Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
solid2snake schrieb:dann poste ich auch mal die Hentai version von FFVII rein:
![]()
inkl. hentai-zwischensequenzen.![]()
Hat sie im Orginal ja eigentlich auch.mr lonely schrieb:für mich sieht das so aus als ob tifa ungleich große brüste hätte...
Pipboy schrieb:Das wird wohl eine rein platonische Beziehung bleiben.![]()
mr lonely schrieb:für mich sieht das so aus als ob tifa ungleich große brüste hätte...
solid2snake schrieb:mr lonely schrieb:für mich sieht das so aus als ob tifa ungleich große brüste hätte...
die linke brust sieht größer aus, weil sie dort fester drauf drückt![]()
man vergleiche zur rechten brust, die ja hoher ist.
Ändert nichts daran das es total scheisse aussieht.solid2snake schrieb:mr lonely schrieb:für mich sieht das so aus als ob tifa ungleich große brüste hätte...
man vergleiche zur rechten brust, die ja hoher ist.
Pipboy schrieb:Ändert nichts daran das es total scheisse aussieht.solid2snake schrieb:mr lonely schrieb:für mich sieht das so aus als ob tifa ungleich große brüste hätte...
man vergleiche zur rechten brust, die ja hoher ist.![]()
PS: Mir fällt jetzt zum ersten mal die Bitmap-Hintergründe von DOA:XBV(ausserdem fällt mir wieder auf wie scheisse dieser Name doch ist) auf.![]()
Naja ändert nichts an den überagenden Argumenten der weiblichen Charaktere.![]()
Shorty17 schrieb:Tifa aus FF7 ist hübsch![]()
![]()
RWA schrieb:Hab FF Advent Children schon gesehen. Nix verstanden, aber solange die gute Tifa mitspielt lohnt es sich halt^^Shorty17 schrieb:Tifa aus FF7 ist hübsch![]()
hab wohl nen neues MSN Ava
...So muss mal ne Frau aussehen. Super geile lange schwarze haare, nen Gsicht zum anbeißen und Augen wie keinE anderE. Wären sie Grün und Most Wanded Girl![]()
Ach ja: Hitomi!!![]()