Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Joa. Aber trotzdem muss man fairerweise sagen, es "passiert" halt nicht wirklich was in Sachen Handlung.

Hab auch mal "Himotou! Umaru-chan" angefangen. Grundidee ist ganz witzig, mal sehen wie schnell es abnutzt.
 
Ui, nice. Kurz mit US IP lediglich die Crunchyroll Webseite aufgerufen, schon kann ich alle 4 Attack on Titan Staffeln ansehen, selbst wenn ich die VPN Vebindung sofrt wieder trenne. Solange das Browserfenster halt nicht geschlossen wird. ^^
Jajaja, Terms of Service, blah!...

Schade, dass sowas nicht auch mit der PlayStation App funktioniert.
 
Hab jetzt mit ONIHEI angefangen und gefällt mir ganz gut. Endlich wieder etwas mit Samurai usw.^^
 
Sprach er über die eine Hype Serie, nur um selber die nächst beste Hype Serie zu gucken. GG! :kruemel:

Der Hype bei Re(m):Zero ist wie immer so groß, es hält nicht mal dem Standardepisodenformat Stand und geht immer über 25 Minuten hinaus...und hat dabei nicht mal Openings und Endings..und gefühlt sind die Episoden trotzdem zu kurz :banderas:


Allerdings kann ich auch verstehen wenn LN/WN Leser mit der Umsetzung nicht so zufrieden sind und lieber lesen.
 
Hör nach der ersten Staffel auf, besser wirds nicht mehr :D



Ich nenne es entspannend und trotzdem sind die Episoden viel zu schnell rum.
Ja, tatsächlich scheint das Genre in S2 wie ausgewechselt zu sein xD Aber der Anime soll ab Folge 3 stark vom Manga abweichen. Hab es mal verglichen und es stimmt tatsächlich :)
 
Sprach er über die eine Hype Serie, nur um selber die nächst beste Hype Serie zu gucken. GG! :kruemel:
Ich schaue ziemlich viel, von daher brauchst du dich nicht wundern, wenn da mal eine Hypeserie mit bei ist :ugly:
Aber Re:Zero ist immerhin nicht der Standard Shounen crap und auf Story/Charaktere ausgelegt.

Heute Log Horizon :banderas:
(aber vermutlich ist die Serie den meisten viel zu langweilig :coolface: )

Ja, tatsächlich scheint das Genre in S2 wie ausgewechselt zu sein xD Aber der Anime soll ab Folge 3 stark vom Manga abweichen. Hab es mal verglichen und es stimmt tatsächlich :)
ja dank dem Original Content wird wohl das Schlimmste eintreffen was ich befürchtet habe: komplett vom Manga abweichen und eine eigene Geschichte machen.

Dabei war der Arc im Manga ziemlich gut. Aber die Arcs danach bauen kontinuierlich ab, schade. Immerhin ist quasi jeder Arc ein komplett anderes Genre.
 
mal so ne frage in den raum. Danganronpa als Anime zu empfehlen? Habe die ersten beiden Spiele gespielt in diesem Monat und frage mich ob ich jetzt mit dem Anime weitermachen soll.
 
mal so ne frage in den raum. Danganronpa als Anime zu empfehlen? Habe die ersten beiden Spiele gespielt in diesem Monat und frage mich ob ich jetzt mit dem Anime weitermachen soll.
das spin off brauchst du noch (ich fands eigentlich gut).
die beiden anime sind... entmystfizierend um es nett zu sagen. und schließen die serie auch ab.
schau dir beide serien in sendungsreihenfolge an und nicht beide serien nacheinander.
 
(aber vermutlich ist die Serie den meisten viel zu langweilig :coolface: )

Oder zu kompliziert, außerdem die jahrelange Pause :coolface:

Jaku-Chara Tomozaki-kun lässt gerade stark nach, die erste Folge war recht witzig, aber unglaublich wie schnell sich das abnutzt.


Morgen ist wieder Horimiya-Samstag :awesome: (sollte ich mal den Manga weiterkaufen)
 
mal so ne frage in den raum. Danganronpa als Anime zu empfehlen? Habe die ersten beiden Spiele gespielt in diesem Monat und frage mich ob ich jetzt mit dem Anime weitermachen soll.
auch schon ewig her als ich den Anime das letzte mal gesehen habe. Das von miko und dann ist - soweit ich mich erinnere - die Produktionsqualität von den Anime auch nicht so unglaublich hoch.

Ansonsten erzählen die ja die Spiele nach und wie das so mit Videospielumsetzungen ist, kann das nicht immer gut gehen.
 
auch schon ewig her als ich den Anime das letzte mal gesehen habe. Das von miko und dann ist - soweit ich mich erinnere - die Produktionsqualität von den Anime auch nicht so unglaublich hoch.

Ansonsten erzählen die ja die Spiele nach und wie das so mit Videospielumsetzungen ist, kann das nicht immer gut gehen.
ich denke er meint nicht die original serie zu teil 1 sondern prequel und sequel anime die damals zeitgleich liefen, damit man eben kein weiteres spiel bringen muss und dann frisch mit dangan ronpa v3 anfangen kann.
 
Gestern Abend auch Sweetness and Lightning beendet. Sehr schönes Slice of Life. Vor allen Dingen fand ich Mutsugi das liebenswerteste und bezauberndes Kleinkind in Anime seit langer Zeit. :puppy:

306037.jpg
 
Hab jetzt No Game No LIfe fertig, abgesehen vom hohen Ecchi Anteil durchaus genial allein die Idee und die Ausführung, bin immer wieder erstaunt wie die Mangka auf so Ideen kommen. Leider gibt es noch keine 2te Staffel.
 
Hab jetzt No Game No LIfe fertig, abgesehen vom hohen Ecchi Anteil durchaus genial allein die Idee und die Ausführung, bin immer wieder erstaunt wie die Mangka auf so Ideen kommen. Leider gibt es noch keine 2te Staffel.
So wie bei vielen genialen Anime Serien ist bei No Game No Life das Ursprungsmaterial eine Light Novel, nicht Manga.

Und eine 2. Staffel wird wohl nicht mehr kommen. Danke Madhouse für nichts. Lieber 3 Staffeln von so nem Game Anime machen (Chihayafuru)
 
Zurück
Top Bottom