Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass Spank seiner Zeit voraus war mit den Trollface-Variationen.
 
Shiki finished (NSFW)
x_05891ahp.png

Aufwärts fließender Wein. Nur das Feinste ist gut genug!

x_0590jxpo.png

*Eoc'sche Würggeräusche im Hintergrund*

x_0591tays.png

It's a loli in a box! But I'd pass on that one :blushed:...

x_05920yhq.png


x_0593lx2m.png


x_0594w9m7.png


x_05950le9.png


x_05962yrb.png


WAIT WHAT- Ok, mom, mom. Da spulen wir doch noch einmal zurück.
Zuerst rammt ihr sie mit einem Traktor (Rammen? Traktor? Oo), dann macht ihr aus ihren Rippen und Weichteilen Matsch, dann ist der Arm dran, dann brecht ihr ihr den Schädel und DANN wollt ihr sie schnell, ihretwegen, umbringen?

Es gibt so Dinge, bei denen lohnt es sich zumindest ein paar Schritte vorauszudenken, bevor man springt.
Index II 22
x_0768ax7h.png

I'll save you just a little bit...

x_07693lqc.png

...by beating THE SHIT OUTTA YA!

x_07709y0c.png

Endlich mal ein paar wahre Worte hier. Benutz gefälligst "-sama" du dahergelaufenes plothole!

x_0771l91z.png

Es ist unglaublich köstlich und unglaublicher bullshit zugleich.

Ich hab nur mit einem Ohr hingehört/einem Auge hingesehen, aber wenn ich das richtig verstanden habe, dann soll crazy dude X auf unsere mysterious loli Y aufpassen, aye? Oder sie zumindest ordnungsgemäß umbringen, oder so.

Warum steht er dann so einfach hinter der loli-Nonne, die VÖLLIG OFFENSICHTLICH die loli Y untersucht und sich über weitere Schritte beratschlagt? Warum tritt er einfach weiter Acci in die Nieren und lässt sie seelenruhig telefonieren?! Wäre es denn zuviel verlangt, dass er ihr wenigstens das Handy wegnimmt? Acci kann nicht mal aufstehen, der wird ihm schon nicht davonsprinten, fuck damnit!
Infinite Stratos 11:

Um es kurz zu machen: Ziemlich fade gewesen.
Um es lang zu machen:
x_0772uyc6.png

Ohja. Halt dich an ihrer NACKTEN SCHULTER fest. Die hält deinen Mech sicher aus. Bei Mach [insert lol-number here].
(Das Traurige ist nur, sie hat es wirklich ausgehalten...)

x_0773szbi.png


x_0774tbov.png

Whadefuck. WO sind die beiden jetzt überhaupt? In einem Riss im Zeitgefüge? Und natürlich kommt jetzt Geschnulze XYZ. Bäääh.

x_0775rbq8.png


Und wiedermal ist mir was am ED aufgefallen (tjaja, wenn der Rest der Folge langweilig ist...).
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass Eyepatch-chan die KLEINSTE der Haremetten sein soll? Oo Kleiner als main haremette X, die als Japanerin im Durchschnitt um gute zehn Zentimeter kleiner sein sollte? (Und die natürlich die Größte ist xD)

Und auch kleiner als die chinese fake loli? XD
Möglich ist das natürlich alles, aber mal distanziert als Designentscheidung betrachtet, hätte ihr ein bisschen mehr Körpergröße nicht geschadet ^^

Außerdem: Schonmal aufgefallen, wie main haremette X den "Schürzenteil" ihres Rocks HINTEN trägt, während die chinese fake loli ihn vorne trägt und Baguette ihn vorne UND hinten trägt? (ALL HAIL BRITTANIA trägt ihn auch hinten, aber in einer XL-Version.)
Da können sich die Designer auch mal selbst auf die Schulter klopfen...
 
Shiki finished (NSFW)
WAIT WHAT- Ok, mom, mom. Da spulen wir doch noch einmal zurück.
Zuerst rammt ihr sie mit einem Traktor (Rammen? Traktor? Oo), dann macht ihr aus ihren Rippen und Weichteilen Matsch, dann ist der Arm dran, dann brecht ihr ihr den Schädel und DANN wollt ihr sie schnell, ihretwegen, umbringen?

Es gibt so Dinge, bei denen lohnt es sich zumindest ein paar Schritte vorauszudenken, bevor man springt.
kann auch eine falsche Interpretation vom Übersetzer gewesen sein. Im Sinne von "beeilt euch und tötet sie"
Infinite Stratos 11:
Ohja. Halt dich an ihrer NACKTEN SCHULTER fest. Die hält deinen Mech sicher aus. Bei Mach [insert lol-number here].
(Das Traurige ist nur, sie hat es wirklich ausgehalten...)
Schutzschild :kruemel:
Whadefuck. WO sind die beiden jetzt überhaupt? In einem Riss im Zeitgefüge?

wenn die Serie schon alles mögliche klaut, dann dürfen Newtype-Moments auch nicht fehlen :kruemel: - hier ist das allerdings sehr unlogisch und unpassend und ziemlich random, aber wayne, das war für die Serie eh noch nie ein Problem :v:
 
Ich habe jetzt "slayers revolution" und "evolution-R" abgeschlossen und muss sagen das ich begeistert bin. Natürlich bin ich als riesen Slayers fan ein wenig voreingenommen, aber ich denke es ist dennoch eine ganz objektive einschätzung wenn ich urteile das die symbiose aus dem genialen humor der alten slayers staffeln und dem neueren hochwertigeren animationen/farben/designs perfekt ist.
Es wäre nur schön gewesen wenn noch mehr alte bekannte aufgetaucht wären, aber DER eine hatte es ja dafür in sich.
Also Evolution und Revolution kann ich nur empfehlen, der UK-Import ist auch nicht wirklich teuer, und die englische DUB mal wieder grandios. Ortiz braucht sich hinter Megumi wahrlich nicht verstecken.
Ich hoffe jetzt nur das noch eine neue Staffel produziert wird.
 
Ich habe jetzt "slayers revolution" und "evolution-R" abgeschlossen und muss sagen das ich begeistert bin.

Revolution fand ich jetzt nicht besonders toll (die neuen Charaktere eher öde und nervig), evolution-R war imho etwas besser, aber irgendwie fehlt mir die geniale Mischung aus schwarzem Humor und Blut und Morde aus der ersten Staffel. Ohnehin fand ich den Humor diesmal eher etwas schwach. (vorallem im Vergleich zum Original waren beide Staffeln eher eine Qual)
Was die Animationen betrifft...ich fand das sah teilweise richtig schlecht aus und dann hin und wieder ganz gut. Irgendwie ist so ein Mischmasch nicht ganz mein Geschmack.

Ich hätte ja gerne die Novels animiert gesehen (52 Novels..da gibt es doch genug Stoff, zumal es dort wirklich richtig zur Sache geht) und nicht wieder ein Filler/Originalmist, um später damit mal wieder eine neue Mangaserie zu verkaufen. Die erste Staffel hat es wenigstens bis ca. zur Hälfte geschafft (was praktisch etwas über eine Novel entspricht :ugly: )..aber dann hat man sich anscheinend umentschieden...
Ohnehin haben sie Lina einpaar neue Eigenschaften (sprich: anderen Charakter) verpasst und es ein wenig entschärft.

Richtig empfehlen kann ich (und das sage ich als Slayers Fan) von Slayers eigentlich eh nur die erste Staffel (eventuell noch die dritte, solange man nicht die Novel gelesen hat), einpaar Filme/OVAs (zur Unterhaltung), die lange Mangaserie (so könnten die es auch gerne verfilmen) und eben die endlos genialen Novels...gut, die Musik ist auch nicht schlecht :ugly:
Aber ehrlich: man sollte auf jeden Fall die Novels lesen, die Erzählungen aus Linas Perspektive sind immer so herrlich genial und ihre Monologe erst :D (erinnert mich ein klein wenig an Rincewind :ugly: )
 
Schutzschild :kruemel:

Eher "hottehü"-Pferdchen :p

wenn die Serie schon alles mögliche klaut, dann dürfen Newtype-Moments auch nicht fehlen :kruemel: - hier ist das allerdings sehr unlogisch und unpassend und ziemlich random, aber wayne, das war für die Serie eh noch nie ein Problem :v:

Nur, dass die Show mit ihrem bullshit normalerweise zumindest unterhaltend war. Auf die eine oder andere Weise.
 
Eher "hottehü"-Pferdchen :p
pass auf was du sagst, gleich vertreiben uns diverse Ponys aus dem Thread ;)

aber eine andere Erklärung wäre auch schwachsinn, warum sonst können die mit scharfer Munition "trainieren" :ugly:
Nur, dass die Show mit ihrem bullshit normalerweise zumindest unterhaltend war. Auf die eine oder andere Weise.

jo, ernste Elemente haben in der Serie nichts verloren, aber solange es keine "semi-komplexe" Geschichte gibt, die am Ende sowieso nicht aufgelöst wird - damit wurde Strike Witches schon gegen die Wand gefahren - geht das ja noch :ugly:
 
pass auf was du sagst, gleich vertreiben uns diverse Ponys aus dem Thread ;)

Ge-quoted fürs Protokoll. DU hast das Tabuwort gesagt. Allerlei weitere virtuelle Katastrophen gehen auf DEIN Konto! Dankeschön! :p

aber eine andere Erklärung wäre auch schwachsinn, warum sonst können die mit scharfer Munition "trainieren" :ugly:

Sie haben ja Energieschilde. Und schau nicht zu mir wegen einer Erklärung! Du bist der Gundamtyp hier! In Battletech gibts sowas nicht :awesome:
 
Sie haben ja Energieschilde. Und schau nicht zu mir wegen einer Erklärung! Du bist der Gundamtyp hier!

Gundam (UC) ist aber Real Robo, IS ist...keine Ahnung was :ugly:

In Battletech gibts sowas nicht :awesome:
ja, Battletech hat magische Plotarmor, die Treffer aushalten, die sie eigentlich gar nicht aushalten dürfen...
...
...
...

FU, Battletech war für Gundam Seed Destiny verantwortlich, FU :mad:

jetzt weiß ich auch wofür das Fu in Fukuda steht, FU :v:
 
So real wie ein Gundam halt werden kann.

Oh, Eoc du böser, du :v:
wieso böse? Gundam war die erste Real Robot Serie bzw hat die Genreart eingeführt und somit stimmt dein Satz doch auch :ugly:

*Peng* vorbeigeschossen, mein lieber Eoc :p
Schonmal erklärt, schonmal diskutiert.

ändert trotzdem nichts daran, dass das die gleidche Plotarmor ist, wie man sie in Seed Destiny verwendet :v:
 
wieso böse? Gundam war die erste Real Robot Serie bzw hat die Genreart eingeführt und somit stimmt dein Satz doch auch :ugly:

Yeah, sure.

*Peng* vorbeigeschossen, mein lieber Eoc :p

Wüsste nicht, dass hier jemand geschossen hätte.

ändert trotzdem nichts daran, dass das die gleidche Plotarmor ist, wie man sie in Seed Destiny verwendet :v:

Yeah, sure. Ändert auch nichts an den Argumenten, die ich damals gebracht habe. Suchfunktion oben rechts.

Dankeschön für die erneute Auflage von Sinnlosdiskussion a la CW!

Next up!
 
Mobile Suit Gundam (1979) is largely considered the first series to introduce the real robot idea and, along with The Super Dimension Fortress Macross (1982), would form the basis of what later people call real robot anime.

:awesome:




Wüsste nicht, dass hier jemand geschossen hätte.
ok, dann sagen wir, dass du versuchst zu schießen, aber den Trigger nicht gefunden hast :p
 
ich hab gestern aus langeweile doch noch fractale angefangen
me like
ergo neben Madoka doch noch nen brauchbarer Anime
 
Super Robot Wars 25:
horriblesubssuperrobotbqqa.jpg
Gilliam. Der Mann, der für unsere Sünden am Kreuz starb... ich meine, der für seine eigenen Sünden durch Parallelwelten reist.
...wow, war Gilliam schon immer so wichtig?

Hen Semi 01:
Hab ich mal reingeguckt, nachdem auf /a/ über die zweite Episode gesprochen wurde. Ich könnte hier jetzt massenweise Screenshots und die dazu gehörigen Reaction images posten, aber das lasse ich mal. Das war einfach nur abgefahren.
So ein perverser Scheiß. Empfehlung von mir: unbedingt selber angucken. Ich hab einige Mal gut gelacht.

Zombie 11:
Woah, Vampir-Ninja-in-Maid-Outfit-Orchestra? Da fehlen nicht mehr viele Fetische, dann ist für jeden was dabei.
Aber sonst gute Episode. Und so nimmt es alles ein Ende... wie? Wir sind erst bei Folge 11? Dann gibt es jetzt eine Fanservice-Episode! Der perfekte Plan!
Und warum zum Teufel kann Yuu jetzt wieder sprechen? Hing das mit der Existenz von Proto-Zombie zusammen?

btw:
horriblesubskorewazombk7vz.jpg

im_a_zombie_doodu710.jpg

I'm a zombie dood~

Ich kann nicht der einzige sein, der daran gedacht hat!

Dragon Crisis 12:
Es ist vorbei! Gott sei Dank!
Ich habe die letzte Folge nur gefacepalmed, wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviel Folgen soll Index II nun haben? Laut MAL ja 24, aber das Preview sieht nicht besonders nach einer Final Episode aus.
 
Zurück
Top Bottom