Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

K END
Klasse Anime, die letzte Folge war echt genial, auch auf emotionaler Ebene :)
Ich freue mich schon auf Season 2.
Der Anime hat einfach Style! :awesome:
 
Schade gibts nicht noch eine 2. Staffel, wieso wurde sie eigentlich eingestampft?

eingestampft? Die Serie wurde ganz normal beendet. Man muss nicht jede Serie unnötig in die Länge ziehen, nur weil das Studio Geld haben will. Ist schon gut so, dass es nur eine Staffel mit abgeschlossenen Ende gibt.
 
Kumagawa Box:

Mehr Fanservice geht wohl nicht. Danke Gainax. Danke für diese grandiose Staffel und für diese klasse letzte Episode.
Auch wenn wir wohl kaum noch eine weitere Staffel bekommen werden, hat sich der Anime allein für Umsetzung der LightNovel gelohnt.
 
Ja, man hätte der Serie wirklich einen Gefallen getan, schon nach der Hälfte ein gescheites Ende zu verpassen. Die 2. Hälfte wirkt größtenteils einfach nur aufgesetzt. Bzw hätte man die wirklich handlungsrelevanten Dinge der 2. Hälfte auf max. 5-6 weitere Episoden komprimieren sollen.
 
Ich möchte noch jedem ans Herz legen, sich unbedingt Medaka Box Abnormal 12 reinzuziehen. Ist ein eigenes Ding, man muss also den Rest der Serie nicht wirklich geschaut haben - macht so oder so keinen Sinn. Und es so awesome. Extrem meta, komplettes Getrolle, Gainax und Nisio Isin pur, und einer der epischsten Curb Stomp Battles der Shonen-Geschichte. Was halt passiert, wenn der Protagonist eines Shonen effektiv gottgleiche Kräfte hat, aber ein komplett irrer Nihilist und Soziopath ist.
 
Ich denk sowieso das ich mir den Kram mal angucke
Soll ja Gainax punage sein :awesome:
 
Die 26 Folgen von Rainbow Nisha Rokubou no Shichinin in einem Rutsch reingezogen (Pinkel/Essenspausen gabs natürlich zwischendurch mal^^) und bereits nach der ersten Folge stand für mich 10/10 fest.
Nach der letzten Folge kam dann auch kurzzeitig das verlangen nochmal Hajime no Ippo zu rewatchen auf :ugly:
 
Spielt 10 Jahre nach dem zweiten Weltkrieg, 7 Jugendliche sitzen zusammen in einer Jugendanstalt. Jeder Tag ist wie die Hölle, zu beginn misstrauen sie sich, werden jedoch schnell beste Freunde und überstehen zusammen den täglichen Terror dort.
Die Geschichte endet aber nicht mit ihrer Freilassung, nein auch danach geht es noch weiter.
Es wird ziemlich viel Gewalt gezeigt (keine massenhaft blutiger Leichen oder so), wer damit nicht klar kommt sollte wohl die Finger von lassen.
Einfach mal die ersten 3 Folgen anschauen und entscheiden ob weiterschauen oder nicht ;-)
Subs gibts es von subs4u, der Torrent ist immer noch aktiv.
 
wird gezogen, hört sich endlich wieder nach nen guten Anime an.
 
Kam 2010 raus und keine Ahnung warum der an mir vorbeigegangen ist.
Bin über die Top Anime Serien Liste von MAL drauf gestoßen, da ist er derzeit auf Platz 45.
Seltsam das dieser irwie kaum Beachtung findet :shakehead:
Der Heilige Gral ist er natürlich nicht, gibt ein paar Kleinigkeiten die mir persönlich nicht gefallen haben, aber es ist schon ne Weile her das ich ne Serie an einem Stück angeschaut hab :sorry:
 
Naja. Einfach mal informieren. Dazu reicht es ja auch vor ner Season mal diese Chartfag-Liste durchzugehen.
 
Naja. Einfach mal informieren. Dazu reicht es ja auch vor ner Season mal diese Chartfag-Liste durchzugehen.
Das meine ich nicht. Du kannst auch dir vorab die Beschreibung einer Serie durchlesen und erstmal ignorieren. Nur um vielleicht trozdem erst später festzustellen, dass sie dir doch gefällt. Liebe auf den zweiten Blick sozusagen. ging mir schon einm paar mal so.
 
Zurück
Top Bottom