Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Macross Delta zu Ende und für eine Macross Serie war das ziemlich mies, bin geneigt selbst das (aus den canon gestrichene) Macross 2 besser zu bewerten und das war auch eher mist :ugly:

aber finde es geil wie schon diverse Leute Macross Delta als No Man's Sky Anime bezeichnen :v:

Zweite Hälfte ist leider eher meh :neutral:
Die Kämpfe waren aber aller sehr cool.

ja.. hab ich gemerkt.. hatte gutes Potential.. hat aber ab FOlge 6 stark abgelassen.. leider

vor allem fand ich doof.. die Verhaeltnisse Zwischen Gut/Boese.. die waren Freunde, dann doch Feine.. machen Witze, aber wollen sich killen? naja..

AM schlimmsten fand ich aber den Tod seiner Freundin.. wird nur kurz gezeigt...
dann Ende -> okay.. guter Cliffhanger..
Aber danach hoert man absolust NIX mehr ueber sie.. kein Flashback an die guten alten Zeiten (okay muss ja nicht zwingend sein)
aber es wurde auch nicht darueber gesprochen bis auf vllt 1minute wenns hoch kommt.. fand ich schon ark dumm :ugly:
und der Finale Kampf war auch eher dumm..

Mob Pscho 100 #12

Gefiel mir gut, die Action war klasse und der PLoit kam auch gut vorran. War ein guter Abschluss imo und ich würde mich auf mehr freuen. Der Master ist schon echt lustig^^

Non Non Byiori Repeat OVA

Endlich gibts das OVA eines der besten Anime dieses Jahr. Hab die Mädels so vermisst. Eine der besten Slice of Life Serien. Hotaru rockt einfach so und Komari ist auch so genial. Animationen aber nicht so gut wie in der Hauptserie imo. Ich will Staffel 3.

Ja, war die Realverfilmung. Deswegen war ich da gestern fehl am Platz in diesem thread. Sorry!

@Film: meh -.-

ja.. hab ich gemerkt.. hatte gutes Potential.. hat aber ab FOlge 6 stark abgelassen.. leider

vor allem fand ich doof.. die Verhaeltnisse Zwischen Gut/Boese.. die waren Freunde, dann doch Feine.. machen Witze, aber wollen sich killen? naja..

AM schlimmsten fand ich aber den Tod seiner Freundin.. wird nur kurz gezeigt...
dann Ende -> okay.. guter Cliffhanger..
Aber danach hoert man absolust NIX mehr ueber sie.. kein Flashback an die guten alten Zeiten (okay muss ja nicht zwingend sein)
aber es wurde auch nicht darueber gesprochen bis auf vllt 1minute wenns hoch kommt.. fand ich schon ark dumm :ugly:
und der Finale Kampf war auch eher dumm..

Ja hatte alles irgendwie weder Hand noch Fuß.
Zweite Staffel wird daher auch ignoriert.

Taboo Tatoo hat mir in der ersten folge nicht gefallen und hab es daher abgebrochen, war mir zu klischee-shonenhaft. :nix:

@91 Days 11

Die Folge hat es in sich. Sehr gute Entwicklung und macht Lust auf mehr. Bin gespannt

Gerade die neuesten 2 Naruto folgen gesehen, gefallen mir sehr gut, vor allem die Sounduntermalung. :o

Ist Naruto nicht schon seit Jahren zu Ende? Oder war das nur der Manga? Oder hab ich das was ganz falsch im Kopf?

Ja, die Naruto Folgen waren gut. Bin aber froh, wenn es endlich zuende war. Sie haben mit den ganzen Fillern den Anime ganz schön runtergezogen und man hat den den Kampf irgendwie nicht mit Spannung verfolgt. War eher so ein "Na endlich isses bald vorbei" Gefühl, was schade ist... Schaue mir dann noch Boruto an und schließe mit der Serie endgültig ab.

Zuletzt Death Note und Attack on Titan geschaut. Beide gehören für mich zu den besten Animes die ich bisher gesehen habe.
Nun habe ich mit God Eater angefangen.

Ich bin mit WOrking nicht warm geworden
Season 1 hab ich noch geschaut. Aber am Ende auch eher weil ich schon Folge 8 oder mehr war.
Aber Season 2 hab ich versucht, aber abgerbochen.
Ich werde mit sowas nicht mehr warm xD
Auch wenn es manchmal lustig war. aber manchmal zu abgedreht :P

*angeschau

oh man.. wird ja echt lahm fuer mich (von den Bildern+Kurzbeschreibung) sagt mir fast gar nix zu.. xD wtf

Hoffentlich hat Trickster gute Story und artet nicht in Comedy/SoL aus -_-
mal wieder nen guter Detektiv anime waere echt nice

Ansonsten freue mich auf To Be Hero
der PV Trailer sah witzig aus xD

Update:
Anime von Bones
http://anilist.co/anime/21679/BUNGOUSTRAYDOGS2

ist natuerlich auf meiner Liste gleich :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mit Working nicht warm geworden
Season 1 hab ich noch geschaut. Aber am Ende auch eher weil ich schon Folge 8 oder mehr war.
Aber Season 2 hab ich versucht, aber abgerbochen.
Ich werde mit sowas nicht mehr warm xD
Auch wenn es manchmal lustig war. aber manchmal zu abgedreht :P

Muss gestehen das Season 3 von Working mich auch nicht mehr so gut unterhalten konnte.
Bei www wirkt es aber nun durch den neuen Cast erfrischend.

Update:
Anime von Bones
http://anilist.co/anime/21679/BUNGOUSTRAYDOGS2

ist natuerlich auf meiner Liste gleich :)

Ja Bungou Stray Dogs 2 landet auch auf meiner Liste.
Season 1 war schon so herrlich abgedreht :-D

Zurück
Top Bottom