Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Ich stehe ja normalerweise nicht auf Harem Gedöns. Aber da ich während meines Japanurlaubs auf den Manga "Yuragi-sou no Yuuna-san" gestoßen bin und er mir doch zu gefallen weiß: Würde mich freuen, wenn das bald vielleicht auch eine Anime Adaption bekommen würde.
 
da der anime auf einem werk von nisio isin basiert, sollte man immer ein bisschen mehr erwarten.
die monogatari serie wäre auf den ersten blick zum beispiel auch nur eine von vielen harem serien, genauso wie medaka box alles andere als ein generischer battle shounen ist, auch wenn es so anzufangen scheint.

Na dann bin ich weiter gespannt. Schlecht finde ich es im Moment sowieso nicht. :)
 
Auf alle Fälle schonmal vielen Dank für die genannten Serien :)

Animes und deutsche Synchro sind nicht mehr zeitgemäß. Gewöhn dir die japanische Sprachausgabe an. Vor allem wenn man dann noch Emotionalität möchte. ;)

An Ger Sub werde ich mich nicht gewöhnen kennen, da mich das zu sehr am Untertitel bindet. Ist für mich nicht zeitgemäß ;) Und Emotionalität gibt es meiner Meinung nach auch bei deutschen Synchros teilweise sehr viel :)

Avalon schrieb:
[...]Fairy Tail[...]

Bereits vorbestellt :)

Avalon schrieb:
PS: FSN UBW ist ja wohl der Hammer. Gerade visuell ganz oben anzusiedeln. Stil und Kämpfe 1a.

Also wenn das der Hammer sein soll ... hmm^^ Ich fand es nicht sonderlich schlecht, aber halt auch nicht sonderlich geil. Verschiedene Geschmäcker und so :)
Stil und optik ist aber super, da hast du recht :) Nur da fehlt irgendwie der Höhepunkt.


[...]granblue fantasy [...] würde ich dir nicht empfehlen.[...]

Warum denn Granblue Fantasia nicht? Ich hab davon gehört und mir war es auf Anhieb irgendwie sympatisch und steht eigentlich auf meiner Liste wenn es dann in DE rauskommt :)

miko schrieb:
edit: overlord sollte wohl auch etwas sein, wenn du sao nennst[...]

Steht auch schon fast auf meiner Liste, aber 87€ (Amazon) für 12 Folgen ist schon echt eine recht teure Angelegenheit.


Vielleicht ist RWBY was für dich
[video=youtube;7Sn8BGKOv6Q]https://www.youtube.com/watch?v=7Sn8BGKOv6Q[/video]

Muss ich mich mal mit beschäftigen, sieht auf den ersten Blick garnicht so uninteressant aus :) Hab ich noch niemals nie von gehört bis jetzt^^


Andere von euch erwähnte und von mir nicht zitierte Titel kenne ich max vom Namen her, wenn überhaupt, und muss ich mir mal anschauen. Sofern es keine deutsche Synchro gibt - oder zumindest englische - sind die aber per definition uninteressant. Subs schaue ich nicht - siehe auch Anfang des Posts^^
 
Auf alle Fälle schonmal vielen Dank für die genannten Serien :)

Muss ich mich mal mit beschäftigen, sieht auf den ersten Blick garnicht so uninteressant aus :) Hab ich noch niemals nie von gehört bis jetzt^^


RWBY hat seine Stärken in den Kämpfen und einem ziemlich flotten, schnörkellosen Story. Liegt aber auch daran, dass Roosterteeth am Anfang echt kaum Geld für den "Anime" hatte.


Als Liebhaber von guten Schwertkämpfen wird Staffel 3 hart werden, ab 4 gibt es dafür mehr Magie. Schau ihn dir auf jeden Fall an, eine Staffel bleibt auch immer bei unter 3 Stunden Gesamtdauer. Auf youtube gibts die Folgen gratis bis 720p Qualität.
 
RWBY hat seine Stärken in den Kämpfen und einem ziemlich flotten, schnörkellosen Story. Liegt aber auch daran, dass Roosterteeth am Anfang echt kaum Geld für den "Anime" hatte.


Als Liebhaber von guten Schwertkämpfen wird Staffel 3 hart werden, ab 4 gibt es dafür mehr Magie. Schau ihn dir auf jeden Fall an, eine Staffel bleibt auch immer bei unter 3 Stunden Gesamtdauer. Auf youtube gibts die Folgen gratis bis 720p Qualität.

Staffel 5 ging auch shcon gut los :)
 
Das Schema in Juni Taisen wurde ja gebrochen. Bin verwirrt. :ugly:
 
Mir fällt dazu nur eins ein: Jetzt erst? ;)
Wurde aber auch Zeit!

Dank seinem Beitrag hab ich wieder gewusst, dass ich es herunter geladen, aber nie geguckt hatte. Bin jetzt auch dran.

Leider hab ich in meinem “Anime Unsorted“ Ordner auch Digimon Adventure 1&2 in FHD auf deutsch gefunden, was das zielstrebige durchgucken von Gurren Lagaan etwas behindert. Aber schönere Kindheitserinnerungen können gar nicht mehr aufkommen - und ich hab gerade erst Odyssey durch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom