Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Ich möchte mir die Tage Haruhi komplett ansehen, bin aber etwas überfordert. Ich weiß nicht, in welcher Reihenfolge ich mir das Ganze ansehen soll. Bisher kenne ich nur die erste Staffel und wollte jetzt nochmal von vorne beginnen und die komplette Serie + Film gucken. Welche Reihenfolge würdet ihr mir empfehlen?
 
die durcheinandergereihte von der Subgruppe a.f.k.
danach Staffel 2 und dann erst den Film.
 
in welche relation steht dein satz zu index 2?

ist doch ne gute serie.

...

Level E 11 und Zombie desuka 11:

Erstaunlich fade Oo War das so eine Durchhängerwoche?

Zumindest Zombie desuka 12 war dann ganz ok. Für ein Finale zwar auch irgendwie mager, aber ok. Und all das trotz-
x_07764lml.png

Fanservice im Finale von Zombie desuka. Hier wird geklotzt, nicht gekleckert.

- Vampire-Ninjamaido-Orchester. Hier wird Fanservice noch groß geschrieben!

Und was das Finale schließlich erst zum Finale macht:

x_0777hx0t.png

*obligatorische Zelda-"Truhe öffnen"-Musik"*

x_0778uy55.png

DAAADAADADAAAAAAAAAAAM! You found a Eucliwood-dono! *Eucliwood-sama hochhalt*
 
Dino Crisis: schlechtes Finale für eine anfänglich nette, dann aber schlechte Serie, gratz :ugly:


...

Level E 11 und Zombie desuka 11:

Erstaunlich fade Oo War das so eine Durchhängerwoche?

Zumindest Zombie desuka 12 war dann ganz ok. Für ein Finale zwar auch irgendwie mager, aber ok. Und all das trotz-
x_07764lml.png

Fanservice im Finale von Zombie desuka. Hier wird geklotzt, nicht gekleckert.

- Vampire-Ninjamaido-Orchester. Hier wird Fanservice noch groß geschrieben!

Und was das Finale schließlich erst zum Finale macht:

x_0777hx0t.png

*obligatorische Zelda-"Truhe öffnen"-Musik"*

x_0778uy55.png

DAAADAADADAAAAAAAAAAAM! You found a Eucliwood-dono! *Eucliwood-sama hochhalt*


bei Zombie wird es wohl definitiv noch eine weitere Staffel geben, den eigentlichen Boss bzw Geschichte hat man noch nichtmal gesehen :ugly:
 
Was? Kimi ni Todoke Season 2 ist nach nach 12 Episoden schon beendet? :Fuuu: Die erste Staffel hatte noch 26 Episoden. Und der Manga ist ja auch noch nicht beendet. Erdbeben-Schäden bei Production I. G.

Edit: Aber immerhin. Ein sehr schönes Ende. War wohl der perfekte Zeitpunkt, die Serie - vorerst - mal zu Ende zu bringen. Aber da der Manga anscheinend noch läuft, wird es in den nächsten Jahren dann irgendwann wohl auch noch eine 3. Staffel geben
 
Zuletzt bearbeitet:
bei Zombie wird es wohl definitiv noch eine weitere Staffel geben, den eigentlichen Boss bzw Geschichte hat man noch nichtmal gesehen :ugly:

Gut. Erklärt, aber entschuldigt nicht das recht schwache Finale.

Solange sie wie die anfängliche Staffel eins wird, ist mir Staffel Nummer 2 aber herzlichst willkommen! :D
 
Zombie 11 und 12 gechaut..
gutes Finale, haette man mehr machen koennen. Aber passt schon :)
die FanService Folge war geil :goodwork: Dachte zuerst "och nee" aber dann mit dem Konzert, hammer xD wie die abgingen..
und das Lied von Eu ist schoeen :puppy:

jetzt noch Fractale 10 :brit:
 
Gibts zu Zombie nen Manga oder ähnliches? Rein vom Ende hätte ich eher darauf getippt, dass sie was wegen der Krise in Japan umgeschrieben haben.....Hoffe die machen keinen Mist mit dem Madoka Ende (soll sich nicht egoistisch anhören, können das gerne ein wenig abändern mit der Stadt (auch wenns niemandem was bringt), aber es sollte halt nicht schlecht werden, oder Macross Frontier daraus werden :v:)
 
Zurück
Top Bottom