~~ Weibliche Reize in Videospielen ~~

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kaufst Du Games eher, wenn Mdels drin vorkommen?

• Stimmen insgesamt
    119
hey hey, ich hätte auch gern ein kasumi kissen, welches damals den vorbestellern von DoAU gegeben wurde ;)

Pure Videospielschönheit. Unretuschiertes Ingame. :love:

dead-or-alive-4.jpg

Klar ist es schön, schöne Frauen in Videospielen zu sehen (und ja ich hab ne freundin :) ), aber ich würde mir kein Spiel holen was nur darauf abziehlt. Vielleicht wenn es für 20€ im Laden liegt.

Und das schöne/sportliche Menschen oder halt Vidospiel Helden sich besser verkaufen (ausnahme Mario) ist doch klar, ist bei den Männlichen Charaktern auch nicht anders.

Frenck schrieb:
backcover1ht.jpg

Das ist doch auch mal was.

BOAH WIE GEIL IST DER STIL DENN???????? :o :o :o :o :o

X-Mal besser als die Novel von MGS!!!!!!!!! (Vom Grafikstil!)

Ich finde MGS zwar besser als Halo, aber das Poster ist der OBERBURNER!!!

Edit: Sagt, ist der linke Beinschutz des Master Chiefs in der Unterleibgegend Cortanas extra durchscheinend? Sieht so Scharmhaargewollt aus. :oops: :)

Fisker schrieb:
LOL da sieht man mal wohin weibliche reize in videospielen führen können

http://funnypics.free.fr/explorer/public/img/o/otaku.JPG

Ich hab im Grunde überhaupt nichts gegen Anime/Videospiel-Babes aber das geht doch etwas zu weit ... :lol:
Und dabei bin ich ja noch ein Hentai-Freak :rolleyes:
Das ist ne andere Geschichte

Aufjedenfall sollte man es nicht so wie die übertreiben.

@topic
Gegen weibliche Reize in Videospiele habe ich rein gar nichts,so lange sie nicht ödes Gameplay oder grobe Fehler retuschieren sollen.

MfG Xander

In diesem Thread fanden mal interessante Diskussionen über "weibliche Reize" in Viedeospielen statt aber nur ist es nur noch Fleisch-Show.
Man könnte fast sagen das sich der Thread negativ entwickelt hat aber das masse ich mir nicht an, wer brauch schon Diskussionen die ausnahmsweise mal auf etwas hinauslaufen und Sinn machen wenn man einen weiteren Bilder-Post Thread haben kann?

Off-Top:
Seid wann hast du denn diesen Avatar, Stike? Is' ja der Hammer! ASelbst gemacht?

On Top:
Ja, ich weis auch nicht, wenn man erstmal das ganz Paket (:D) in echt haben kann werden die Bilder und Videos aus'm Netzt irgendwie unspektakulär. (Aber immernoch interresant!)

Thread gesäubert!
AN ARIKADO: Es geht hier NICHT um den Anime-Babes-Thread. Reine Bilderauflistungsthreads sind LAUT UNSERER REGELN nicht gestattet!

Es geht hier um eine Diskussion und nicht das blinde Posten von Bildern!

Danke!

Edit: weird: Ich bin Bastian Schweinstiker, ;) aka Footballhead oder PyramidBall oder was auch immer. naja, anlässlich der WM natürlich :D

Und dabei bin ich ja noch ein Hentai-Freak
Das ist ne andere Geschichte

hey, wenigstens gibst dus zu :P
mein freund hält sie komplette manga love story vor seinen eltern versteckt...

ich finds eigentlich völlig normal wenn man auch auf videospieltussis und anime babes steht (dafür sind die halt da), aber man sollte erstens nicht so wie die auf dem foto werden und zweitens sich auch fürs reelle weibsvolk interessieren sonst sterben wir irgendwann aus 8-)

btw seehr empfehlenswert für die ganzen lüsternen hier im thread ----> http://babes.entertainment.ign.com/

voll genial, das ign sowas hat.. immer ne gute auswahl aus video/real/anime tussis

also ich teste grade rumble roses und das stellt in sachen weibliche reize jawohl nen neuen rekord aus. das spiel bringt einem mehr fetische näher als das komplette internet ;)

jedenfalls zielt es auf extrem billige art und weise darauf ab den spieler mit wackelnden brüsten von spielerischen unzulänglichkeiten abzulenken... und ich muss gestehen: für 15 minuten klappt das auch...

aber da gibt es sogenannten queens matches. vor dem kampf legt man eine bestrafung für den verlierer fest. diese kann von "pose wie eine katze" "schreibe mit deiner hüfte" "leg dich sexy hin" bis zu einem akt führen, bei dem man die einstige gegnerin mit einem stock und einem handschuh kitzelt bis sie nicht mehr kann...

übrigens:
alles mit frei rotierbarer kamera 8-)

test folgt morgen!

Da bin ich mal gespannt.

"Tiefstnote erwartend"

Ich hab trotzdem meinen Spass mit dem Spiel und nicht nur mit den Voieuristischen aspeckten.

:)

Mog schrieb:
Frenck schrieb:
backcover1ht.jpg

Das ist doch auch mal was.

BOAH WIE GEIL IST DER STIL DENN???????? :o :o :o :o :o

X-Mal besser als die Novel von MGS!!!!!!!!! (Vom Grafikstil!)

Ich finde MGS zwar besser als Halo, aber das Poster ist der OBERBURNER!!!

Edit: Sagt, ist der linke Beinschutz des Master Chiefs in der Unterleibgegend Cortanas extra durchscheinend? Sieht so Scharmhaargewollt aus. :oops: :)

Öhm, was is dem Stil des Bildes so besonders? Sieht aus wie ein ganz normales Comicbild nur Schwarz Weiß.
Im gegensatz zum stil von Metal Gear Solid Digital Graphic Novel stinkt das Halo Bild echt ab.
KK, mag auch ne sache des Geschmackes sein...

http://media.psp.ign.com/media/791/791367/imgs_1.html GOIL!

Gametrailers.com hat mal wieder eine Top10 erstellt. Nach den Top10 der Waffen sind diesmal die Top10 der Damen der Schöpfung drann.

Wer ist denn eure Favoritin? Meine ist Joana Dark aus dem N64-Perfect Dark, nicht dieser Zero-Verschnitt. Dann kommen viele, wobei mir Jill Valentine und Claire Redfield aus der Resident Evi-Serie wohl am stärksten im Gedächtnis blieben. :)

Zurück
Top Bottom