Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

aber nach FMA2 kannst du dir FMA1 bestimmt nicht mehr ansehn.

zu.. groß der rückschritt. zu banal die story
 
zu beschissen das Ende und der Film, zu groß die Logiklöcher, zu schlecht die Charaktere - das könnte ich unendlich weitermachen :v:



aber ich will ja Miles nicht zu sehr ärgern :ugly:


miles steht doch nicht tatsächlich auf FMA1? :nerd:

wo ich brotherhood noch nicht kannte wars ja okay.. aber der kontrast ist sowas von... over 9000
 
Bin grade dabei Steins;Gate zu beenden.
Ich bin total geflasht und dieser Anime scheint so manch andren vom Thron zu schubsen.
Bin gespannt was wahr is, was ausgedacht und was sich so alles in Okarins Fanatasie abspielt.
Freue mich auf das Ende und will mir die BluRay od die DVD auch noch iwann zulegen.
 
Schaue seit gestern Gurren Lagann (ein Kumpel von mir besitzt die DVD Box mit der ganzen Serie drauf) und habe mir schon 5 von 6 DVDs reingezogen (die letzte hebe ich mir für morgen auf). Was am Anfang zwar sehr lustig, aber aber nicht so wirklich krass wirkt, spitzt sich nach und nach immer, und immer mehr zu. Und dieser Schock, wegen Kamina in (glaube ich) Folge 8...ich möchte jetzt lieber nicht darüber reden. :cry:

Genialer Anime, bin geflasht. :goodwork:
 
Meine persönliche Bewertung auf MAL für Steins;Gate hat es sogar auf die 10/10 geschafft ^^
Also sollte eigentlich jedern gesehen haben imo :)

@LeaImWunderland:
Wenn du das jetzt schon so hammer findest, viel Spaß mit dem Ende. Erst danach bekam es von mir diese hohe Bewertung.. einfach krass :)

@Wiimensch
Joa, auch einer der besten Animes die ich kenne. Jetzt weißt du auch, woher mein Avatar kommt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaue seit gestern Gurren Lagann (ein Kumpel von mir besitzt die DVD Box mit der ganzen Serie drauf) und habe mir schon 5 von 6 DVDs reingezogen (die letzte hebe ich mir für morgen auf). Was am Anfang zwar sehr lustig, aber aber nicht so wirklich krass wirkt, spitzt sich nach und nach immer, und immer mehr zu. Und dieser Schock, wegen Kamina in (glaube ich) Folge 8...ich möchte jetzt lieber nicht darüber reden. :cry:

Genialer Anime, bin geflasht. :goodwork:
Ich beneide jeden, der Folge 26 noch vor sich hat! ;-)
 
Smile Precure #03: So, mit Peace haben wir nun die zweite Lachnummer. Vermutlich werden dann March und Beauty die arschtretenden Badasses.
 
Was? Das habe ich niemals gesagt!:o


Das ist die einzige logische Erklärung! Vorallem da ich FMA1 selbst noch nicht gesehen habe und es deshalb auch niemandem empfehlen würde.
wat :ugly: vllt täuscht mich ja auch mein erinnerungsvermögen, aber ich bin mir da eigentlich ziemlich sicher, dass du mir erst zu fma1 geraten hast. ist aber auch schon fast 2 jahre her und soll mir auch egal sei. ich fand fma1 ziemlich gut. natürlich nichts im vergleich zu brotherhood :awesome:

übrigens bin ich bei steins gate bei episode 5 und ich kann den "hype" bislang überhaupt nicht nachvollziehen. nimmt ja fast schon madoka ausmaße an :ugly:
ziemlich langatmig das ganze und die nebencharaktere tun ihr übriges. 9/10? 10/10? natürlich habe ich noch nicht einmal die hälfte vom anime gesehen, aber für eine solche wertung müsste mich der anime auch von anfang bis zum ende hin packen. das gegenteil ist aber der fall, aber vllt wird es ja noch besser.
 
wat :ugly: vllt täuscht mich ja auch mein erinnerungsvermögen, aber ich bin mir da eigentlich ziemlich sicher, dass du mir erst zu fma1 geraten hast. ist aber auch schon fast 2 jahre her und soll mir auch egal sei. ich fand fma1 ziemlich gut. natürlich nichts im vergleich zu brotherhood :awesome:

übrigens bin ich bei steins gate bei episode 5 und ich kann den "hype" bislang überhaupt nicht nachvollziehen. nimmt ja fast schon madoka ausmaße an :ugly:
ziemlich langatmig das ganze und die nebencharaktere tun ihr übriges. 9/10? 10/10? natürlich habe ich noch nicht einmal die hälfte vom anime gesehen, aber für eine solche wertung müsste mich der anime auch von anfang bis zum ende hin packen. das gegenteil ist aber der fall, aber vllt wird es ja noch besser.
Ich musste in der Folge lachen über Okabe und diese Fahrradladenaushilfe.
Hätte sie's für Okabe noch offensichtlcher machen wollen, dass sie aus der Zukunft kommt, hätte sie schon eine große "born in the year 2020"-Plakete tragen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rinne no Lagrange 07
Pool, Bath und Beach Szenen in einer Folge... High Level Fanservice! :o

übrigens bin ich bei steins gate bei episode 5 und ich kann den "hype" bislang überhaupt nicht nachvollziehen. nimmt ja fast schon madoka ausmaße an :ugly:
ziemlich langatmig das ganze und die nebencharaktere tun ihr übriges. 9/10? 10/10? natürlich habe ich noch nicht einmal die hälfte vom anime gesehen, aber für eine solche wertung müsste mich der anime auch von anfang bis zum ende hin packen. das gegenteil ist aber der fall, aber vllt wird es ja noch besser.

Stimmt schon das er teils etwas "überhypt" ist, aber das hab ich damals ignoriert und am Ende hat er mir trotzdem sehr gut gefallen.
Den etwas langsamen Anfang muss man ertragen, aber ab der Mitte nimmts dann gut fahrt auf :)
 
wat :ugly: vllt täuscht mich ja auch mein erinnerungsvermögen, aber ich bin mir da eigentlich ziemlich sicher, dass du mir erst zu fma1 geraten hast. ist aber auch schon fast 2 jahre her und soll mir auch egal sei. ich fand fma1 ziemlich gut. natürlich nichts im vergleich zu brotherhood :awesome:
Damit magst du recht haben.
Wahrscheinlich verwechselst du mich mit Miles, wir hatten ja schließlich schonmal ähnliche Avatare gehabt und spielen fast in derselben Liga :p
 
Steins;Gate ist schon gut, aber Madoka bleibt besser (ja, ich habs mal andersrum gesagt, was nur daran lag, da nach Madoka wieder ein sehr guter Anime kam :v: )

@Perplex: Ja da war irgendwas, würde das aber in Spoiler setzen ;)
 
Zurück
Top Bottom