~~ Weibliche Reize in Videospielen ~~

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kaufst Du Games eher, wenn Mdels drin vorkommen?

• Stimmen insgesamt
    119
es gibt keine gutaussehenden frauen in rl!

dass dachte ich auch bis ich zum ersten mal jessica alba gesehen hab :D
mal erlich, videospiel tussis sind zwar ganz niedlich, aber gegen (attraktive) rl tussi tauschen? no way!!

oder doch O.o

Fisker schrieb:

dass dachte ich auch bis ich zum ersten mal jessica alba gesehen hab :D
mal erlich, videospiel tussis sind zwar ganz niedlich, aber gegen (attraktive) rl tussi tauschen? no way!!
oder doch O.o

Hast Recht, denn Videospiel-Mädchen kriegt man ja leider eh nie ins Bettchen. :P

Hier noch ein paar Pics von mir (also schon nicht von mir): MöpMöp

MoK schrieb:
yuna aus ffx-2,rinoa aus ff8 und kuchiki rukia aus bleach rocken für mich die bude----
character sowohl style und aussehen!
Jup, Rinoa ist imo die schönste und beste Frau in einem Videospiel ever!

Find weibliche Reize in Videogames - nett,mehr nicht.
Wer sich an sowas aufgeilt, den kann ich net verstehen- naja -habs net nötig.

Wenn ich mir hier die Post von machen durchlese :rolleyes:

aufgeilen das tu ich nich aber man kann ja gutes auf rl beziehen und so versuchen dort zu suchen,falls es realistisch ist....

jessica aus dq hat viiiieeeeell zu große brüste.

MoK schrieb:
aufgeilen das tu ich nich aber man kann ja gutes auf rl beziehen und so versuchen dort zu suchen,falls es realistisch ist....

jessica aus dq hat viiiieeeeell zu große brüste.

Na und? Das ist typisch japanisch!

wenn sie die mädels endlich realistisch machen würden wäre es besser.

Nicht dieses dumme oberflächliche getue.. Zu Enge hüften für diese Brüste und der Arsch zu Gross für die Hüften also: nicht gebährfähig.

Und das ist ja das was wir eigendlich anziehend finden. "ui die könnte meine Kinder auf die Welt bringen".

Ausserdem mag ich kluge und starke (nicht unbedingt Körperlich starke) Frauen. Dummchen und blödsinnige "hach was bin ich für ne tapfere und mutige Frau, so viel besser als die dummen Männer" Frauen mag ich nich.

/ajk

/ajk schrieb:
wenn sie die mädels endlich realistisch machen würden wäre es besser.

Ne, es soll so bleiben, wie es ist! 8-) Man soll noch sehen können, dass es Fantasy ist.

Nicht dieses dumme oberflächliche getue.. Zu Enge hüften für diese Brüste und der Arsch zu Gross für die Hüften also: nicht gebährfähig.

:eek4: :eek3:

Und das ist ja das was wir eigendlich anziehend finden. "ui die könnte meine Kinder auf die Welt bringen".

Du denkst beim Anblick von diesen Video Game Girls an Kinder? :rofl2: :rofl2:
Also für mich ist so was höchstens eine Vorlage, aber an Kinder oder Liebe denke ich dabei sicher nicht.

Ausserdem mag ich kluge und starke (nicht unbedingt Körperlich starke) Frauen. Dummchen und blödsinnige "hach was bin ich für ne tapfere und mutige Frau, so viel besser als die dummen Männer" Frauen mag ich nich.

Jo, da hast du Recht.

Arikado schrieb:
Du denkst beim Anblick von diesen Video Game Girls an Kinder? :rofl2: :rofl2:
Also für mich ist so was höchstens eine Vorlage, aber an Kinder oder Liebe denke ich dabei sicher nicht.
Er hat aber vollkommen recht und dagegen kannst du auch nichts tun.
Das nennt man Instinkt.

Nein die erregung eines Mannes steigt wenn er unbewusst fühlt das dieses Weibliche Wesen ihm Nachwuchs auf die Welt bringen wird.

Da denke ich nicht, sondern fühle. Quasi "oh paarungsbereites Wesen".
Ist irgendwas zwischen riechen und fühlen.. Hmmm..

Und wenn ich an diese Dummen mädels denke die in Videospielen auftauchen -> 3 cm Tailie, 90 cm hüfte, Körperkraft die dem Körperbau völlig widerspricht, dann noch Klamotten die einfach lächerlich sind (Rüstung mit BAUCHFREI... oder Stöckelschuhe im Kampf.. Jaja kauf dir danach neue Fersen Baby..)

Ich finde *realistische* Babes viel geiler und erregender als dieses "für 15 jährige Jungs" "Frauen".

ajk zielt nicht zufaellig auf DOA ab oder ^^ ??

Ich mein es sind doch nur spiele und fantasy als nächstes kommt warum die guardian forces in ff keinen eigenen willen haben :rolleyes: :hmpf: :sorry: :blushed: :D

Ich denke nicht, das hier zu Debatte steht, das Real-Girls jeden hier mehr ansprechen?! :rolleyes:

Hier geht es um weibliche Reize in Videospielen...

pfargo_09162004_xianghua_1095376376.jpg

heihachi.jpg

Ich lass das ganze mal unkommentiert :happy4: [/img]

Zurück
Top Bottom