Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie ist denn die Season The Ancient Magus Bride?
Keiner gesehen? Dann wage ich es halt. :v:
Shokugeki no Souma
ich hab doch gar nichts geschrieben
der manga ist wirklich gut. hab in den anime nicht reingesehen, aber WIT studio (attack on titan) sitzt dran. von daher wirds schon solide sein.
Update:
Ich bin kurz vor 'A Clash of Red & Black'
Das waaaaar sooooo gut.
Akai Shuuichi :O
Glaube aber nicht das er wirklich tot ist.
Die saxhen, die dafür sprechen das er es ist, sprechen genauso für die Leiche von der BO. Die Fingerabdrücke von ihm waren auch auf dem Handy durch den trick von Conan und er hatte auch ne Schusswunde.
vllt sollte ich mir die großen fälle auch mal in anime form ansehen.
ist auf jeden fall eine der richtig guten arcs und auch die längste die es in der serie gibt.
Der Arc war wirklich stark. Mir gefallen generell die längeren specials (es gab ein 2,5 stunden spezial ) sind wirklich sehr unterhaltsam und auch im vergleich besser animiert als die normalen folgen. Zumal der Anime auch in den normalen folgen wirklich gut animiert ist für so einen dauerläufer. Lohnt sich aufjedenfall also.
Das rumgetwiste gelingt dabei echt gut. Freu mich wirklich das ich damit angefangen habe.
Sollte Soma nicht jetzt
irgendwie richtig schlecht werden mit der Season? Weil bis jetzt find ich es richtig gut
korrekt.hab den manga wegen der arc auf unbestimmte zeit abgebrochen.
und dabei war ich mit zelos einer der ersten hier, der die serie überhaupt gehyped hat.
Ahh okay, weil ich sitz bei jeder Folge und denk mir
ab wann wird es wohl richtig kacke... noch geht's
korrekt.hab den manga wegen der arc auf unbestimmte zeit abgebrochen.
und dabei war ich mit zelos einer der ersten hier, der die serie überhaupt gehyped hat.