TruMagic
L13: Maniac
- Seit
- 30 Dez 2006
Jungle wa Itsumo Hare nochi Guu ist imo besser als School Rumble![]()
ne...stimmt doch gar nicht -.-
Okay,kenn den Anime nichtmal,aber was ich sage stimmt

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jungle wa Itsumo Hare nochi Guu ist imo besser als School Rumble![]()
Okay,kenn den Anime nichtmal,aber was ich sage stimmt![]()
![]()
Okay,kenn den Anime nichtmal,aber was ich sage stimmt![]()
![]()
du kennst also meine vorlieben mehr als ich selber?;-)
da stand doch ein imo du hater![]()
Angeber
@flummi
Schau ich mir an![]()
Werd ich mir beides ansehen hoffentlich ist beides net zu komisch und auch ab und zu ernst und dramatisch aber ich glaub da lieg ich falsch oder^^
:kneel2:Tengen topper Gurren Lagann! Hab zwar leider erst 5 Folgen gesehen, aber die rocken!Hoffentlich hab ich morgen mehr Zeit.![]()
Das wür ich gar nicht aushalten. Zumal die meisten hier ja auch aktuelle Serien gucken.^^
Das wür ich gar nicht aushalten. Zumal die meisten hier ja auch aktuelle Serien gucken.^^
Aha, äh und? Hab ich jetzt die Leute angeraunt, die alte Serien gucken oder warum so vorwurfsvoll?Weils auch Leute gibt, die nicht immer das neueste vom neuen haben wollen???
ich fahr am sonntag in den skiurlaub und hab mir dafür auch schonmal Tengen Toppa Gurren Lagann beiseite gelegt damit ich nach nem anstrengenden abfahrt was nettes zum gucken hab. ich hab allerdings gehört der anime lässt mit der zeit nach :/
blödsinn er wird immer epischer und dann endet er mit einem grossen epischen knall