Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Werd ich mir beides ansehen hoffentlich ist beides net zu komisch und auch ab und zu ernst und dramatisch aber ich glaub da lieg ich falsch oder^^

sagen wir so, es gibt bei Jungle wa Itsumo Hare nochi Guu dramatische momente für den mainchar, aber darauf basierend passiert dann irgendwas total schräges zur belustigung der zuschauer xD

Tokyo Mew Mew ---> abgesetzt (plane aber, den Manga zu lesen)

I My Me! Strawberry Eggs ---> wieder aufgenommen

Clannad ---> Neustart

Sky Girls ---> Alt, aktuell Ep. 13 (Halbzeit also)

Code Geass ---> wieder aufgenommen, will ich auch bis April gesehen haben.

School Rumble---> episode 17*voll dabei

Green Green---> Rewatch....ich liebe es irgendwie einfach

Kanon-----> gerade angefangen

Serial experiement Lain---> gerade angefangen

Mushi-Shi---> wird ab morgen weiter geguckt bin bis jetzt erst bis zu episode 3 gekommen obwohl ich es liebe^^

Das wür ich gar nicht aushalten. Zumal die meisten hier ja auch aktuelle Serien gucken.^^

:kneel2:Tengen topper Gurren Lagann! Hab zwar leider erst 5 Folgen gesehen, aber die rocken!Hoffentlich hab ich morgen mehr Zeit.:(

ich fahr am sonntag in den skiurlaub und hab mir dafür auch schonmal Tengen Toppa Gurren Lagann beiseite gelegt damit ich nach nem anstrengenden abfahrt was nettes zum gucken hab. ich hab allerdings gehört der anime lässt mit der zeit nach :/

ich fahr am sonntag in den skiurlaub und hab mir dafür auch schonmal Tengen Toppa Gurren Lagann beiseite gelegt damit ich nach nem anstrengenden abfahrt was nettes zum gucken hab. ich hab allerdings gehört der anime lässt mit der zeit nach :/

blödsinn er wird immer epischer und dann endet er mit einem grossen epischen knall

blödsinn er wird immer epischer und dann endet er mit einem grossen epischen knall

aha, die entstehung des universums wahrscheinlich, ist ja immerhin der beste anime 2007 :P

haste ihn inzwischen zuende gesehen? gucken werd ich ihn auf jeden fall, ich scheiß jetzt erstmal auf die 10 serien wo ich mitten drin bin

Zurück
Top Bottom