Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Joah wahrscheinlich wieder die typischen Gonzo Veränderungen, imo etwas ärgerlich bei deren Umsetzungen, bei Gantz und Chrono Crusade haben die das ja auch gemacht.

Danke erstmal für die Infos ^^ Höre mir lieber das von Leuten an die Ahnung haben,a ls wenn ich das nachlese. Also ich finde das total scheiße was aus Gantz gemacht wurde. Soweit ich weiss läuft der Manga in Japan immer noch xD Die haben das gegen Hälfte der Serie super stark verändert und einfach nur schlecht gemacht. Die Serie hatte echt Potenzial!!! Naja hoffe die machen mal eine OVA wie bei Hellsing oder so :lol:

Hat mir den Boden unter den Füßen weggezogen.

jo nach der episode hab ich auch erst geschockt da gesessen :ugly:

danach 2 folgen etwas depri und plötzlich BAM ich konnts gar ned glauben

aber ja selbst nachdem mehr oder weniger argen schock sollte man weiter gucken

es wird besser obwohl.... :( :( man ich hasse die stelle mir kamen echt die tränen :(

Bin eigentlich überhaupt nicht der Anime Fan. Gibt nur wenige Serien die ich mir hin und wieder mal ansehe und die sind auch schon recht alt.
Einmal wäre da "Nadja - Secret of Blue Water" finde die Story und Atmosphäre verdammt geil bis auf den paar Inselfolgen.
Und dann noch die Klassiker wie Kickers oder SaberRider :D

Bin eigentlich überhaupt nicht der Anime Fan. Gibt nur wenige Serien die ich mir hin und wieder mal ansehe und die sind auch schon recht alt.
Einmal wäre da "Nadja - Secret of Blue Water" finde die Story und Atmosphäre verdammt geil bis auf den paar Inselfolgen.
Und dann noch die Klassiker wie Kickers oder SaberRider :D

Hast du denn schonmal einen gesehen, der nicht im deutschen Fernsehen kam?

dann ist ja gut, hätte mich auch gewundert warum der so gute bewertungen hat, wenn er nur am anfang gut ist^^

vielleicht fanden einige Leute das dramatische nach den ersten paar Episoden nicht ganz so toll (warum auch immer, erwarten wohl eine 08/15 heile Disney Welt ^^') - meiner Meinung nach ist das was in/nach Episode 7 passiert überhaupt erst der Grund für die guten Bewertungen ^^

episode 7 ist niederschmetternd und ein deutliches zeichen das das gute nicht immer unbesiegbar ist :ugly:

vielleicht fanden einige Leute das dramatische nach den ersten paar Episoden nicht ganz so toll (warum auch immer, erwarten wohl eine 08/15 heile Disney Welt ^^') - meiner Meinung nach ist das was in/nach Episode 7 passiert überhaupt erst der Grund für die guten Bewertungen ^^

Trotzdem fand ich das kacke. Ich guck ja auch nich einen Action anime, in dem der Hauptdartsteller mittendrin entdeckt, dass er viel lieber Fussball spiel, woraufhin der Anime in den letztne 2/3eln zu nem Fussbalanime wird.
Ich hab die Serie gemocht, so wie sie war und mich darauf gefreut DAVON 27 Folgen zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Letzten Samstag hab ich Death Note angefangen & beendet, dann am Sonntag Elfen Lied auch in nem Rutsch durchgeschaut. :D
Jetzt schaue ich gerade Mushishi (bzw. werd ich dann heute noch). Der Zeichenstil gefällt mir jedenfalls, soweit ich bis jetzt gesehen hab. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem fand ich das kacke. Ich guck ja auch nich einen Action anime, in dem der Hauptdartsteller mittendrin entdeckt, dass er viel lieber Fussball spiel, woraufhin der Anime in den letztne 2/3eln zu nem Fussbalanime wird.
Ich hab die Serie gemocht, so wie sie war und mich darauf gefreut DAVON 27 Folgen zu sehen.

hm?

Gurren Lagann war von Anfang an ein Mecha Anime und das bleibt er auch bis zum Ende

(oder hast du die ersten Prolog Minuten nicht gesehen? ^^')

hm?

Gurren Lagann war von Anfang an ein Mecha Anime und das bleibt er auch bis zum Ende

(oder hast du die ersten Prolog Minuten nicht gesehen? ^^')

Aber ein vollkommen anderer.
Am Anfang handelt die ganze Serie doch nur davon, wie bescheuert und doof heldenhaft Kamina ist. Das ist alles halb trashig, weil die Macher die CHaraktre ja selbst nicht ernst nehmen. Und dass Kamina dann auch noch zum Anführer wird, und mit seiner Doofheit immer wieder Erfolg hat ist einfach zu lustig.
Dann wirds ernst. Für mich ein totaler Stilbruch

Aber ein vollkommen anderer.
Am Anfang handelt die ganze Serie doch nur davon, wie bescheuert und doof heldenhaft Kamina ist. Das ist alles halb trashig, weil die Macher die CHaraktre ja selbst nicht ernst nehmen. Und dass Kamina dann auch noch zum Anführer wird, und mit seiner Doofheit immer wieder Erfolg hat ist einfach zu lustig.
Dann wirds ernst. Für mich ein totaler Stilbruch

bitte was? ich rede von den Prolog der am Anfang der ersten Folge gezeigt wurde

die Sache mit
dem Raumschiff, den Spiral Kräften und ein Kamina/Simon Verschnitt und einen menschlichen (aber älteren) Puta

kurzum, das da:
http://www.youtube.com/watch?v=HvOXjfrda2g

und jetzt sag mir mal bitte, was da ein Stilbruch sein soll? eher sind die Folgen mit Kamina der Stilbruch ;)

(aber Kamina hat schon in den ersten paar Folgen die Oberfläche ernst genommen - und zwar als er ein gewisses Skelett entdeckt hat)

die macher wussten von Anfang an, welche Art von Serie sie produzieren wollten, man hat schon in den ersten paar Minuten gesehen, zu was sich die Serie entwickeln wird

das "anderer" hat isahc auf das Genre Mecha Anime bezogen^^
Ich meinte, dass es zwar Mecha bleibt, aber vollkommen anders wird.
Selbst wenn die es 1000 Jahre vorher wussten, wie sich die Serie entwickelt, haben die ersten 7 Folgen einen ganz anderen Stil, den ich mochte, und den ich weitergucken wollte.

Zurück
Top Bottom