Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

ich meine das ernst O_o

C
besser animiert und vorallem mehr detail
Ich könnte, wenn ich wollte ein paar Screens von den furchtbar schlechten Okawari Animationen machen un hochladen. Es fängt schon bei den "Shadowpeople" an und hört damit auf, dass asread offenbar von menschlicher Anatomie, Proportionen sowie den Gesichtern und der Mimik ihrer zu animierenden Figuren keine Ahnung hat.

:oops:

lol, Perplex, was geht ab?
Ich find Okawari auch besser animiert als die erste Season.^^

Ich könnte, wenn ich wollte ein paar Screens von den furchtbar schlechten Okawari Animationen machen un hochladen. Es fängt schon bei den "Shadowpeople" an und hört damit auf, dass asread offenbar von menschlicher Anatomie, Proportionen sowie den Gesichtern und der Mimik ihrer zu animierenden Figuren keine Ahnung hat.

:oops:

Die Blackpeople geben dem Anime einen speziellen Touch :ugly:

und das andere kann ich nicht nachvollziehn da die ja nicht ausversehn sondern absichtlich so animiert wurden O_o

ist es ja auch - man muss nur mal ein paar Folgen gleichzeitig nebenherlaufen lassen ^^

in Okawari sind besonders die Laufanimationen um einiges besser (und vor allem vielseitiger) als im normalen Minami-ke (ausnahme ist allerdings die erste Folge der ersten Staffel, die war Animationstechnisch am besten ^^)

Toffi schrieb:
Wah, hört bitte auf, mein armes Herz. Okawari ist imo eine der am schlechtesten animierten Serien der aktuellen Saison. @___@
Die Blackpeople geben dem Anime einen speziellen Touch :ugly:

und das andere kann ich nicht nachvollziehn da die ja nicht ausversehn sondern absichtlich so animiert wurden O_o
*lach* So kann mans auch nennen. Ich würds eher als Frechheit bzw. weniger Arbeitsaufwand bezeichnen.

Da muss wohl wirklich an asread bashpost her ;-)

Proportionen/Anatomie:
vlcsnap-142884.png

Muhaha, so sieht kein Hintern in einer jeans aus.
snapshot20080121192041.jpg

minamike_okawari_01_08.jpg

Haruka, sind das deine Brüste, deine Knie oder doch zwei schwimmende Pampelmusen?

Gesichter:
minamike_okawari_02_00.jpg

snapshot20080125194504.jpg

minamike_okawari_03_01.jpg

~Ohne Worte~
Vernünftig gezeichnete Gesichter > Shadowpeople:
minamike_okawari_02_02.jpg

snapshot20080125195353.jpg

Konnichiwa, Ms Incognito. Wo fließt das Geld eigentlich hin?

Generell:
snapshot20080311192116.jpg

minamike_okawari_01_12.jpg

snapshot20080226214732.jpg

minamike_okawari_02_03.jpg

Bah!

Zuletzt bearbeitet:
naja bei minamike hatten sie einfach schlecht gezeichnete leuz die nix mit der serie zu tun hatten und okawari hat das halt direkt weg gelassen und es "speziell" gelassen als gesicht 1 - 100 sehn gleich aus

das bild mit den brüsten sind eindeutig beine O_o

das bild mit den gesichtern versteh ich auch nicht was ist daran schlecht? O_o

bei minamike hatten alle 3 eck münder und das konstant und hier variert das je nach situation

@XCHEGUEVARAX

bei den gesichtern sind die augen teilweise etwas verrutscht^^ (handelt sich aber nur um mm)

ich hab noch keine einzige folge der zweiten staffel gesehen, aber anhand der bilder muss ich Perplex zustimmen. vielleicht ist das in bewegung ja anders

naja bei minamike hatten sie einfach schlecht gezeichnete leuz die nix mit der serie zu tun hatten und okawari hat das halt direkt weg gelassen und es "speziell" gelassen als gesicht 1 - 100 sehn gleich aus
In dem Fall ist es mir egal, ob Okawari jetzt eher an das Original ran kommt. Ich kenn das Original ja auch nicht und darum gehts mir auch gar nicht. Mir gehts einzig um die Animationsqualität

das bild mit den brüsten sind eindeutig knie O_o
Nope, sind ihre Brüste

das bild mit den gesichtern versteh ich auch nicht was ist daran schlecht? O_o
Bild 1 Kanna: Low Budget
Bild 2 Chiaki: Augen bah, Haare noch viel mehr bah.
Bild 3: Man erkennt teilweise die Figuren nichtmal. Besonders Harukas Schulfreundinnen rechts sind kläglich gezeichnet

Schau sie dir bitte wirklich an^^

tut mir leid dein weltbild zu zerstören aber ich hab recht^^

man MEINT es seinen die brüste aber wenn man genau hinschaut sieht man wenn sie sich zurück lehnt das sie die beine hochzieht und im gleichen moment die brüste dahinter verschwinden

ausserdem:
wenn du hinein zoomst siehste sogar ganz genau das es da unten GERADE | wie beinem bein hinunter geht und nicht an ihren oberkörber

unbenannt2fy1.jpg

Nein wirklich, es sind ihre Brüste. Man sieht wie sie ins Wasser tauchen. In einer Szene und lückenlos. Ganz ohne dass da ein Knie dazwischenkommt.

vlcsnap-172001.png

vlcsnap-172058.png

vlcsnap-178634.png

vlcsnap-172097.png

vlcsnap-178688.png

vlcsnap-176484.png

vlcsnap-172215-1.png

vlcsnap-172139.png

Zuletzt bearbeitet:
schau doch auf das bild das ich gepostet habe

DA gehts runter und nich an den körper

und bei bild 3 von dir sieht man das der fallt hinter ihrem bein verschwindet DA wo die brust vorher dran hing

aber wenn du glaubst das das brüste sind bitte schön^^

ich glaube nicht :ugly:

die sind halt leichter als wasser und schwimmen :/
...und halten sich in Milch schön knusprig.

Ne, so sehen Brüste im Wasser nicht aus. Aber ich will meinen Nachmittag nicht daran verschwenden über Haruka-neesamas merkwürdige physikalische Eigenschaften zu streiten.

Edit: @ Che: Die Szenenbilder die ich da gepostet habe sind zusammengenommen 2 sekunden lang. Da kommt kein Knie hoch, es sind ihre Brüste. Wenn ich könnte würd ich ein Youtube-Vid von machen. Ich kanns aber nicht und darum lass ichs dabei.

Zuletzt bearbeitet:

Ne, so sehen Brüste im Wasser nicht aus. Aber ich will meinen Nachmittag nicht daran verschwenden über Haruka-neesamas merkwürdige physikalische Eigenschaften zu streiten.

Edit: @ Che: Die Szenenbilder die ich da gepostet habe sind zusammengenommen 2 sekunden lang. Da kommt kein Knie hoch, es sind ihre Brüste. Wenn ich könnte würd ich ein Youtube-Vid von machen. Ich kanns aber nicht und darum lass ichs dabei.

ich hab die szene jetzt 10 leuten im betrieb gezeigt alle haben gesagt es sei ihr knie ^^

nene Perplex, ich stimm dir ja zu^^
die müssten an bindfäden hängen damit die so wie in deiner bilderfolge bleiben

Zurück
Top Bottom