pff.. ich nehm doch nicht jede X Subgruppealso bitte..
![]()
was ist an rori denn so schlecht?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
pff.. ich nehm doch nicht jede X Subgruppealso bitte..
![]()
In welchen Abständen kommen eigentlich die BluRays immer raus? Und wieviele Folgen sind das immer?
Ich frage wegen To Love-Ru Darkness. Hab gesehen die erste Folge ist jetzt in BluRay da, aber wann kommt die zweite, dritte...?
BD/DVD2発売日:2012年12月21日(金)
発売日:2013年1月30日(水)
was ist an rori denn so schlecht?
rori kenn ich nicht. Ich hab Doki und dann bleib ich dabei ^^
Das schürt mein Interesse noch weiter. Ich freu mich drauf.Kokoro Connect 14-17:
![]()
Hat sich angefühlt wie ein Movie irgendwie. Hatte dem Anime 'ne 9/10 gegeben, aber bei den letzten 4 Folgen würde ich auf jeden Fall eine 10 geben. Sollte man definitiv gesehen haben, wenn die Genres einem zusagen! ;-)
Und mein Interesse schmilzt dahin wie ein kleiner Eiswürfel in der Wüste. Wird also dann doch nicht geschaut. Schade eigentlich.Das letzte, was mir in diesem Genre so gut gefiel, war Clannad.
PS: Inaba![]()
Das schürt mein Interesse noch weiter. Ich freu mich drauf.
Und mein Interesse schmilzt dahin wie ein kleiner Eiswürfel in der Wüste. Wird also dann doch nicht geschaut. Schade eigentlich.
Und mein Interesse schmilzt dahin wie ein kleiner Eiswürfel in der Wüste. Wird also dann doch nicht geschaut. Schade eigentlich.
Robotics;Notes bis Folge 11
Echt öde am Anfang, Roboter sind einfach GÄÄÄÄHN... ! Endlich kommt Fahrt auf und die richtige Story beginnt.
der erste arc war wirklich gut. was danach kam war dann nicht ganz so gut, hatte aber immer noch einen sehr hohen unterhaltungswert.
was tsuki da aber schreibt, macht mir wirklich sorgen...
Und wer versteht mich hier denn schon :v: Ich mag zu viele Battle Shounen.
Kokoro Connect ist imo viel zu repetitiv und klischehaft, auch die letzten Folgen. Wer es bis Folge 13 gesehen hat und es mochte, der kann sich die letzten paar Folgen auch noch ansehen, aber mich hat es am Ende schon ein wenig genervt. Eine 2. Staffel würde ich mir wahrscheinlich nicht mehr antun.
ich fand die erste arc dennoch sehr gut. schade, dass man das niveau später nicht halten konnte.
Ja, sehe ich genauso. War anfangs wirklich gut, der Anime hatte Potential.