gehasst und belächelt - Fand das richtig gut, besser als manches CoD, das auch die 1000 GS erspielt werden mussten, was gar nicht so leicht war, insbesondere da es etliche Koop-Erfolge hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Bullet Witch (XBox 360 und seit letztem Jahr auch PC) ist auch ziemlicher Trash. Aber unterhaltsamer Trash. xD

Generell scheint die Generation PS3/360 sehr viel Trash hervorgebracht zu haben. :coolface:

Oh ja Bullet Witch. Was für ein Crapgame ??

@Thread
Bei mir liefen "Perlen" wie Alone in the Dark, Never Dead oder Knights Contract im Xbox360 Laufwerk und mit allen 3 Spielen hatte ich viel Spaß ?

In dem Zusammenhang: Hab mich letztens richtig aufgeregt, als Era Spiele von Piranha Bytes und co. als 'Euro-Jank', also Schrott, bezeichnet hat. Für Witcher 3 und Divinity 2 galt das dann natürlich nicht mehr... Wüsste auch viel von 'US-Jank' zu berichten, wenn man mich fragt, aber da würden sie vielleicht aufschreien.

Ryse ist aus dieser Gen wohl der geeigneteste Kandidat. Ebenso Recore, womit ich sehr viel Spaß hatte. Mal sehen, wann jemand The Order erwähnt.

Achja, Scarface für Wii kratzt auch sehr knapp an der 70er Marke. Mir gefiehl es besser als jedes GTA bis einschließlich Teil 4 :hmm:

die wenigsten spiele, die ich spiele haben überhaupt mal eine wertung unter 80. oder 75. kann also nicht davon sprechen, dass ich crapgames spiele und kann mich auch nicht zurückerinnern, wann ich das das letzte mal getan habe, bis auf travis stikes again, das ich ja vor allem wegen dem writing sehr mochte.

Onechanbara Bikini Zombie Slayers (Wii)
The House of the Dead 2&3 Returns (Wii)
Senran Kagura Burst (3DS)
Senran Kagura 2 Deep Crimson (3DS)
Devil's Third (Wii U)
Gal*Gun 2 (Switch)

Ich mag diese Spiele trotzdem alle. :love: :coolface:

die wenigsten spiele, die ich spiele haben überhaupt mal eine wertung unter 80. oder 75. kann also nicht davon sprechen, dass ich crapgames spiele und kann mich auch nicht zurückerinnern, wann ich das das letzte mal getan habe, bis auf travis stikes again, das ich ja vor allem wegen dem writing sehr mochte.

deine zweitklassigen JRPGs kehrst du natürlich schön unter den Tisch :kruemel: :coolface:

Hehe, ich liebe Crappgames:
Meinste mit FF Kampfsituationen etwa das geniale Ehrgeiz ?? 8)
Technomancer oder Bounce of Flames mag ich z.b. sehr gerne, das GOT-Game von Cyinade liebe ich sogar(schon 2x durchgecrappt 8).
Deadly Premonition ist auch ein Geiles Exemplar dieser Gattung.
Vorallem zu Anfängen der 3d Ära, gab's aus heutiger Sicht crasse totalausfälle die damals mangels besserer oder alternativen Games doch richtig gebockt haben. Risiko San z.b. (Psx) oder Soujokagi und Racing Lagoon ....
Verdammt mein Mittag ist vorbei, keine zeit mehr für, leider.

Ich hatte sehr viel Spaß mit Enter the Matrix.
Außerdem finde ich Harry Potter 1 auf PS1 gar nicht so schlecht.

maxresdefault.jpg

Damit solltest du schon über die Hälfte geschafft haben.

In diesen 3 Stunden habe ich es platiniert! :alt:
Es hat auch weniger mit dem Spiel zu tun, aber gelegentlich habe ich so Phasen wo ich überhaupt keine Lust auf Gaming habe. Und das, obwohl mit DMC5 und Sekiro 2 Kracher warten. Dafür habe ich viel Zeit für anderes, ist auch mal schön.

Zurück
Top Bottom