Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

An Brutalität dürfte diese Season an Drifters nichts ran kommen.
All Out dürfte im sportlichen sinne etwas brutal werden, ansonsten fällt von meiner Liste nichts in diese Kategorie.

Irgendwie hat mich außer Haikyuu nichts begeistern können, dafür find ich die neue Staffel von Haikyuu einfach mega :awesome:

Bin ziemlich zufrieden mit der momentanen Season.
Es ist zwar kein super Blockbuster/Highlight dabei, aber aller Serien die ich derzeit schaue fühlen sich, im Vergleich zu den letzten beiden Seasons, besser an.
Bisher nur Brave Witches nach der zweiten Folge gedroppt.
Monster Hunter Stories steht noch auf der Kippe...

mal die serien, die ich aktuell schaue, um das mal nachzuholen:

3-gatsu no Lion
FLIP FLAPPERS
Hibike! Euphonium 2
Shuumatsu no Izetta
Gundam: Iron-Blooded Orphans 2

bei keijo bleibe ich beim manga. erste episode hat zuviel geskipped. manga ist natürlich immer noch top, wenn man auf over the top sport serien steht.
occult;nine ist so schlecht, dass selbst das studio, die ersten beiden episoden von streaming diensten entfernt hat.
und yuri on ice spricht mich momentan irgendwie nicht an, obwohl ich sicher noch irgendwann später reinschauen werde.

bei ancient magus bride dachte ich eigentlich, dass es dazu eine serie geben wird... aber sind jetzt nur ein ova release geworden. gibt trotzdem eine empfehlung von mir wegen der fantastischen mangavorlage.

irgendwie fehlt mir eine gute shounen serie, die heraussticht, wie letzte season mob psycho... ansonsten ist die season aber doch gut dank 3-gatus no Lion, Hibiki! Euphonium und IBO2

Haikyuu Episode 4

tumblr_ofrvt4y4X71vtkkkzo1_500.gif

:banderas:

tumblr_ofrxriQNDC1vtkkkzo2_500.gif

:banderas:

boa
wie kann man die jojo folge so enden lassen xD
voll gemein :Fuuu:

wie in der letzten nanbaka folge ora ora und muda muda geklaut wurde :v:

Zuletzt bearbeitet:
ist vom gundam build fighters komponisten? habs direkt am stil erkannt. lol
hero academia ist auch von ihm wie ich sehe.

Ich habe jetzt die ersten sechs Folgen von Tokyo Ghoul gesehen und finde es bisher richtig gut.
Nach der Arbeit geht's weiter und zum Glück habe ich Mittwoch + Donnerstag frei, vielleicht kann ich die beiden Staffeln in der Zeit beenden.

Ich habe jetzt die ersten sechs Folgen von Tokyo Ghoul gesehen und finde es bisher richtig gut.
Nach der Arbeit geht's weiter und zum Glück habe ich Mittwoch + Donnerstag frei, vielleicht kann ich die beiden Staffeln in der Zeit beenden.

Staffel 1 ist noch gut. Bei Staffel 2 würde ich persönlich dir allerdings eher den Manga empfehlen, sofern du davon nicht abgeneigt bist (und ggf. hinterher die 2. Staffel noch zu schauen).

Haiykuu!! :aargh: :rox:
Woche für Woche, es lässt einfach nicht nach.:scan:

Hinatas Cover und Tsukishimas Finte waren nice.
Ushijima lässt aber auch nicht locker

Zurück
Top Bottom