Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Damit magst du recht haben.
Wahrscheinlich verwechselst du mich mit Miles, wir hatten ja schließlich schonmal ähnliche Avatare gehabt und spielen fast in derselben Liga :p

dich mit miles verwechseln? abgesehen davon, dass das imo ziemlich unmöglich ist, würde ich das niemandem antun wollen. :ugly:
vor allem weil du eine ziemlich lange zeit gaara als ava hattest :p gib auf :kruemel: ich bin mir ziemlich sicher, dass du derjenige warst, der mir mal in der sb zu fma geraten hat. es geht mir eher darum, ob es fma1 oder brotherhood war.
 
Das ist die einzige logische Erklärung! Vorallem da ich FMA1 selbst noch nicht gesehen habe und es deshalb auch niemandem empfehlen würde.

Ich setze dieses "ich mach's nicht, weil es so ist" mit dem 2. Weltkrieg gleich. Ihr Deutschen schluckt auch nur das, was man euch vorsagt, anstatt sich eine Meinung zu bilden. Beide Serien sind gut und ich gebe inzwischen relativ wenig auf diese Funhate-Argumente, dass Serie 1/2 gut/schlecht ist.

Ich finde Serie 1 eben deswegen besser, weil es weniger ein Shounen ist. Das hat mich an FMA2 am meisten gestört neben der fehlenden Dramatik. Vieles dreht sich nur ums Kämpfen, die Dialoge kamen mir zu kurz. Ich habe es lieber, wenn es auch begründete Emotionen gibt und es nicht nur ein Plotdevice ist, damit es gezwungerenermaßen tragisch ist.
 
Wollen wir wetten abgeben wer "es" ist? Ich tippe nämlich sogar auf die rothaarige. Wobei ich irgendwie das Gefühl habe, dass das eh ganz anders enden wird. Sowas wie, unser Hauptprotagonist ist der einzige der lebt, also er ist es, aber die anderen sind alle eh schon tod oder sowas ^^
 
Steins;Gate ist schon gut, aber Madoka bleibt besser (ja, ich habs mal andersrum gesagt, was nur daran lag, da nach Madoka wieder ein sehr guter Anime kam :v: )

Oh ja. Madoka is auch ein sehr sehr guter Anime. Aber beide sind mMn auch gar nich vergleichbar.
Ich freu mich jedenfalls auf den DVD-Release bei uns, was ja schon Ende März der Fall sein wird :) (zumindest Folge 1-4, der Rest kommt April/Mai)
 
dich mit miles verwechseln? abgesehen davon, dass das imo ziemlich unmöglich ist, würde ich das niemandem antun wollen. :ugly:
vor allem weil du eine ziemlich lange zeit gaara als ava hattest :p gib auf :kruemel: ich bin mir ziemlich sicher, dass du derjenige warst, der mir mal in der sb zu fma geraten hat. es geht mir eher darum, ob es fma1 oder brotherhood war.
Ich hatte einen Gaara-Ava, das stimmt. Und ich habe dir zu FMA geraden, das stimmt auch. Wir können ja tkx fragen ob er noch den SB-log hat und das für uns herausfinden möchte, denn ich bin mir absolut sicher das ich FMA:B meinte xD

Dax und Gaara? Kann ich jetzt nicht verbinden.
War ich so unscheinbar? :(

Ich setze dieses "ich mach's nicht, weil es so ist" mit dem 2. Weltkrieg gleich. Ihr Deutschen schluckt auch nur das, was man euch vorsagt, anstatt sich eine Meinung zu bilden. Beide Serien sind gut und ich gebe inzwischen relativ wenig auf diese Funhate-Argumente, dass Serie 1/2 gut/schlecht ist.
Nice!
 
Ich setze dieses "ich mach's nicht, weil es so ist" mit dem 2. Weltkrieg gleich. Ihr Deutschen schluckt auch nur das, was man euch vorsagt, anstatt sich eine Meinung zu bilden. Beide Serien sind gut und ich gebe inzwischen relativ wenig auf diese Funhate-Argumente, dass Serie 1/2 gut/schlecht ist.
ah okay, aber Funhate-Argumente würde ich das jetzt nicht nennen, ist einfach so :ugly:
 
Wollen wir wetten abgeben wer "es" ist? Ich tippe nämlich sogar auf die rothaarige. Wobei ich irgendwie das Gefühl habe, dass das eh ganz anders enden wird. Sowas wie, unser Hauptprotagonist ist der einzige der lebt, also er ist es, aber die anderen sind alle eh schon tod oder sowas ^^

Ich hab eh schon längst aufgegeben da irgendwelche Theorien aufzustellen, gibt zu wenig Anhaltspunkte und verwirrende Aussagen, Ereignisse usw.
Lass mich einfach überraschen und werde am Ende dann wohl mit nem WTF Gesichtsausdruck vorm Fernseher sitzen xD
 
Ah so nebenbei: Hab Atelier Totori gestern durchgespielt...
Meh son Scheiß... Hab mir zu viel Zeit gelassen => Bad Ending >.<

Aber im großen und ganzen nen tolles Spiel. Haben wirklich viel aus den Fehlern von Rorona gelernt. Eigentlich fast alles was ich schon damals im Review aufgezählt hatte. Sehr erfreulich. Werd also irgendwann zukünftig nen weiteren Anlauf wagen ^^
 
Hab Tiger&Bunny fertig geschaut.

Aber täusch ich mich, oder hat man versucht in den letzten paar Episoden die Beziehung zwischen den Beiden etwas homoerotisches anlasten zu lassen?
 
Ich hab eh schon längst aufgegeben da irgendwelche Theorien aufzustellen, gibt zu wenig Anhaltspunkte und verwirrende Aussagen, Ereignisse usw.
Lass mich einfach überraschen und werde am Ende dann wohl mit nem WTF Gesichtsausdruck vorm Fernseher sitzen xD

Was das gute am Anime ist. Man weiss es nicht, was kommt. :D es koennte ganz anders kommen als man denkt.
Besser als zu wissen das man das Ende schon kennt. :)
bin jedenfalls auch gespannt und werde wohl auch ein WTF haben :D
 
Wollen wir wetten abgeben wer "es" ist? Ich tippe nämlich sogar auf die rothaarige. Wobei ich irgendwie das Gefühl habe, dass das eh ganz anders enden wird. Sowas wie, unser Hauptprotagonist ist der einzige der lebt, also er ist es, aber die anderen sind alle eh schon tod oder sowas ^^

Du meinst Steins;Gate? Würde das lassen, außer du willst dich spoilern. die meisten haben es schon gesehen. ;)
 
Irgendwie versteh ich bei Mirai Nikki die Charaktere nicht wirklich.

Die, die irgendwie in der zweiten Folge 3-4 Klassenräume mit Schülern hat explodieren lassen und dabei mehrere Schulklassen getötet hat, ist nun ne gute "Freundin" des Hauptcharakters.
Vom Polizisten wird sie auch nicht festgenommen, sondern sie arbeiten zusammen.

Versteh ich das richtig?

Zumal irgendwie auch die Ernsthaftigkeit rausgenommen wurde. So war anfangs der
Tod der Charaktere eher tragisch
, aber nun scheints irgendwie typisch Shounen-style zu sein. Man kämpft, baut nen kleinen Flashback ein und irgendwann ist der Gegner erledigt...
 
Zurück
Top Bottom