Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

In welchen Abständen kommen eigentlich die BluRays immer raus? Und wieviele Folgen sind das immer?
Ich frage wegen To Love-Ru Darkness. Hab gesehen die erste Folge ist jetzt in BluRay da, aber wann kommt die zweite, dritte...?
 
rori kenn ich nicht. Ich hab Doki und dann bleib ich dabei ^^

rori ≠ Horrible, gg, sonstwas.

Übrigens: Robotics;Notes Trailer zur zweiten Hälfte.

[video=youtube;2uuFwIt-NJY]http://www.youtube.com/watch?v=2uuFwIt-NJY&feature=player_embedded[/video]

Das erinnert mich an Steins;Gate.
Erste Hälfte okay, zweite Häfte: :o.
 
mir egal.. ich habe mich fuer doki entschieden, also bleib ich dabei ^^

jeder soll das nehmen, was er will. xD ich kann eh warten. Hab noch genug anderes zu gucken ^^
 
Kokoro Connect 14-17:

txwgx.jpg


Hat sich angefühlt wie ein Movie irgendwie. Hatte dem Anime 'ne 9/10 gegeben, aber bei den letzten 4 Folgen würde ich auf jeden Fall eine 10 geben. Sollte man definitiv gesehen haben, wenn die Genres einem zusagen! ;-)
Das letzte, was mir in diesem Genre so gut gefiel, war Clannad.
PS: Inaba :goodwork:

@Stef
Klar doch, ist auch dein gutes Recht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kokoro Connect 14-17:

txwgx.jpg


Hat sich angefühlt wie ein Movie irgendwie. Hatte dem Anime 'ne 9/10 gegeben, aber bei den letzten 4 Folgen würde ich auf jeden Fall eine 10 geben. Sollte man definitiv gesehen haben, wenn die Genres einem zusagen! ;-)
Das schürt mein Interesse noch weiter. Ich freu mich drauf.
Das letzte, was mir in diesem Genre so gut gefiel, war Clannad.
PS: Inaba :goodwork:
Und mein Interesse schmilzt dahin wie ein kleiner Eiswürfel in der Wüste. Wird also dann doch nicht geschaut. Schade eigentlich.
 
Hab Boogiepop Phantom erstmal nach hinten verschoben und folgende ausgepackt:

Mirai Nikki (bis 21, warte da noch auf die letzten Folgen von lazy-subs)

Coole Story, nur der Hauptcharakter nervt teilweise. Bin aber sehr gespannt wies ausgeht.

Ergo Proxy bis Ep5

Liegt schon länger aufm Datenträger. Toll gezeichnet, gute Geschichte. Weiß von Folge 1 zu begeistern. Re-L ist super :blushed:

Robotics;Notes bis Folge 11

Echt öde am Anfang, Roboter sind einfach GÄÄÄÄHN... ! Endlich kommt Fahrt auf und die richtige Story beginnt.


Danach ist dann endlich Boogiepop dran. :shaded:
 
Und mein Interesse schmilzt dahin wie ein kleiner Eiswürfel in der Wüste. Wird also dann doch nicht geschaut. Schade eigentlich.

der erste arc war wirklich gut. was danach kam war dann nicht ganz so gut, hatte aber immer noch einen sehr hohen unterhaltungswert.

was tsuki da aber schreibt, macht mir wirklich sorgen...

Robotics;Notes bis Folge 11


Echt öde am Anfang, Roboter sind einfach GÄÄÄÄHN... ! Endlich kommt Fahrt auf und die richtige Story beginnt.

und dabei hatte ich irgendwie mehr erwartet. aber scheinbar ist es nicht besser als bei steins;gate.
werde es wohl gar nicht erst anfangen.
 
der erste arc war wirklich gut. was danach kam war dann nicht ganz so gut, hatte aber immer noch einen sehr hohen unterhaltungswert.

was tsuki da aber schreibt, macht mir wirklich sorgen...

Und warum? :-?
Die letzten 4 Folgen waren nunmal top imo, hätte es lieber als Movie gehabt.
Der Rest (1-13) war für mich eben weiter oben anzusiedeln (zwischen 8 und 9).

Und wer versteht mich hier denn schon :v: Ich mag zu viele Battle Shounen.
 
[K] - Ende

Konnte mich bis zur letzten Folge dran halten. Hat mir stellenweise auch gut gefallen.
Bin schon auf das Sequel gespannt.

Katanagatari - 5 bis 10

Nähere mich auch schon den 2 Finalfolgen. Ab 8 waren es schon neue Folgen d.h. alles vorher habe ich schon vor dem Abbruch gesehen gehabt. Find die Serie weiterhin sehr gut. Würde, auf die Art, ein One Piece Spinoff wünschen mit deren ~100 Schwertern.

Kidou Senshi Gundam '79 - 20 bis 26

Char's back! 'nuff said! :cool3:
 
Kokoro Connect ist imo viel zu repetitiv und klischehaft, auch die letzten Folgen. Wer es bis Folge 13 gesehen hat und es mochte, der kann sich die letzten paar Folgen auch noch ansehen, aber mich hat es am Ende schon ein wenig genervt. Eine 2. Staffel würde ich mir wahrscheinlich nicht mehr antun.
 
Kokoro Connect ist imo viel zu repetitiv und klischehaft, auch die letzten Folgen. Wer es bis Folge 13 gesehen hat und es mochte, der kann sich die letzten paar Folgen auch noch ansehen, aber mich hat es am Ende schon ein wenig genervt. Eine 2. Staffel würde ich mir wahrscheinlich nicht mehr antun.

ich fand die erste arc dennoch sehr gut. schade, dass man das niveau später nicht halten konnte.
 
Ja, sehe ich genauso. War anfangs wirklich gut, der Anime hatte Potential.

Ich fand eher, dass er mittig schwach war, dafür aber wieder am Ende richtig gut.

Übrigens mal 2 neue angefangen: The Idolm@ster und Kuroko no Basket

The Idolm@ster 1-4 - meh, bisher ziemlich langweilig, hab eigentlich mehr erwartet. Ich hoffe es bessert sich noch.

Kuroko no Basket 1-19:
Krass, was ist das für ein genialer OST?!
Und nicht nur das, der Anime hat mich auch so doll gefesselt wie schon lange nicht mehr. Wird den Bewertungen auf jeden Fall gerecht.
Das hätte ich nie erwartet. Und ich dachte die Zeiten mit guten Sports Anime seien schon längst vorbei..
 
Zurück
Top Bottom