Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich ehrlich bin, dann war das Ende nicht so mein Fall. Was ich aber sehr geil fand, war einfach der Battle. Einfach nur geil gemacht, finde ich.
Ich weiss, dass es hier viele Anime Hater gibt, weil der Anime vom Manga abweicht. Aber ich kenne den Manga nicht bzw. kenne die Abweichung NOCH nicht, von daher ist es für mich einfach drüber hinweg zu sehen. Ich werde ab jetzt den Manga nachholen und verfolgen. Ich würde auch viel lieber wollen, dass Anime dem Manga folgt, aber es ist leider nicht, da kann man nix machen.
btw. bin ich hier eigentlich der einzige, der School Rumble nur für einen durchschnittsanime mit immer wiederholenden (und teils langweiligen) Gags hält?![]()
btw. bin ich hier eigentlich der einzige, der School Rumble nur für einen durchschnittsanime mit immer wiederholenden (und teils langweiligen) Gags hält?![]()
Die erste School Rumble Staffel war imo genial
Die 2.habe ich nochnicht gesehen ,aber scheint hier bei manchen nicht grad positiv zu sein.
nur bei den School Rumble Hater^^
ich fand beide nice^^
Sie ist zwar nicht ganz so genial wie die erste, aber immer noch saukomisch.Die 2.habe ich nochnicht gesehen ,aber scheint hier bei manchen nicht grad positiv zu sein.
School Rumble steht weit oben bei mir auch wenn ich eher düsteres mag oder ernstes wie Ergo und Elfen Lied^^ Ich wills mal sehen. Fand Harima sehr cool in dem Vid von Golem.
*fixed*Schau einfach den Matrix Clip von Folge 3 und du bist überzeugt![]()
ich find School Rumble auch nur mittelmaß*hate*
warum müssen alle immer School Rumble Haten?![]()
![]()
*Eichel am cry*
warum müssen alle immer School Rumble Haten?![]()
![]()
*Eichel am cry*
Naja jeder Anime wird doch gehated siehe Death Note oder so. So ist es halt selsbt mein geliebtes Ergo Proxy wird gehated aber zum Glück net hier sonst gibts Ärger *fg*
Ich schau mir SR bald an erwarte was witziges nach bisherigen Statements^^