~~ Weibliche Reize in Videospielen ~~

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kaufst Du Games eher, wenn Mdels drin vorkommen?

• Stimmen insgesamt
    119
also die CG Tifa sieht scheiße aus :oops:
stehe mehr auf die anime-version.

0432010fm.jpg

öhmmm ja ......aber der Thread heisst auch Weibliche Reize in Videospielen ;)

abakusx schrieb:
öhmmm ja ......aber der Thread heisst auch Weibliche Reize in Videospielen ;)

Klar, imo heißt das aber darüber zu sprechen anstatt sich einfach nur gegenseitig an pics hochzuschaukeln :D .
Naja, wie dem auch sei .... happy viewing ;) .

Dieser Thread grenzt ja fast an Mitternachtsfernsehen :oops:

:dizzy2:

Immer noch besser als die 150. Diskussion, warum Halo, MGS, Zelda und Co nun scheiße sind (oder auch nicht), finde ich zumindest. ;)

langsam fühle ich mich verarscht hab auch so ein thraed aufgemacht bloss mit anime babes und der mod meinte alles klar kann offen bleiben und jetzt hat ein anderer mod den gespert äh hallo............ :x

Lodur schrieb:
langsam fühle ich mich verarscht hab auch so ein thraed aufgemacht bloss mit anime babes und der mod meinte alles klar kann offen bleiben und jetzt hat ein anderer mod den gespert äh hallo............ :x

Ja, aber am liebsten sag man darüber garnichts, astrogirl lässt nicht gerne mit sich reden.

Lodur schrieb:
Ja ist ja auch logisch, für was braucht es den zwei Threads mit Gamebabes ;)

JinBo schrieb:
Link's adventure schrieb:
o-O manche sollten wirklich mal n RL Mädel finden ^^ erschreckend was hier manche schreiben o_O geilt euch an etwas auf was verschwitzte oder schüchterne programmierer (meist männlich =P ) aufm pc gemacht haben.

Wenn man die ganze Zeit vor dem Fernseher/PC sitzt klappts halt auch net so ganz mit den Frauen :lol: (Siehe: Extrembeispiel)

Ansonsten, wenn man es nicht zu übertreibt, sind weibliche Reize in Games doch ne schöne Sache :blushed:

danke für die erwähnung von mir....

also nach wie vor sag ich das die babes die ich mal aufzählte, deutlich realistischer sind als die doa babes...
die sind wirklich nett, aber find die nich so doll wie "meine favorites" und von vollbrüstigen frauen halt ich auch nix...
es sollte nett aussehen und nich gleich größer als das gesicht sein, ich find das schon wieder eklig....
zu samus:
öhm... ich hab noch nie samus ohne suit gesehn... wo kam das denn vor?
ich hab nur gehört das wenn man den nes teil durchspielte mit schrecken feststellen musste es sich dabei um ne frau handelte... damals war aber die grafik ziemlich verpixelt---

Pipboy schrieb:
Kaufgrund ganz bestimmt nicht, es hält mich eher ab wenn Frauen durch bestimmte Outfits völlig deplaziert wirken.
Das ist einfach unstimmig und Stimmigkeit ist so ziemlich das wichtigste bei einem Spiel imo.
Eva aus Metal Gear Solid 3 ist da ein Beispiel:
mgs3-eva_small.gif

Es macht absolut keinen Sinn das sie so rumrennt. :rolleyes:

Nicht aufgepasst im Spiel??

War da nich was mit charme schule ;) SIE SOLL doch snake um finger wickeln

Shini schrieb:
Pipboy schrieb:
Kaufgrund ganz bestimmt nicht, es hält mich eher ab wenn Frauen durch bestimmte Outfits völlig deplaziert wirken.
Das ist einfach unstimmig und Stimmigkeit ist so ziemlich das wichtigste bei einem Spiel imo.
Eva aus Metal Gear Solid 3 ist da ein Beispiel:
http://www.armchairempire.com/images/News/September-2204/mgs3-eva_small.gif
Es macht absolut keinen Sinn das sie so rumrennt. :rolleyes:

Nicht aufgepasst im Spiel??

War da nich was mit charme schule ;) SIE SOLL doch snake um finger wickeln
Es macht auf einer extrem fernen logischen Weise Sinn aber in Resident Evil 4 macht es ja auch auf irgendeine Art Sinn das man von Mogenstern schwingenden Zombies angegriffen wird die haufenweise Munition bei sich tragen.

Zurück
Top Bottom