Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Für EP möchte ich mir ein wenig Zeit nehmen. Ich kann nur sagen, dass ich ihn auf Stufe von DN setzten würde. Ich denke EP werde ich jetzt als nächstes Beenden, ich muss mal gucken worauf ich bock habe.

Ich möchte endlich Monster weiter gucken. Ich denke werde ich bald auch schon machen. Nach EP o. mit EP, muss ich mal gucken. Da ist ja noch NHG.

Oi Darker Than Black wird nicht mehr geguckt. Also Canceled

Ja lass dir dazu Zeit das mach ich auch^^

So, mit Chrono Crusade bin ich fertig (Warum heißt das im deutschen eigentlich Chrono?)

Kann mir mal jemand was empfehlen? Am besten in die selbe Richtung, also Fantasy/Action, aber ohne Mechs ;)

Und bitte keine Serien die ewig lang sind und gefühlte 1.000 Episoden haben

So, mit Chrono Crusade bin ich fertig (Warum heißt das im deutschen eigentlich Chrono?)

Kann mir mal jemand was empfehlen? Am besten in die selbe Richtung, also Fantasy/Action, aber ohne Mechs ;)

Und bitte keine Serien die ewig lang sind und gefühlte 1.000 Episoden haben

Etwas ähnliches hm.... da fällt mir spontan die erste Staffel von Shakugan no Shana ein die ist wirklich super (die 2te allerdings nimmer)
Kiba ist auch noch cool

Haruhi durch.
Ich bin noch unentschieden, ob ich würdig bin dem SOS-Dan beizutreten.
Einige Episoden haben mir nämlich nicht so gut gefallen, und ganz so überhypt bin ich nun auch nicht. ^^''
Aber trotzdem, gute Animationen, äußerst sympathische Charaktere, eine interessante Story und netter Fanservice (neben der unglaublich coolen Kampfszene in dem einen Klassenzimmer - man, ich will einen Anime in dem Stil!) machen "Suzumiya Haruhi no Yuuutsu" zu einer echt guten Serie. =)

Haruhi durch.
Ich bin noch unentschieden, ob ich würdig bin dem SOS-Dan beizutreten.
Einige Episoden haben mir nämlich nicht so gut gefallen, und ganz so überhypt bin ich nun auch nicht. ^^''
Aber trotzdem, gute Animationen, äußerst sympathische Charaktere, eine interessante Story und netter Fanservice (neben der unglaublich coolen Kampfszene in dem einen Klassenzimmer - man, ich will einen Anime in dem Stil!) machen "Suzumiya Haruhi no Yuuutsu" zu einer echt guten Serie. =)

Das Fazit geht durch^^

Wenn du willst darfst du beitreten es muss dir nur gefallen ;)

Mal sehen, längere Serien wollte ich mir nicht holen, weil ich mir im Mai eigentlich Shigofumi holen wollte, aber wie ich grade gesehen habe will Bandai Visual für eine DVD mit 2 Episoden von Shigofumi doch tatsächlich 40$ :oops:

Und ich dachte schon unsere Anime DVDs sind überteuert :lol:

Da warte ich auf Preissenkungen oder eine irgenwann auf die Complete Box auf Ebay

Welchen Anime soll ich den anschauen ?!

PS: Habe zwei zur Auswahl: Kimi ga Nozomu Eien und Ergo Proxy

*räusper* Auch auf die Gefahr hin, dass mich eine gewisse VegetaEx vielleicht einen Kopf kürzer macht (^^"): Ich persönlich rate von Ergo Proxy dringend ab. Entweder verstehe ich ihn einfach nicht, oder er ist wirklich so todlangweilig wie ich ihn empfinde...
Mein persönlicher Tipp wäre Clannad, falls du den noch nicht kennst : ) Oder auch Fate/Stay Night. Sind beide Toll. ^^

*räusper* Auch auf die Gefahr hin, dass mich eine gewisse VegetaEx vielleicht einen Kopf kürzer macht (^^"): Ich persönlich rate von Ergo Proxy dringend ab. Entweder verstehe ich ihn einfach nicht, oder er ist wirklich so todlangweilig wie ich ihn empfinde...
Mein persönlicher Tipp wäre Clannad, falls du den noch nicht kennst : ) Oder auch Fate/Stay Night. Sind beide Toll. ^^

Warum jeder hat seine eigene Meinung^^
Nur weil ich jetzt Ergo vergöttere und Real Fangirl bin mach ich dich keinen Kopf kürzer *Messer polier* xD

Clannad will ich mir auch noch ansehen ich hoff aber ich komm heut endlich mal zum weitersehen von EP.

Und AnGer hat Recht du stehst echt nicht in der Sig oO

Warum jeder hat seine eigene Meinung^^
Nur weil ich jetzt Ergo vergöttere und Real Fangirl bin mach ich dich keinen Kopf kürzer *Messer polier* xD

Schön dass du das so siehst...*Messer nicht aus den Augen lass* : x

Clannad will ich mir auch noch ansehen ich hoff aber ich komm heut endlich mal zum weitersehen von EP.

Clannad sollte man imo gesehen haben ^^ Trifft genau meinen Nerv.
Und Proxy will ich heute auch beenden. Bin bei Folge 21. Genauso zäh wie immer, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ;)

Und AnGer hat Recht du stehst echt nicht in der Sig oO

Well, in der von AnGer schon ^^ Aber in allen anderen SOS-Mitgliedslisten nicht, das stimmt. Naja, bin ja noch neu. ^^

Chobits kommt ja von den Clannad Machern oder ?!
Habe ich zumindest gehört/gelesen, damit wäen es 3 Animes, mist -.-

@Joh die Eichel: Werde alle sehen die Frage ist "nur" welchen zuerst^^

PS: Bin ab Morgen im Krankenstand, bin nämlich Krank -.-

Schön dass du das so siehst...*Messer nicht aus den Augen lass* : x

Clannad sollte man imo gesehen haben ^^ Trifft genau meinen Nerv.
Und Proxy will ich heute auch beenden. Bin bei Folge 21. Genauso zäh wie immer, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ;)

Well, in der von AnGer schon ^^ Aber in allen anderen SOS-Mitgliedslisten nicht, das stimmt. Naja, bin ja noch neu. ^^

Ich finds immer spannender aber Geschmäcker eben^^
Mhh ich würd dich ja auch reinschreiben aber dann passt das wieder net ich lass das Golem machen und übernehms dann :)

Seit wann bist du drinne hab ich gar nichst von Mitbekommen oO

@Joh

Du hast es erfasst^^ Willst du in die Real Brigarde eintreten, die einzigst wahre Göttin :-D

Chobits kommt ja von den Clannad Machern oder ?!
Habe ich zumindest gehört/gelesen, damit wäen es 3 Animes, mist -.-

PS: Bin ab Morgen im Krankenstand, bin nämlich Krank -.-

Chobits von den Clannadmachern? AFAIK nein. Clannad ist von Kyoto Animation, mein Lieblingsstudio <3. Die haben auch Air, Kanon (2006er Version), Lucky Star, The Melancholy of Haruhi Suzumiya gemacht und waren an allen Full Metal Painc Teilen beteiligt (Alles imo erstklassige Anime). Chobit ist von wem anderen.

Oh : x Wünsche gute Besserung.

@VegetaEx
Noch nicht lange ^^ Bin auch eher unauffällig reingerutscht. Tut meiner Verehrung gegenüber Melancholy of Haruhi Suzumiya und generell Kyoto Animation aber keinen Abbruch =D

ach, diese Zeiten sind schon längst vorbei^^ es gibt jetzt keine "absolute" Göttin mehr,es gibt nur noch diee heilige Dreifaltigkeit!! bestehend aus Tenma, Real und Haruhi :aargh: :aargh:

Bei mir auch nur halt mit Nyu aber Real bleibt die Nummer 1 und sie scheint zu gewinnen *freu*

@EoC

Egal Hauptsache du bist dabei und Suzumiya verehren wir doch alle :)

Zurück
Top Bottom