Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Mittlerweile ist es aber vermutlich eh so, dass der Anime vom respektiven Verlag nur noch mal als zusätzliche Werbequelle genutzt wird. Zumindest ist das meine Einschätzung...

Richtige Umsetzungen wirds wohl in Zukunft nur noch bei Serien mit entsprechender Hypemachine geben... also vermutlich VN-Mist und Endlos-Battleshounen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich anguckt, wie lieblos Sankarea und Zetman umgesetzt wurden, dann unterschreibe ich diese Aussage sofort, "billig" produziert und ein Quartal in der Erinnerung
 
Ok ehrlich ich hab nur die ersten zwei Folgen geguckt, aber grafisch ists mir eher mau in Erinnerung geblieben. Das obwohl ich mich auf den Anime gefreut habe, weil ich den Manga lange Zeit gut fand. Vielleicht war ich nur besonders enttäuscht.
 
Dann wars wohl pure Enttäuschung, ich guck noch mal drauf, wenn die bluerays draußen sind.
 
Ok ehrlich ich hab nur die ersten zwei Folgen geguckt, aber grafisch ists mir eher mau in Erinnerung geblieben. Das obwohl ich mich auf den Anime gefreut habe, weil ich den Manga lange Zeit gut fand. Vielleicht war ich nur besonders enttäuscht.
Muss Amuro ausnahmsweise Recht geben, die visuelle Umsetzung bei Sankarea ist überraschend gut - für Deen-Verhältnisse sowieso. Wobei Deen in letzter Zeit qualitativ sowieso zugelegt zu haben scheint.
 
Noaaaargh...ich hab mein pixivaccount vergessen und die Mailadresse, die ich mir extra dafür eingerichtet hatte auch. Es hat mich Stunden gekostet, damals mich da anzumelden, weil die alle meine Mailadressen nicht wollten.

 
Sankarea 11:
Nette Folge. Weiß man denn immernoch nicht, wieviel Episoden das haben wird?
Btw. seit wann ist es möglich ein iPad mit Handschuhen zu bedienen? xD
 
Habe jetzt auf eure Empfehlung hin mal in Noir reingeschnuppert. Man merkt direkt das es von Bee Train ist, denn die Geschwindigkeit der Story ist dem von .hack//SIGN sehr ähnlich. Dank selber Komponistin sogar auch die Musik (welche den Anime stark aufwertet!) und Ali Project :o

Ich möchte noch garnicht stark meine Meinung dazu äußern, sondern lediglich zwei Vergleichsbilder zeigen:
http://www.animeresimleri.com/data/media/211/Noir_wallpaper_2.jpg

wpshrine_Canaan_491_2560x1600.jpg


Ist das momentan modern?
Beim Design weicht der Canaan Anime deutlich vom Manga ab:

XKnPA.jpg
 
Zurück
Top Bottom