Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Lemme guess...Space Bros und AKB0048?

wo wir schon dabei sind:

meine Lieblinge der aktuellen Season sind: Dusk Maiden, Eureka 7 AO, Acchi kocchi (herrlich), Space Bros und Saint Seiya (schaue zwar noch zig weitere, aber bei denen kann ich die neue Folge kaum abwarten ^^)
 
Nicht ganz, Space Bros für gute Unterhaltung und Natsuiro Kiseki für teh yuri.

Verdammt! War mein erster Tipp, als ich auf den Animechart gelinst hab. Dann hab ich AKB gesehen und dachte mir "Here we go!"

Aber ich hab mir schon gedacht, dass du dir wieder das Beste an der Saison entgehen lässt (imo)
 
Also mir hat die Novel-Variante von Disappearance besser gefallen. Und da ich ein flotter Leser bin, hatte ich die auch in knapp 3 Stunden durch.
 
Man kann dir einiges vorwerfen, aber Berechenbarkeit sicher nicht, da hast du Recht : P Gott allein weiß wie du Anime filterst :ugly:
Was ist denn nun die beste Serie, die ich mir entgehen lasse? Zuerst dachte ich, du meinst AKB0815, aber würde mal überhaupt nicht zu dir passen. :ugly:
 
Ich schon. Vor allem weil ich ein pervers schnelles Lesetempo habe. Für nen Brown brauch ich etwa zwei Stunden, Buddenbrooks habe ich an einem Tag durchgekaut, Krieg und Frieden ebenfalls. :ugly:
Wow, ich bin ein extrem langsamer Leser. Sitze an einem Roman schon mal ein paar Wochen.
 
Was ist denn nun die beste Serie, die ich mir entgehen lasse? Zuerst dachte ich, du meinst AKB0815, aber würde mal überhaupt nicht zu dir passen. :ugly:

Ich und AKB? Wenn die Hölle zufriert vielleicht :ugly:

Ich hab übrigens auch nicht vor dir deinen eigenen Geschmack vorzuwerfen, aber ich kann einfach nicht aufhören mich darüber zu wundern xD

Wenn du mich jetzt allerings jetzt mal so frei fragst...würde ich das glorreiche Fate Zero II und Jormungand mit loco Koko und ihren Waffengeschäften für den Weltfrieden aufzählen.
 
Ich und AKB? Wenn die Hölle zufriert vielleicht :ugly:
Eben. :b

Wenn du mich jetzt allerings jetzt mal so frei fragst...würde ich das glorreiche Fate Zero II und Jormungand mit loco Koko und ihren Waffengeschäften für den Weltfrieden aufzählen. Sankarea ist auch ganz nett.
Alles nix für mich. Schade dass Jormungard so voller Lolaktion ist. Ein Anime über Waffenschmuggler im ernsteren Stil hätt ich mir bestimmt angeguckt.

Und wie glorreich kann ein Fate schon sein, ohne das wunderbare Zettai Ryouiki einer Tohsaka Rin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles nix für mich. Schade dass Jormungard so voller Lolaktion ist. Ein Anime über Waffenschmuggler im ernsteren Stil wäre bestimmt interessant gewesen.

Und das Natsuiro Gemurks ist besser? :ugly: (Ich komm aus den uglys nicht mehr raus! Schreib mal einen Post auf den ich ohne ugly antworten kann : P)
 

Ich habe eine abgefuckte Leseweise... wenn ich komplett mit dem Gehirn lese, schaffe ich ca. 90-100 Seiten in einer Stunde. Nachteil dessen ist: Wenn ich laut ablesen muss, stocke ich öfter, weil mein Kopf schon fünf bis sechs Zeilen weiter ist.

Wobei ich inzwischen langsamer geworden bin... ich glaube nicht, dass ich K&F wieder in einem Tag komplett schaffen könnte.
 
Und das Natsuiro Gemurks ist besser? :ugly: (Ich komm aus den uglys nicht mehr raus! Schreib mal einen Post auf den ich ohne ugly antworten kann : P)
Objektiv? Nein.
Subjektiv? Nein.

Es verirrt sich trotzdem jedesmal in meinen Animeordner (noch zumindest). :p
 
Und das Natsuiro Gemurks ist besser? :ugly: (Ich komm aus den uglys nicht mehr raus! Schreib mal einen Post auf den ich ohne ugly antworten kann : P)

perplex hat doch schon vor paar wochen geschrieben, warum er keine guten serien mehr guckt (space bros ist da schon fast ne ausnahme)
er guckt lieber sachen die ihn nicht enttäuschen können
:ugly:
 
Zurück
Top Bottom