wenn sie die mädels endlich realistisch machen würden wäre es besser.
Also eher soetwas wie in Silent Hill 3.Naja,das oberflächliche getue könnte schon weg aber wenn man von der Thematik ausgeht,mit der man sich auseinandersetzen will,dann hat man nicht unbedingt Lust auf normale Alltagsfrauen wie eine 40Jährige Hausfrau,die schon 3 Kinder hat und etwas auseinander gegangen ist.Es muss jetzt nicht unbedingt eine Plastikpuppe wie in DoA sein,doch kann sich eine Frau in Videospielen schon ruhig den idealen Körperproportionen annähern,die sind ja wissenschaftlich und objektiv festgelegt und man macht vielleicht nur einen kleinen Makel rein,damit es interessanter aussieht.Wenn man sich die Männer ansieht,dann haben die auch alle einen durchtrainierten Adoniskörper auf den die meisten anderen Männer sofort neidisch werden.
Und das ist ja das was wir eigendlich anziehend finden. "ui die könnte meine Kinder auf die Welt bringen".
Ausserdem mag ich kluge und starke (nicht unbedingt Körperlich starke) Frauen. Dummchen und blödsinnige "hach was bin ich für ne tapfere und mutige Frau, so viel besser als die dummen Männer" Frauen mag ich nich.
Eine Frau die 90 Kilo wiegt 1,70 groß ist,mit Hängebauch und die einen Riesenarsch vom Umfang Äquator hat könnte auch problemlos deine Kinder auf die Welt bringen.Ich verstehe aber was du meinst,ich mag auch lieber etwas rundere Ärsche,es gibt ja Frauen die haben wirklich keinen Arsch in der Hose und da setzt sich die Hüfte kaum von der Taillie ab.Zu groß darf er wiederum auch nicht sein.
Und zu den starken Frauen.Die meisten Spiele sind eher auf das physische ausgelegt.Es ist ja auch in der Realität so.Die meisten Frauen sind nicht wirklich stark.Doch auf die Charakterstärke allein kommt es bei Spielen fast nie an.In MGS2 ist mir Emma Emmerich z.B. sehr auf die Nerven gegangen.Sie war so schwach und hilflos.Die Stärke die es z.B. erfordert alleine 3 Kinder aufzuziehen,ohne Vater und nebenbei noch arbeitend ist gewaltig.Trotzdem wird sie vollbracht,nur willst du darüber ein Spiel machen?Oder über den Kampf für die Gleichberechtigung,oder Menschenrechte oder sonswas,für das man Kämpfen kann,ohne Gewalt anzuwenden.Oder soll man ein Spiel über Charitas,Krankenhäuser,Gerichtsgebäude,Sozialarbeit etc machen?Es hat mir nie viel Spaß gemacht ,den Alltag nachzuspielen.Es kommt meistens auch nicht wirklich an die Facettenreichhalt der Realität heran.
Doch wenn man gegen die meiste Frauen Gewalt anwendet,dann sind die ohne Hilfsmittel meist aufgeschmissen.Das wird ja oft in Horrorspielen gemacht,damit man sich hilflos fühlt.
Nur Frauen die trainieren und Kampfsport machen können sich anständig wehren und die magst du nicht.Wenn das dann eine Frau ist,die wiederum
auch entsprechend ihrer Stärke ausschaut,dann sehen diese Frauen eher aus wie Männer mit dickem Bizeps,Stiernacken und Bergarbeiterkreuz.
Da spiele ich entweder gleich mit einem Mann oder nehme eine etwas zierlichere Frau.Meistens sind die weiblichen Pendants auch weniger stark als ihre männlichen,dafür dann halt schneller und beweglicher.Fandest du etwa auch Olga Gurlukovitch aus MGS2 blöd?
Man muss es ja auch aus der Sicht sehen,dass man eigentlich nichts von den Frauen will.Sie existieren ja nur zur eigenen Unterhaltung.Übertriebene Gamebabes mag ich auch eher weniger,doch es gibt auch viele die einfach gut aussehen,zugut um wahr zu sein.Und das sind die ja auch nicht.Und dann sind die auch noch viel zu tough und stark um wahr zu sein.Die existieren nur in der Phantasie.Schönheit und Ästhetik für die Sinne und Stärke und Geschicklichkeit für den Spielspaß