Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

der manga ist wirklich gut. hab in den anime nicht reingesehen, aber WIT studio (attack on titan) sitzt dran. von daher wirds schon solide sein.

Drei Folgen gesehen. Keine Ahnung, um was es eigentlich geht, aber es ist trotzdem so wunderschön. :tinglewine: Die Opening und Ending Musik ist nett.
 
Update:
Ich bin kurz vor 'A Clash of Red & Black' :banderas:

Das waaaaar sooooo gut.

Akai Shuuichi :O
Glaube aber nicht das er wirklich tot ist.
Die saxhen, die dafür sprechen das er es ist, sprechen genauso für die Leiche von der BO. Die Fingerabdrücke von ihm waren auch auf dem Handy durch den trick von Conan und er hatte auch ne Schusswunde.
 
Das waaaaar sooooo gut.

Akai Shuuichi :O
Glaube aber nicht das er wirklich tot ist.
Die saxhen, die dafür sprechen das er es ist, sprechen genauso für die Leiche von der BO. Die Fingerabdrücke von ihm waren auch auf dem Handy durch den trick von Conan und er hatte auch ne Schusswunde.

vllt sollte ich mir die großen fälle auch mal in anime form ansehen.
ist auf jeden fall eine der richtig guten arcs und auch die längste die es in der serie gibt.
 
vllt sollte ich mir die großen fälle auch mal in anime form ansehen.
ist auf jeden fall eine der richtig guten arcs und auch die längste die es in der serie gibt.

Der Arc war wirklich stark. Mir gefallen generell die längeren specials (es gab ein 2,5 stunden spezial :) ) sind wirklich sehr unterhaltsam und auch im vergleich besser animiert als die normalen folgen. Zumal der Anime auch in den normalen folgen wirklich gut animiert ist für so einen dauerläufer. Lohnt sich aufjedenfall also.

Das rumgetwiste gelingt dabei echt gut. Freu mich wirklich das ich damit angefangen habe.
 
Der Arc war wirklich stark. Mir gefallen generell die längeren specials (es gab ein 2,5 stunden spezial :) ) sind wirklich sehr unterhaltsam und auch im vergleich besser animiert als die normalen folgen. Zumal der Anime auch in den normalen folgen wirklich gut animiert ist für so einen dauerläufer. Lohnt sich aufjedenfall also.

Das rumgetwiste gelingt dabei echt gut. Freu mich wirklich das ich damit angefangen habe.

weil gerade aktuell:
https://gizmodo.com/nsfw-someone-at-osama-bin-ladens-compound-sure-loved-a-1820053600
 
Sollte Soma nicht jetzt

irgendwie richtig schlecht werden mit der Season? Weil bis jetzt find ich es richtig gut

korrekt.
hab den manga wegen der arc auf unbestimmte zeit abgebrochen.
und dabei war ich mit zelos einer der ersten hier, der die serie überhaupt gehyped hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
korrekt.
hab den manga wegen der arc auf unbestimmte zeit abgebrochen.
und dabei war ich mit zelos einer der ersten hier, der die serie überhaupt gehyped hat.

Ahh okay, weil ich sitz bei jeder Folge und denk mir

ab wann wird es wohl richtig kacke... noch geht's xD
 
Mal was anderes. Am 1. Dezember startet in Japan ja der "Fullmetal Alchemsist" Live Action Film. Natürlich wird es nicht an den/die Anime heran kommen. Aber zieht man den Cringe-Faktor solcher Adaptionen mal ab, sieht es dennoch ganz ordentlich aus.

http://www.filmstarts.de/kritiken/246751/trailer/19560556.html
http://www.filmstarts.de/kritiken/246751/trailer/19561901.html

International ist ein Kinorelease wohl eher auszuschließen, wie werden wohl dann auf die Video Veröffentlichung warten müssen.
 
Nun ja, (afaik) spielt Kenshin in einem realistischen Szenario ohne irgendwelchen fiktiven Elemente.

Wenn man dagegen z.B. die beiden Live Action Filme von "Attack on Titan" als Gegenbeispiel nimmt..
 
Von Monster kam nie einer, oder? Das wäre doch mal prädestiniert dafür.
 
korrekt.
hab den manga wegen der arc auf unbestimmte zeit abgebrochen.
und dabei war ich mit zelos einer der ersten hier, der die serie überhaupt gehyped hat.

Wäre die Serie so weitergegangen, wie vorher, hätte sie wohl nicht mehr lange gemacht.
Abgesehen davon gab es ja schon ziemlich früh diverse Hinweise das es sich irgendwie in die Richtung entwickelt.
 
Ey, die Macher von Fullmetal Alchemist nehmen echt keine Rücksicht auf Leute die den Manga nicht kennen oder? Kuck die Serie gerade eine Folge pro Tag und die schiere Anzahl der Charaktere ist erdrückend.... Das ist ja schlimmer wieder Game of Thrones. Ich kenn mich echt nicht mehr aus wer jetzt eigentlich was will und wieso auch immer. Glaub ich werd den ganzen Spaß direkt nochmal anschauen müssen wenn ich fertig bin....
 
Zurück
Top Bottom