Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
5th of November schrieb:nicht schlecht...![]()
aber muss das so groß sein??![]()
solid2snake schrieb:hui, samus sieht ja richtig geil aus![]()
aber es gibt nur ein einzig wahres bitch spiel:
Dead or Alive Xtreme 2 für Xbox 360
![]()
5th of November schrieb:solid2snake schrieb:hui, samus sieht ja richtig geil aus![]()
![]()
Bitch Spiel???![]()
Oh man... entweder ein sehr schlechter Scherz....
(was ich einfach mal annehme)
oder ein Kinder Gangster Gta Gettho Ho Bitch Nigga Player....
(GTA Kiddie halt)
5th of November schrieb:solid2snake schrieb:hui, samus sieht ja richtig geil aus![]()
![]()
Bitch Spiel???![]()
Oh man... entweder ein sehr schlechter Scherz....
(was ich einfach mal annehme)
oder ein Kinder Gangster Gta Gettho Ho Bitch Nigga Player....
(GTA Kiddie halt)
Nel schrieb:Hab ich grad gefunden
Prime:
![]()
Sigi schrieb:Besonders hübsch schaut Samus auf den Bild nicht aus.
Sylux schrieb:Sigi schrieb:Besonders hübsch schaut Samus auf den Bild nicht aus.
dito
In MP2 sieht sie sehr viel besser aus.
Sigi schrieb:Natürlicher ist nicht gleich hübscher.
PresidentEvil schrieb:
Ja, die hat in SSBM richtige Kurven gehalbt! Und unter ihr Kleid konnte man auch sehenweird schrieb:PresidentEvil schrieb:
Da finde ich die Original Peach aber wirklich ansehnlicher
Aber wenn du mal was nerviges willst, Spiele mit Peach und Daisy in Mario Kart: Double Dash und drücke die ganze Zeit Z. "Hi I'm Daisy! Peach! Hi I'm Daisy! Peach! Hi I'm Daisy! Peach! Hi I'm Daisy! Peach! Hi I'm Daisy! Peach! Hi I'm Daisy! Peach! Hi I'm Daisy! Peach! Hi I'm Daisy! Peach! Hi I'm Daisy! Peach! Hi I'm Daisy! Peach! Hi I'm Daisy! Peach! Hi I'm Daisy! Peach! Hi I'm Daisy! Peach! Hi I'm Daisy! Peach! Hi I'm Daisy! Peach! ...."(auch wenn sie nervig ist!)
MuhMuh schrieb:Aber wenn du mal was nerviges willst, Spiele mit Peach und Daisy in Mario Kart: Double Dash und drücke die ganze Zeit Z. "Hi I'm Daisy! Peach! Hi I'm Daisy! Peach! Hi I'm Daisy! Peach! Hi I'm Daisy! Peach! Hi I'm Daisy! Peach! Hi I'm Daisy! Peach! Hi I'm Daisy! Peach! Hi I'm Daisy! Peach! Hi I'm Daisy! Peach! Hi I'm Daisy! Peach! Hi I'm Daisy! Peach! Hi I'm Daisy! Peach! Hi I'm Daisy! Peach! Hi I'm Daisy! Peach! Hi I'm Daisy! Peach! ...."(auch wenn sie nervig ist!)