Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Gucke gerade Gankutsuou, der ist echt super. Die Optik ist zwar etwas, naja, gewöhnungsbedürftig (z.B. die sich nicht mitbewegenden Texturen auf der Kleidung), aber wenn man sich nach zwei Episoden erstmal "reingeguckt" hat, ist man auch wirklich gefesselt. Acht Episoden hab ich noch vor mir :shaded:
 
Keine Sorge. Wir schicken euch Beide in eine gemeinsame Anstalt. :kruemel:
 
ich hab Bakuman2 angefangen zu schauen.

Find ich jetzt schon wieder sehr gut, fuehrt direkt von S1 gleich weiter :goodwork: Macht echt Spass den beiden zuzusehen ^^
 
Fate/Zero Ende

Von der ersten bis zur letzen Folge einfach nur awesome!
Bin kein Fate Fanboy, aber imo ganz klar 10/10.
Mehr gibts da nicht zu sagen :p
 
Die, die das geil finden, sind in der Realität die Ersten, die am Rumjaulen sind wenn sie Blutspritzer sehen :lol:
 
Die, die das geil finden, sind in der Realität die Ersten, die am Rumjaulen sind wenn sie Blutspritzer sehen :lol:

so wie die Leute, die 2D Animegirls "geil" finden/gezielt Ecchi Anime schauen, die ersten sind, die im RL sich nicht trauen eine Frau anzusprechen? :ugly:
 
Du bist hier (mal wieder) der Einzige der irgendwas von geil labert

die Toleranzgrenze von Tsuki ist halt komischerweise so gut wie nicht vorhanden. Weiß auch nicht, wieso er jetzt mit solchen Kommentaren kommt. Dabei ist seine Toleranzgrenze in anderen Bereichen (als Beispiel nehme ich mal den Fairy Tail Anime) sehr hoch, finde ich dann doch irgendwie etwas seltsam
 
die Toleranzgrenze von Tsuki ist halt komischerweise so gut wie nicht vorhanden. Weiß auch nicht, wieso er jetzt mit solchen Kommentaren kommt. Dabei ist seine Toleranzgrenze in anderen Bereichen (als Beispiel nehme ich mal den Fairy Tail Anime) sehr hoch, finde ich dann doch irgendwie etwas seltsam

Tsuki-bashen ist ja schön und gut, aber er ist eben noch jünger als die Meisten hier :kruemel: Daher sollten wir ein klein wenig Nachsicht haben, als seine Senpais.
 
Zurück
Top Bottom